“Musikgedudel in einer urigen Alm” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 13 von 20 Restaurants in Mittersill
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen
München
“Musikgedudel in einer urigen Alm”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Innen wunderschön dekoriert, es gibt sogar offene Kamine und die WC sind klasse.
Leider, leider empfängt den Gast, wie auf so vielen Hütten, ein Mix aus Michael Jackson, Bon Jovi und Rainhard Fendrich. Grauenhaft!
Wir haben deshalb kehrtgemacht und nichts konsumiert....

4.3.13 gegen 12 Uhr

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Rosen14!

Regensburg
“Die schlechteste Currywurst die ich jemals gegessen habe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Ich war mit meiner Tochter beim Skifahren Anfang März 2013 in der Panoramaalm.
Meine Tochter hatte Lust auf eine Currywurst und so bestellten wir beide dieses Gericht. Doch was wir serviert bekamen, habe ich so noch nie erlebt : Die Wurst war vorgebraten (was bei dem Massenansturm auch OK ist). Als sosse wurde aber einfach unangewärmtes Ketchup in grosser Menge aus dem Spender über die Wurst gedrückt und Currypulver darüber gestreut. Dass die Wurst danach eiskalt war versteht sich von selbst. Von einer Currywurst erwarte ich schon ein gekochte Sosse.

• Aufenthalt März 2013
Danke, RegensburgWoolf!
Haarlem, Niederlande
“sehr nette Einkehr!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Es ist schwierig eine Skihütte zu finden, die nicht die Touristenabfertigung und auch deren Abzocke in den Vordergrund stellt, sondern eine, in der noch die Gastfreundschaft an höchster Stelle steht. Die Panoramahütte bietet dabei alles, was ein Skifahrerherz begehrt. Eine sehr umfangreiche Karte, eine super Sonnenterasse, die sogar über 2 Hausseiten sich zieht und freundliches Personal. Feiert man Geburtstag bekommt man sogar die Musi gestellt - ein Schnäpserl ist fast immer mit aufs Haus und wenn man mal "ältere, frischoperierte oder müde " Freunde mit auf die Hütte nimmt, so wird man auch mal ins Tal gefahren... Man muss nur fragen....

• Aufenthalt April 2012
Danke, uit_haarlem!
“gute Musik, netter Service, essen sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

das lokal liegt quasi an der skipiste und bietet sowohl einen self service als auch einen Service Bereich. das Personal ist sehr agil und macht auch sonderwünsche möglich. die Wirtsleute sind im Bertieb aktiv und stellen einen gleichbleibend hohen servicelevel mit viel persönlichem engagement sicher. der kaiserschmarrn war ebenso gut wie die klate platte und die suppen. einfach ausprobieren, schönes Panorama, gute musik. man hat einfach alles.

• Aufenthalt April 2012
Danke, HONVienna!
Voesendorf, Österreich
“Eine der besten Skihütten überhaupt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Die Zeiten der ausgekochten Spaghetti mit fader Fleischsauce und Erbsensuppen um 6€ gehören in Österreich vielerorts der Vergangenheit an. Das beste Beispiel ist die Panoramaalm. Ambitionierte, sehr wohl schmeckende Gerichte, toll serviert und das auf 2000 m Seehohe mit einem unbeschreiblichen Blick in die Alpen. JA, das hat was. Beste Kaspressknodelsuppe die ich je gegessen hab. Sehr netter Service. In den Kitzbühler Alpen nur mehr dort.

Danke, Thewildness69!