“Traditionelles Hot Spring Ryokan Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Shiretoko Prince Hotel Kazanamiki

Shiretoko Prince Hotel Kazanamiki
Singapore
“Traditionelles Hot Spring Ryokan Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2008

Ich hatte es im Internet gebucht und habe während einer Autoreise um Hokkaido herum im Shiretoko Prince übernachtet.

Das Shiretoko Prince liegt eigentlich auf einem kleinen Hügel hinter der kleinen Hafenstadt Utoro (zu Fuß braucht man bergauf 10 bis 15 Minuten), der eine schöne Aussicht auf den Hafen bietet (Foto beigefügt). Keiner der Angestellten scheint Englisch zu sprechen - ein paar sprechen Mandarin, sodass Sie eine Sprachbarriere haben könnten, falls Sie kein Japanisch sprechen. Genau genommen waren die einzigen Leute, die uns in der ganzen Stadt Utoro begegnet sind und Englisch sprachen, der Besitzer des Tasuke Restaurants in Utoro und die Anbieter für Besichtigungstouren mit dem Boot.

Das Hotel an sich ist recht groß, 9 Stockwerke hoch und die Klientel scheint hauptsächlich aus japanischen Touristen zu bestehen. Das Onsen's (ein öffentliches Bad) befindet sich im ersten Stockwerk.

Bei unserm Preis waren das Frühstück und das Abendessen inbegriffen, die im Hotelrestaurant in Form eines Buffets serviert wurden. Das Essen war gut, großzügige Portionen frischer Königskrabben, echt frisches Sashimi und andere japanische Gerichte. Zum Frühstück gibt es auch Croissants und Cornflakes. Unser Zimmer verfügte über zwei Einzelbetten und ein Tatami, das etwa 4x4 Meter groß war, in dem wahrscheinlich noch vier weitere Erwachsene schlafen könnten. Die Toilette war einfach und verfügte über eine halbgroße Badewanne/Dusche, eine Waschbecken und eine Sitztoilette. Das Zimmer war sauber, die üblichen japanischen Standards.

Was die Erreichbarkeit trifft, sind wir gefahren, aber das Hotel ist wahrscheinlich mindestens 20 Minuten von der Busendstelle entfernt. Es war auch sehr viel bequemer zu den Sehenswürdigkeiten zu fahren, die jeweils ein paar Kilometer voneinander entfernt waren, einschließlich des Shiretoko Passes (sehr malerisch - muss man gesehen haben), der fünf Shiretoko Seen, des Furepe Wasserfalls, des Oshinkoshin Wasserfalls und des Kamuiwakka Wasserfalls.

Insgesamt ein schönes Hotel, aber die Sprachbarriere könnte für Leute, die kein Japanisch sprechen, zum Problem werden.

Danke, ShortFatUgly!

Nr. 7 von 20 in Shari-cho
Shiretoko Village
Shiretoko Village
Nr. 6 von 20 in Shari-cho

Sie waren bereits im Shiretoko Prince Hotel Kazanamiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shiretoko Prince Hotel Kazanamiki

Unternehmen: Shiretoko Prince Hotel Kazanamiki
Anschrift: 192 Utoro Kagawa, Shari-gun, Shari-cho 099-4351, Hokkaido
Lage: Japan > Hokkaido > Shari-gun > Shari-cho
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1 der Onsen-Hotels in Shari-cho
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shiretoko Prince Hotel Kazanamiki 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA und JAPANiCAN als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shiretoko Prince Hotel Kazanamiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Prince Hotel Shari Cho
Shari-Gun Prince Hotel