“Toller Familienskiurlaub” 5 von fünf Punkten

Alpine Villa Nozawa
Singapore, Singapore
“Toller Familienskiurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2013

Großes Lob für das Team von Villa Nozawa. Wir hatten eine tolle Woche als Familie (zwei Kinder 5 und 8) und wurden sehr gut umsorgt. Die Unterkunft ist einfach aber sehr komfortabel. Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett und die Kids schliefen auf Tatamimatten. Das täglich wechselnde Frühstück wird frisch zubereitet und es wird dafür gesort, dass man genug hat, um den Tag auf der Piste zu überstehen.
Am ersten Tag sind wir Gondel hinauf zu den Pisten gefahren worden (5 Minuten), ansonsten ist der nächste Lift nur ca. 150m zu Fuß entfernt und es gibt Shuttlebusse, die zwischen Gondel und Villa verkehren. Von der Villa aus kann man ansonsten alles im Ort zu Fuß erreichen, u.a. auch ein Onsen-Bad direkt hinter dem Haus.
Das internationale Team von Villa Nozawa besorgt den Skiverleih. Man kann alles mieten, was man braucht. Das Material wird vom Verleih zur Villa gebracht und am Ende des Urlaubs auch wieder zurück - sehr gut. Alle Skilehrer, die wir für unsere Kinder gebucht hatten, waren sehr gut und sprachen englisch (Great job, Marijn!!!). Ausflüge, z.B. zu den "snow monkeys", kann man über das Hotel buchen. Am Ende wird alles beim Auschecken über eine Rechnung gemacht, was sehr praktisch ist.
Für die Kids gibt es einen kleines Spielzimmer. Dort können auch DVDs geguckt werden.
Wenn es uns je wieder dorthin verschlägt, werden wir auf jeden Fall wieder in die Villa Nozawa einkehren.
Und noch vielen Dank an Kyoko für die Unterstützung, einen Arzt vor Ort zu finden !!!

Zimmertipp: für 4-köpfige Familie war Zimmer 406 perfekt.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Nr. 6 von 45 in Nozawaonsen-mura
Nozawa Onsen Kiriya Ryokan
Nozawa Onsen Kiriya Ryokan
Nr. 2 von 45 in Nozawaonsen-mura

Sie waren bereits im Alpine Villa Nozawa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpine Villa Nozawa

Unternehmen: Alpine Villa Nozawa
Anschrift: 6631 Oaza-Toyosato | Nozawa-Onsen-Mura, Shimotakai-gun, Nozawaonsen-mura 389-2502, Präfektur Nagano
Lage: Japan > Fudschijama > Präfektur Nagano > Shimotakai-gun > Nozawaonsen-mura
Nr. 1 von 139 B&B/Pensionen in Nozawaonsen-mura
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpine Villa Nozawa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.