Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gute speisen, toller service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Schloss Mittersill

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Schloss Mittersill
Nr. 1 von 8 Hotels in Mittersill
Zertifikat für Exzellenz
Salzburg
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gute speisen, toller service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014 über Mobile-Apps

Ausgesprochen gutes service, kellner sind sehr bemüht und top ausgebildet. essen war auch sehr gut. Ambiente und aussicht traumhaft. Sehr zu empfehlen!! Und hier noch überflüssiger text, da die bewertung 200 zeichen haben muss. Xxxxxxxxxxxxxxxccxxxggcgvbvghhbbvvvhjbhjn

  • Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, simon F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

153 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    119
    29
    3
    2
    0
Bewertungen für
32
82
5
11
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (20)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mühlhausen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Nach Fertigstellung des SPA bereiches waren wir natürlich sehr neugierig. Obwohl es auch vorher schon ein Vergnügen war, als Gast des Schlosses nach allen Regeln der Kunst verwöhnt zu werden, ist dieser Umbau nun das i-Tüpfelchen auf dem Tüpfelchen.
Die Woche ist wieder rasend schnell vergangen. Nicht nur wir haben es genossen. Unser Hund hatte einen Aufstieg zum Schloßmaskottchen und wir hatten Not, ihn wieder mit nach Hause zu bekommen. Haben schon gleich den nächsten Aufenthalt gebucht. Vom Schloß und noch mehr von seinem bezaubernden Team kann man nicht genug bekommen. Vielen herzlichen Dank.
Ihr schafft es jedesmal erneut , uns zu überraschen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ina W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
258 Bewertungen
83 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Knapp eineinhalb Jahre nach unserem ersten, begeisterten Aufenthalt in Schloss Mittersill sind wir nun zurückgekehrt und wünschen uns bereits, wieder zu kommen. Dies sei auch allen anderen Gästen geraten, denn die Unterkunft konnte sich noch weiter aufwerten!
Durch den Ausbau, der auch ein Spa beinhaltet, lassen sich nun noch mehr schöne Stunden auf Schloss Mittersill verbringen. Schon dazumals waren wir von den hochwertigen Materialien im Zimmer angetan. Das Service ist nun personell aufgestockt, und bringt auch die erwartete Herzlichkeit mit. Frühstück und Dinner sind, neben dem tollen Ambiente, besonders hervorzuheben.
Das Spa überzeugt durch einen Außenpool (etwas zu kühl, um länger draußen zu verweilen), Sauna (mit Panorama-Fenster), Dampfbad und Infrarot-Kabine "direkt" am Fels (mit Bewegungsschaltung, die einen nicht entspannen lässt) und Ruhezonen mit Liegen, Schaukeln und Wippen - sehr, sehr fein!
Für umliegende Attraktionen, wie die Kitzbüheler Alpen, Kitzbühel selbst, Zell am See, TauernSpa und zB. München und vieles andere mehr, ist die Lage nahezu ideal.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, stian_10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aichach, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Man fühlt sich tatsächlich wie ein Schlossbewohner, in Schloss Mittersill. Dieses Ziel haben sich die Mitarbeiter dort auf die Fahnen geschrieben, was man als Gast deutlich spürt. Die Zimmer sind allesamt eine Augenweide, das Essen große Klasse, die Weinempfehlungen ein Vergnügen, der SPA geschmackvoll und ruhig und dennoch auch für Kinder ein Spaß, die Chefin und ihre Mitarbeiter durchwegs von einer bestechenden Freundlichkeit, und das Ambiente sowie ganz großes Kino. Personal und Gäste gehen mit einem Lächeln durchs Haus.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Renate J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir haben über Sylvester mit unseren 2 Kindern ( 8 und 6) einen traumhaften Skiurlaub im Schloss Mittersill verbracht.
Das Schloss ist mit viel Liebe zum Detail vollständig renoviert worden. Alle Zimmer sind sehr schön eingerichtet - jedes etwas anders.
Das kleine aber feine SPA ist sehr schön.
