“Wunderschöne Hütte - tolles Essen”

Berggasthaus Resterhöhe
Platz Nr. 10 von 25 Restaurants in Mittersill
Preisbereich: 3 $ - 16 $
Küche: österreichisch
Beschreibung: Hüttentradition ohne Schnickschnack! Dafür steht das Berggasthaus Resterhöhe. Das merkt man bereits beim Eintreten in die urige Stube, mit loderndem Kamin und gemütlichen Tischen. Nach dem Du Deinen Platz gefunden hast (an gut besuchten Wochenenden empfiehlt sich eine Reservierung) nimmt unser aufmerksames und junges Team gerne Deine Bestellung entgegen. Unsere Speisen werden grundsätzlich frisch und mit hochwertigen Zutaten von unserem Küchenchef zubereitet. Besonders beliebt ist unser frisch zubereiteter Kaiserschmarrn, serviert traditionell in der Pfanne und mit wahlweise Apfelmus und/oder Zwetschgenröster. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!
Bewertet 1. April 2018

Eine klasse Berghütte, wir waren öfter zum Essen oder am Ende des Tages zum Skitag Abschluss hier. Wunderbares Essen - tolle Käsnockeln - und sehr gutes Personal. Dazu wunderschön eingerichtet. Immer gerne wieder

Danke, Roland v!

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Eine Traumhütte mit super Mannschaft von Service bis Küche. Sehr leckere Karte. Auch viele vegane Gerichte. Die Abendmenüs waren Spitze. Morgens gleich als erster auf die Piste. Traumhaft.

Danke, Panhead0751!
Bewertet 6. März 2018

Freuen uns jedesmal diese Hütte zu besuchen. Sehr freundliches Personal und Chef laden nebst uriger Atmosphäre auch zum längeren Verweilen ein. Für Kitzbüheler Verhältnisse ein sehr gutes Preis-Leisungs Verhältnis tragen ebenfalls zum Wohlfühlen bei. Kommen gerne immer wieder und mögen noch viele erfolgreiche Saisonen folgen.

1  Danke, Morlekatz!
Bewertet 7. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Hütte ist wirklich toll - egal ob Lage, Personal, Essen oder Wellness. Alles ist perfekt, jeder Wunsch wird erfüllt und es ist einfach nur sehr erholsam. Wir hatten selten einen so entspannten und zugleich spannenden Ski Urlaub! Das Ski Gebiet ist super, die Hütte ist perfekt gelegen sodass man direkt nach dem Frühstück den Berg für sich hat.

Das Essen ist sehr vielfältig und immer für eine Überraschung gut, von daher geben wir euch hier einen ganz klaren Daumen nach oben!

Wer einen wirklich entspannten Ski Urlaub haben will mit super essen, toller Lage und einer sehr sympathischen Team, sollte in die Resterhöhe! Im ganzen Skigebiet haben wir keine Hütte, die auch nur annähernd so toll ist.

Danke, Marius S!
Bewertet 19. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich finde es hier super schön. Es hat eine geniale Lage, ist wie gesagt Mega gemütlich, das Team ist super nett und hilfsbereit. Außerdem gibt es hier auch schöne Angebote wie zum Beispiel: eine Sauna, einen Hot Tube, einen Fitnessraum und eine gemütliche Lounge für die Hausgäste.
Pauline, 13 Jahre

Danke, SandraXXhllngr!