“Pitoreskes Haus in authentischer, gemütlicher ...”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Terrasse Blick von der Terrasse
Roquebrun
Strand ( im Herbst!)
In den Bergen
Canal de midi
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Faye F
Berlin, Germany
“Pitoreskes Haus in authentischer, gemütlicher Kleinstadt - wundervoll!”
Bewertet am 19. September 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Ich habe meinen Sommerurlaub mit zwei Freundinnen in Magalas verbracht. Wir hatten eine supergute Zeit und haben uns von der ersten Sekunde an total wohl gefühlt in dem Haus! Sofort lässt man den Stress der Großstadt (Berlin) hinter sich und fühlt sich auch mit rudimentären Sprachkenntnissen gleich "ganz französisch" :) Das Haus ist supergemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet und bietet vor allem einen atemberaubenden Blick von der Terrasse, auf der wir jeden Morgen und Abend verbracht haben - besser als jedes Restaurant! Ein weiteres Highlight des Hauses ist die Outdoordusche! Schöne (leere) Strände, Flüsse und Städte erreicht man schnell und problemlos mit dem Auto. Die Region ist vielseitig und wunderschön. Aber auch Magalas bietet alles, was man so braucht. Einen Supermarkt, einen Bäcker und ein schönes Restaurant am zentralen Platz. Wir würden jederzeit wiederkommen - dann bleibe ich aber gleich länger in dem Haus der Storcks ;)

_karsten ...
Nordheim, Deutschland
“Ein Haus zum verlieben”
Bewertet am 19. Juni 2017 für einen Aufenthalt im Juni 2017

Ohne Worte. Ein Idyll, ein Kleinod, ein wahrer Geheimtipp.
Ein sehr gemütliches Örtchen in traumhafter Lage.
Das Haus ist sehr liebevoll eingerichtet. Es fehlt an Nichts. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wenn wir „dürfen“.
Danke ganz herzlichst, dass wir den Urlaub hier genießen durften.
Bis bald.
Almuth & Karsten

ant0nhh
“Französisches Flair und Wohlfühlatmosphäre”
Bewertet am 4. November 2015 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Das Haus liegt inmitten einer Reihe stilvoller kleiner alter Häuser in einer autofreien Straße in dem Hügeldorf Magalas. Alles ist liebevoll eingerichtet, von der Terasse hat man einen wundervollen Blick über das Land. Meer, Berge, reizvolle Landschaften und Kulturstätten sind gut erreichbar. Nach den Ausflügen relaxt man im Steingarten, auf dem Platz vor dem Häuschen oder eben auf der Terasse. Mountainbikes, Waschmaschine, W-LAN nutzt man gerne und bei Fragen sind die Vermieter schnell ereichbar. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

Gefiel mir am besten: Atmosphäre
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
Familien mit kleinen Kindern
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
gobi_dill ...
Mannheim, Deutschland
“da sein und wohlfühlen”
Bewertet am 10. Oktober 2015 für einen Aufenthalt im September 2015

Das Haus hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Blick vom Balkon ist phantastisch. In der Küche hat es an nichts gefehlt. Selbst Reiseliteratur, Land- und Wanderkarten der Region sind vorhanden. Alles war sehr liebevoll organisiert! Einziger Punktanzug: Das Bad mit Toilette ist wirklich sehr klein und eng.
Wir haben fest vor, nächstes Jahr wieder zu kommen!

Heidi K
Offenbach, Deutschland
“Kleines Haus mit tollem Ausblick”
Bewertet am 21. März 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2014

Ich habe im Juni 2014 zusammen mit einer Freundin eine Woche lang in diesem netten kleinen Haus gewohnt. Am eindrucksvollsten war der Blick von der Terrasse ins weite Land. Wir haben dort meist gefrühstückt. Auch in der übrigen Wohnung habe ich mich sehr wohlgefühlt. Sie verteilt sich über mehrere Etagen, so dass sich jede bei Bedarf zwischendurch zurückziehen konnte. Im Ort selbst fand ich es besonders angenehm in einem Café, wo sich Einheimische und Neubürger (meist Engländer) treffen. Und zum Meer sind es mit dem Auto gerade mal 20 Minuten ...

Reisegruppe: Andere
Ihre Altersstufe 65+
Hans W
“Südfranzösische Gemütlichkeit in vitaler Kleinstadt”
Bewertet am 3. März 2015 für einen Aufenthalt im April 2014

Wir haben uns 6 Tage in dem gemütlichen kleinen Altstadthaus aufgehalten. Das Haus hat alles für zwei Personen. Wir konnten aber auch noch problemlos zwei vorbeireisende Freunde für zwei Nächte beherbergen.Idealer Ausgangspunkt für unsere Tagesausflüge nach Narbonne, Carcassone, zu den Kartharerburgen, zum Canal du Midi, in das Minervois (Rotwein einkaufen!) und zum Fischessen am Mittelmeer.

Gefiel mir am besten: Balkon und Küche, Rundgang im Städtchen
Gefiel mir am wenigsten: entfällt
Christian ...
“Romantischer Blick auf Weinberge”
Bewertet am 28. Februar 2015 für einen Aufenthalt im März 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir verbrachten eine sehr angenehme Woche im liebevoll eingerichteten Haus mit Terrase und morgentlicher Sonne in Magalas, nahe von Beziers. Im historischen Ortskern gelegen habe ich morgens in der Boulangerie frische Croissants und Baquette geholt und dann beim Frühstück den tollen Blick und die Umgebung genossen. Danach mit dem Fahrrad in die Weinberge oder mit dem Auto an den Canal du Midi oder an das Meer. Abends mit Rotwein auf der Terrasse den Tag ausklingen lassen... Für diejenigen die das südfranzösische Lebensgefühl suchen und lieben eine sehr gute Möglichkeit dieses auch zu "finden...". Beaucoup plaisir!

Gefiel mir am besten: Idyllische Lage im historischen Ortskern
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung