Bewertet 30. März 2016 über Mobile-Apps

wir wollten dort eigentlich ein paar Nächte verbringen..nach dem Rundgang aber schneller geflüchtet als gekommen. Es war vor vielleicht 5 oder 6 Jahren sicherlich schön...wurde aber nicht gepflegt. Aufräumen kennt man da wohl nicht. Die Lage wäre fantastisch.
Sind ins Wild Beach nebenan eingezogen, mit schönen Bungis, aber lazy Staff.

Aufenthalt: April 2015
Danke, Dominic K!
Bewertet 28. März 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einer wirklich schönen Umgebung mit einem tollen Strand. Leider sind die Hygiene und die Sauberkeit mangelhaft. Seit dem Aufenthalt dort, haben wir und Mitreisende Probleme mit einem Sandflohbefall. Auch die sanitären Anlagen waren leider eher ungenügend.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, lisselho!
Bewertet 15. März 2016 über Mobile-Apps

Der Strand & die einsame Lage des Resorts sind traumhaft. Das gemeinsame Essen ist toll, da man super ins Gespräch kommt. Wir haben viele nette Menschen kennen gelernt. Das Essen war ganz gut. 3 Mahlzeiten sind inkl
Die Anlage an sich ist nicht sehr gepflegt. Die besten Jahre liegen hier eindeutig in der Vergangenheit. Wir haben es als sehr lieblos aufgefasst. Bungalow war okay, das Miskoto Netz recht dreckig, Handtücher extrem dreckig mit dunklen Flecken, große Spinnenweben im Zimmer, Matratzen eher hart. Der Strand & die Atmosphäre mit den anderen Gästen hat das wett gemacht, so dass wir doch 4 Nächte da blieben.
Nach dem Abendessen hat man noch gemeinsam zusammen gesessen. Wir waren den Betreiber des Resorts wohl zu laut (der im offenen Nebenraum geschaut hat) da er den TV so laut gedreht hat, dass es schon recht störend war.
Die Weiterfahrt wurde problemlos vom Jungle Beach organisiert.
Trotz dem allem würden wir wieder kommen, einen anderen Bungalow nehmen und hoffen dass man hier wieder was an Arbeit rein gesteckt hat, an diesem wundervollen Ort.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah R!
Bewertet 26. Februar 2016

Jungle Beach wurde uns von Freunden empfohlen und wir haben dort wunderschöne letzte Tage unserer Asienreise verbracht.
Zum entspannen, runterkommen, abhängen und natur pur der perfekte Ort!
Eine Backpackeroase mit ganz einfach Bambushütten direkt am Strand und fernab der nächsten Stadt. Leider ist dort die letzten Jahre nicht viel passiert und viele Hütten und das gesamte Gelände daher sehr runtergekommen. Dem Flair tut das aber nicht wirklich einen Abbruch und wir haben viele wunderbare Menschen kennengelernt und man fühlt sich vor Ort wie eine große Familie.
Das Mittag und Abendessen wird immer gemeinsam an einer großen Tafel eingenommen und ist ein Happening. Das Frühstück ist auch richtig lecker und daher ist auch der, auf den ersten Blick teure Übernachtungspreis, gerechtfertigt.
Durch drei Mahlzeiten am Tag haben wir kein zusätzliches Geld in der ganzen Zeit benötigt.
Der Besitzer Sylvio und seine Crew sind immer hilfsbereit und mit Sylvios eigener Art muss man einfach umgehen können.

• Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, MadMaxinho!
Bewertet 30. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Für das backpacking Herz alles sehr familiär. Ein fache bambusbungalows in einer friedlichen Umgebung im grünen direkt am strand. Der Preis pro Nacht ist inkl. 3 Mahlzeiten am Tag die mit allen gemeinsam eingenommen werden. Der Besitzer ist canadier und ist seit 14 Jahren da.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, bender802!