“Schönes Ambiente, gutes Essen, perfektes Service”

Hotel Schloss Mittersill
Nr. 1 von 8 Hotels in Mittersill
Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel Schloss MIttersill zeichnet sich durch einige positive Aspekte aus: Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Zimmer sind schön, neu renoviert und sauber. Das Abendessen war ein Gedicht und das Ambiente ist wirklich sehr schön.
Die historischen Gemäuer haben nur einen kleinen Nachteil, das Schloss ist sehr verwinkelt und die Gehweges sind für einen modernen Trolley-Koffer nicht optimal, aber das macht das Ambiente wieder wett.
Auch zu erwähnen ist der neu renovierte und sehr gemütliche Spa-Bereich mit Außenpool im Keller des Hauses.
Wir haben auf jeden Fall beschlossen wieder zu kommen!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, karila!
Traeume, Manager von Hotel Schloss Mittersill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. September 2014

Ja es stimmt im Schloss ist es manchmal etwas verwinkelt; doch helfen wir gern mit dem Gepäck und beim Erkunden unserer historischen Mauern. Danke für die netten Worte

Bewertet am 14. August 2014

Wir waren für 3 Tage im wunderschönen Schloss - wurden gleich sehr freundlich empfangen, und konnten sogar früher unser Zimmer beziehen. Man hat einen herrlichen Ausblick über Mittersill und den schönen Bergen - Frühstück war ein Traum (vor allem die frischen, knusprigen Croissants!) und auch das Abendessen ist genau das Richtige für Genießer :)
Das Personal hat auch immer ein offenes Ohr für Fragen und ist überaus bemüht und freundlich! Man fühlt sich gut aufgehoben und können es nur weiterempfehlen!
LG aus Steyr

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, 145Sabrina84!

Danke für die Weiterempfehlung, wir wissen es zu schätzen.

Bewertet am 8. August 2014

Wir können das Schoss Mittersill als Urlaubsziel für ein verlängertes Wellness- und/oder Wanderwochenende nur wärmstens Empfehlen. Mit dieser Entscheidung kann man ncihts falsch machen! Das Schloss-Hotel besticht mit seinem unverwechselbarem Charme und es ist halt doch was Besonderes mal in eine Schloss zu übernachten. Die Zimmer sind großzügig und wirklich schön und gemütlich, zudem super sauber! Wir hätten es auch noch länger dort aushalten können... Außerdem ist der Wellness-Bereich hervozuheben. Hier ist für jeden was dabei (Sauna, Dampfbad, Infrarot, beheizter Außenpool, pirvate Sauna) und die Ruheräume sind wirklich mit Liebe zum Detail gestaltet. Auch die Massage- & Kometikbehandlungen sind nur zu empfehlen und man sollte sich unbedingt eines oder beides davon gönnen! Die Therapeuten sind einfach klasse! Zum Schluss möchten wir auch dem Essen, bzw. dem Restaurant im Schloss ein riesengroßes Lob aussprechen! Das Frühstücksbuffet ist einfach fantastisch und lässt keine Wünsche offen und auch abends fällt die Entscheidung zwischen all den Leckereien oftmals schwer. Aber auch hier gilt: Man kann nichts falsch machen! Und der sehr freundliche und zuvorkommende Service rundet das ganze ab und es schmeckt einfach noch besser. Also unbedingt mal ausprobieren.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Rzy_1407!

Vielen vielen Dank für die sehr schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns im Schloss.

