Hotel Schloss Mittersill
Kinderhotel Felben(Mittersill)
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. August 2014

Das Hotel Schloss MIttersill zeichnet sich durch einige positive Aspekte aus: Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind schön, neu renoviert und sauber. Das Abendessen war ein Gedicht und das Ambiente ist wirklich sehr schön.
Die historischen Gemäuer haben nur einen kleinen Nachteil, das Schloss ist sehr verwinkelt und die Gehweges sind für einen modernen Trolley-Koffer nicht optimal, aber das macht das Ambiente wieder wett.
Auch zu erwähnen ist der neu renovierte und sehr gemütliche Spa-Bereich mit Außenpool im Keller des Hauses.
Wir haben auf jeden Fall beschlossen wieder zu kommen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, karila!
Traeume, Manager von Hotel Schloss Mittersill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2014

Ja es stimmt im Schloss ist es manchmal etwas verwinkelt; doch helfen wir gern mit dem Gepäck und beim Erkunden unserer historischen Mauern. Danke für die netten Worte

Bewertet 14. August 2014

Wir waren für 3 Tage im wunderschönen Schloss - wurden gleich sehr freundlich empfangen, und konnten sogar früher unser Zimmer beziehen. Man hat einen herrlichen Ausblick über Mittersill und den schönen Bergen - Frühstück war ein Traum (vor allem die frischen, knusprigen Croissants!) und auch das Abendessen ist genau das Richtige für Genießer :)
Das Personal hat auch immer ein offenes Ohr für Fragen und ist überaus bemüht und freundlich! Man fühlt sich gut aufgehoben und können es nur weiterempfehlen!
LG aus Steyr

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 145Sabrina84!

Danke für die Weiterempfehlung, wir wissen es zu schätzen.

Bewertet 8. August 2014

Wir können das Schoss Mittersill als Urlaubsziel für ein verlängertes Wellness- und/oder Wanderwochenende nur wärmstens Empfehlen. Mit dieser Entscheidung kann man ncihts falsch machen! Das Schloss-Hotel besticht mit seinem unverwechselbarem Charme und es ist halt doch was Besonderes mal in eine Schloss zu übernachten. Die Zimmer sind großzügig und wirklich schön und gemütlich, zudem super sauber! Wir hätten es auch noch länger dort aushalten können... Außerdem ist der Wellness-Bereich hervozuheben. Hier ist für jeden was dabei (Sauna, Dampfbad, Infrarot, beheizter Außenpool, pirvate Sauna) und die Ruheräume sind wirklich mit Liebe zum Detail gestaltet. Auch die Massage- & Kometikbehandlungen sind nur zu empfehlen und man sollte sich unbedingt eines oder beides davon gönnen! Die Therapeuten sind einfach klasse! Zum Schluss möchten wir auch dem Essen, bzw. dem Restaurant im Schloss ein riesengroßes Lob aussprechen! Das Frühstücksbuffet ist einfach fantastisch und lässt keine Wünsche offen und auch abends fällt die Entscheidung zwischen all den Leckereien oftmals schwer. Aber auch hier gilt: Man kann nichts falsch machen! Und der sehr freundliche und zuvorkommende Service rundet das ganze ab und es schmeckt einfach noch besser. Also unbedingt mal ausprobieren.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rzy_1407!

Vielen vielen Dank für die sehr schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns im Schloss.

Bewertet 6. August 2014

Ich durfte auf Schloss Mittersill ein Wochenende verbringen. Das Anwesen ist ein Traum und man fühlt sich sofort in das Mittelalter, mit heutigen Vorzügen, zurückversetzt. Die Zimmer sind wunderbar geräumig und sehr stilvoll eingerichtet. Der Spabereich ist sehr gut in die alten Gemäuer integriert worden und der Außenpool liegt auf der schönen Anhöhe mit Blick auf MIttersill Das Person ist unglaublich aufmerksam und gibt jedem Gast das Gefühl, etwas ganz Besonders zu sein. Das Essen im Schloss eigenen Restaurant hatte voll und ganz unseren Geschmack getroffen und weißt ein super Preis-Leistungsverhältnis auf. Die Küche ist eine moderne Interpretation der österreichischen Küche. Auch das Frühstück spiegelt die Liebe fürs Detail wieder und reicht von einer großen Auswahl an regionalem Käse und Wurst Spezialitäten, über verschiedenen hausgemachte Aufstriche und Marmeladen bis hinzu Kuchen, Müsli, frischem Obst und Gemüse und Waffeln. Außerdem kann sich jeder ein Glas Sekt zum Frühstück gönnen. Es war einfach ein gelungenes Wochenende und wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Beatrice101987!

Vielen Dank für diese außerordentlich netten Worte, worüber sich alle Schlossgeister sehr gefreut haben. Bis zum nächsten Besuch, wir freuen uns auf Sie

Bewertet 11. Mai 2014

Mit nur einer Nacht war der Aufenthalt im Schloss Mittersill für uns viel zu kurz, wir waren jedoch auf der Durchreise.
Das Schloss-Hotel hält alles, was es verspricht, man fühlt sich königlich. Das Zimmer gross und geschmackvoll eingerichtet, das Bad ebenfalls gross und schön.
Die Mitarbeiter sind herzlich und sehr aufmerksam.
Das Tüpfchen auf dem i war jedoch das absolut köstliche Nacht-Essen, das Fleisch ist von ausgesuchter Qualität!
Wir kommen sehr gern wieder!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Ursula und Alfred

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar