“Erholung pur”
Bewertung zu Hotel Zur Linde

Hotel Zur Linde
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Longuich suchen?
Hotel Zur Linde
Nr. 3 von 6 Pensionen in Longuich
Konz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Erholung pur”
Bewertet am 18. Januar 2013

Dem Weihnachtsstress zu Umgehen und einfach nur ausspannen und sich verwöhnen lassen, dass war unserer Ziel als wir uns für ein paar Taage in dieses Hotel eingemietet hatten. Es gab die Möglichkeit Vollpension zu wählen zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältniss. Die Eigentümer sind extrem freundlich und sehr flexibel. So durften wir Mittags warm Essen und wurden immer gefragt ob uns abends das ein oder andere Gericht recht ist. Die Portionen sind reichlich, sodass wir sogar den Nachtisch unseres Dreigangmenüs am Mittag auf den Abend legen durften. So viel Entgegenkommen findet man selten in Hotels. Auch lokaler Wein von der Mosel gibt hier angeboten zu humanen Preisen. Da bleibt kein Wunsch offen. Danke Fam.Marx ich habe viel Energie tanken können für,s neue Jahr.Weiter so, dann kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Perlenhochzeitler!

Sie waren bereits im Hotel Zur Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Linde

Unternehmen: Hotel Zur Linde