Bewertet am 6. August 2014

Ich durfte auf Schloss Mittersill ein Wochenende verbringen. Das Anwesen ist ein Traum und man fühlt sich sofort in das Mittelalter, mit heutigen Vorzügen, zurückversetzt. Die Zimmer sind wunderbar geräumig und sehr stilvoll eingerichtet. Der Spabereich ist sehr gut in die alten Gemäuer integriert worden und der Außenpool liegt auf der schönen Anhöhe mit Blick auf MIttersill Das Person ist unglaublich aufmerksam und gibt jedem Gast das Gefühl, etwas ganz Besonders zu sein. Das Essen im Schloss eigenen Restaurant hatte voll und ganz unseren Geschmack getroffen und weißt ein super Preis-Leistungsverhältnis auf. Die Küche ist eine moderne Interpretation der österreichischen Küche. Auch das Frühstück spiegelt die Liebe fürs Detail wieder und reicht von einer großen Auswahl an regionalem Käse und Wurst Spezialitäten, über verschiedenen hausgemachte Aufstriche und Marmeladen bis hinzu Kuchen, Müsli, frischem Obst und Gemüse und Waffeln. Außerdem kann sich jeder ein Glas Sekt zum Frühstück gönnen. Es war einfach ein gelungenes Wochenende und wir können das Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Beatrice101987!

Vielen Dank für diese außerordentlich netten Worte, worüber sich alle Schlossgeister sehr gefreut haben. Bis zum nächsten Besuch, wir freuen uns auf Sie

Bewertet am 11. Mai 2014

Mit nur einer Nacht war der Aufenthalt im Schloss Mittersill für uns viel zu kurz, wir waren jedoch auf der Durchreise.
Das Schloss-Hotel hält alles, was es verspricht, man fühlt sich königlich. Das Zimmer gross und geschmackvoll eingerichtet, das Bad ebenfalls gross und schön.
Die Mitarbeiter sind herzlich und sehr aufmerksam.
Das Tüpfchen auf dem i war jedoch das absolut köstliche Nacht-Essen, das Fleisch ist von ausgesuchter Qualität!
Wir kommen sehr gern wieder!
Herzliche Grüsse aus der Schweiz, Ursula und Alfred

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, ursula t!
Bewertet am 5. Mai 2014

Alle Angestellten waren sehr sehr freundlich, super tolles Ambiente, absolut hervorragendes Essen, tolle Zimmer, super leckeres Frühstück, waren immer sehr bemüht......kann man zu 100% weiterempfehlen

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, manelly71!
Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben nach einer langen, anstrenden zweitägigen Skitour beschlossen nicht nach Hause zu fahren, sondern einen Ruheabend im Schlosshotel zu verbringen.
Das beste 4Sterne Haus das wir bis jetzt bewohnt haben- und wir sind viel und oft unterwegs!
Das Schlosshotel sieht uns wieder- nicht nur wegen des ausnahmslos schönen Ambientes, auch wegen des ausgesprochen freundlichen und zuvorkommenden Personals! Die Küche ist hervorragend im ansprechend gestalteten Restaurant!
Man fühlt sich wie der Schlossherr!!! Besser geht nicht.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Edith M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mittersill.
Sporthotel Kogler
Kempinski Hotel Das Tirol
Kempinski Hotel Das Tirol
Nr. 1 von 2 in Jochberg
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Kitzbühel

Sie waren bereits im Hotel Schloss Mittersill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Schloss Mittersill

Anschrift: Thalbach 1, Mittersill 5730, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Mittersill
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Mittersill
Preisklasse: 134€ - 460€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Mittersill 4*
Das Schloss Mittersill Hotel | Restaurant bietet ein ganz besonderes Erlebnis. Ein traumhafter Urlaub, der gleichzeitig zu einer Reise in die Vergangenheit wird. Ankommen, Wohlfühlen, vom Alltag loslassen und neue Energie schöpfen - das ist unser SCHLOSSGEDANKE. Als Gast auf Schloss Mittersill Hotel | Restaurant haben Sie den idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in die faszinierende Salzburger Bergwelt mit schneesicheren Skipisten der bekannten Skiregionen Kitzbühel | Kaprun | Zell am See sowie Wildkogelarenaund Gerlos / Königsleiten als auch zahlreiche Wintersportangebote für Jung & Alt | die ganze Familie. Und wenn Sie einmal keine Lust auf Skifahren oder Snowboarden haben, dann gibt es in der Region Mittersill/Hollersbach/Stuhlfeldendas ganze Jahr über viele Veranstaltungen und auch sonst jede Menge zu entdecken - langweilig wird es Ihnen bei uns nicht! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Odigeo, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Mittersill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.