“WOW!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Jungle Beach VietNam

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ninh Phuoc suchen?
Jungle Beach VietNam
Nr. 1 von 1 Hotels in Ninh Phuoc
München
“WOW!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Ich könnte keine Einzelheiten aufzählen, wer einen wunderschönen Strand, nette andere Reisende und wirklich "echte" Strandbungalows haben mochte, ist hier genau richtig. Wirkliche Natur und angenehm ruhig...wollten garnicht mehr fahren...

• Aufenthalt September 2012
Danke, sonnenhunger!

• Vietnamesische zuerst
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Der richtige Ort zum Entspannen - und der schönste Strand, den wir in Vietnam gefunden haben!!!

Jungle Beach ist einfach: Bambushütten ohne AC, kein Nachtleben drum herum, am Ende der Welt. Aber wenn man das mag, perfekt - Hängematten mit Strandblick, Lagerfeuer unter den Sternen, drei mal täglich sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. Nicht spottbillig aber sein Geld wert!

Die Anreise hat problemlos geklappt: wir sind mitten in der Nacht mit dem Bus von Hoi An gekommen - ein Taxi wartete auf uns, und im Resort war der sehr nette vietnamesische Manager für uns da. Überhaupt ist das Personal besonders freundlich!

Alles ist funktionell und so sauber, wie eine Unterkunft am Strand sein kann. Die sanitären Einrichtungen sind zweckmäßig und sauber, der Strand wird jeden Morgen gereinigt. Die 3 Hunde des Resorts sind sehr freundlich - mein 11-jähriger Sohn hat sie geliebt!

Wir haben toll gegessen, wunderbare Tage am Strand verbracht, nette Gespräche mit anderen Gästen geführt - ein rundherum perfekter Aufenthalt. Auch unsre Weiterreise wurde bestens organisiert.

Ein absolutes Highlight unserer 3-wöchigen Tour!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, alena__40_10!
Wiesbaden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Sehr schönes Resort, vor allen Dingen die neuen Haüser mit eigenem Bad sind sehr zu empfehlen. Toller Strand , leckeres Essen (ist im Preis drin, da weit und breit kein anderes Restaurant). Sehr nettes Personal. Anreiseempfehlun mit dem "Sleeping bus", da der Airport und Bahnhof Nah Trang sehr weit entfernt sind (ca. 100 km). Der Bus hält extra in der Nähe und läßt die Leute raus.
Im Resort kann man echt entspannen, da es nicht anderes zu tun gibt als am Strand zu relaxen, in der Hängematte zu baumeln oder nett zu essen und sich mit den anderen Reisenden austauschen...

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, anjaara!
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2010

Das Resort liegt sehr abgelegen an einem einsamen Strand, die Unterkünfte sind sehr naturnahe Bambushütten. Inklusive Essen kostet die Unterkunft ca. 25$ pro Person. Der Service in diesem Resort war hervorragend: Der Pickup-Servies hat wunderbar funktioniert, obwohl unser Zug mehrere Stunden Verspätung hatte, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, dabei auch immer für eine Runde Tischtennis zu haben. Das Essen (inklusive, da keine Restaurants in der Nähe) war sehr lecker, besonders die Nudelsuppe zum Frühstück - vielleicht wäre bei dem Abendessen noch etwas mehr Abwechslung möglich gewesen. Das Resort selber wurde gut sauber gehalten, auch die Gemeinschaftsduschen und -toiletten waren sauber, an den Strand wurde leider manchmal etwas Müll angespült, der aber auch bald vom Personal eingesammelt wurde. Die Bambushütten sind charmant ursprünglich gehalten, ein Rollo vor der Tür hätte etwas mehr Privatsphäre ermöglicht. Die Matzratzen fanden wir nicht sooo bequem und leider wurde es in den Hütten recht warm, da es nur einen Ventilator gibt.
Größtes Plus war für uns die Atmosphäre und Ruhe in dem Camp sowie der einsame Strand, größtes Minus waren für uns die doch sehr zahlreichen Tiere. Sowie Ameisen als auch vor allem kleine Gewitterfliegen in unglaublicher Zahl trübten für uns die Erholung, da sie mit der Zeit wirklich nervten.
Im Vergleich mit anderen Unterkünften fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis insgesamt befriedigend.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
1 Danke, defamaedorea!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ninh Phuoc.
Wild Beach Resort and Spa
5.0 von fünf Punkten 1.192 Bewertungen
Whale Island Resort
Whale Island Resort
Nr. 38 von 192 in Nha Trang

Sie waren bereits im Jungle Beach VietNam? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Beach VietNam

Unternehmen: Jungle Beach VietNam