Die Hotelchefin sowie alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit unsicher die Küche ist sehr gut - Manchmal neigt der Küchenchef allerdings dazu etwas zu viel Salz zu verwenden.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, cschreyer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Aufwändige Gästebetreuung vor der Anreise mit dem Ziel, eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen und natürlich Zusatzverkäufe zu generieren („gerne reservieren wir die Sauna für Sie exklusiv für xy Euro“) ist das Eine; aber der Umgang mit einer Gästekritik vor Ort ist das Andere. Und letztgenannter Eindruck überwiegt leider nun nach Abreise vom Schloss Mittersill.
Wir waren vergangenes Wochenende zu einer Hochzeit dort eingeladen und entschieden uns auch für die Übernachtung im Schlosshotel. Zu einer schon recht ambitionierten Rate von knapp 140 € im DZ.
Wir riefen von unterwegs am Anreisetag morgens an um um ein Bügeleisen und Bügelbrett fürs Zimmer zu bitten. Das Kleid meiner Frau war durch die lange Hinreise stark zerknittert. Telefonisch erhielten wir die Auskunft, das dies auf den Zimmern nicht möglich sei, das Hotel es aber gerne für uns erledigen würde. Kein Problem für uns. Wir konnten erst recht knapp vor der Hochzeit am Schloss eintreffen. Meiner Frau wurde nun an der Rezeption gesagt, wir könnten doch selbst im Zimmer bügeln. Allerdings hatte man in den 3 Stunden seit unserem Anruf noch keine Bügelhilfen ins Zimmer gestellt. Das Housekeeping brachte dann schnell ein Bügeleisen, aber kein Bügelbett und hatte eine Entschuldigung: „Wir wussten nichts davon“. Das Bügelbrett kam, das Bügeleisen war defekt: das ganze Kleid wurde durch das Bügeln nass. Ein neues Bügeleisen funktionierte und 3 Minuten vor der Trauungszeremonie konnten wir ins Trauzimmer gehen. Perplex gemacht hat uns der Umgang mit dieser Reklamation am nächsten Morgen bei der Abreise, als wir die Rechnung zahlen wollten und fragten, ob man sich seit gestern Mittag überlegt habe, wie man den gestrigen Ablauf bewerte und ob das Hotel einen Vorschlag hätte.
Die Empfangsmitarbeiterin stellt direkt klar, dass man mit ihr persönlich gar nicht gesprochen hätte. Wir fragten nach der Direktorin, die direkt kam, sich für die Situation gestern kurz entschuldigte (hier hätte man auch die letzten 12 Stunden nutzen können, um eine kleine Nachricht der Entschuldigung, vielleicht verbunden mit einem Präsent aufs Zimmer zu legen). Die Gastgeberin machte dann aus ihrer persönlichen Meinung keinen Hehl: „Wie kann man sich über so eine kleine Sache nur so lange aufregen“. Meine Frau und ich sagten erklärten ihr in ruhigem Ton erneut, warum wir den gestrigen Ablauf und die jetzige Reaktion nicht nachvollziehen können. Die Hoteldirektorin entgegnete daraufhin wortwörtlich: „Also, wenn ich irgendwo eingeladen bin, dann bügle ich meine Sachen auch zu Hause“.
Das machte uns sprachlos. Das Hotel und das Schloss sind wunderschön, der übrige Service war erwartungsgemäß aufmerksam , die Auswahl beim Frühstück in Ordnung und die Einrichtung der Zimmer hervorragend. Das indiskutable Verhalten im Umgang mit einer Gästereklamation auch mit dem Hintergrund, dass wir Gäste einer Hochzeit waren, an der das Schlosshotel komplett verdiente, ist hingegen erschreckend.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Andreas K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir waren auf der Durchreise in Richtung Süden für eine Nacht im Schlosshotel abgestiegen und fanden es klasse. Momentan gibt es einige Bautätigkeit am Hotel, das sorgt für Unruhe und trübt etwas den Gesamteindruck, schlussendlich sind aber laufende Baumaßnahmen unumgehbar um up to date zu bleiben. Uns hats als Spätanreiser und Frühabfahrer jedenfalls nicht gestört.
Die Rezeption ist passender Weise am Schlosstor untergebracht, der Gast wird auf das Zimmer geleitet und bekommt gleich eine kurze Schlossführung gratis dazu.
Wir hatten die Kaiserin Soraya Suite gemietet, die liegt unter dem Dach und bietet wirklich ausgezeichneten Komfort (separates Kinderzimmer, Balkon mit atemberaubendem Blick auf das Tal und die Tauern, Infrarotkabine für den Winter, künstlicher Kamin , modernes Bad, etc.). Frisches Obst und Wasser im Zimmer runden alles ab. Derzeit herrschen subtropische Temperaturen in der Region, gerade unter dem Dach ist daher eine erhebliche Hitze angesagt.
Das Schloss kann man als Gast dann in eigener Regie erkunden, gerade für Kinder ein riesen Abenteuer.
Essen im Schlosshof zu zivilen HP Preisen mit kleinem Aufpreis für Schmankerl (das Entrecote war fantastisch).
Das ausgesprochen freundliche Personal macht den Gesamteindruck perfekt.
Ohne Baustelle hätte es 5 Sterne gegeben.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Jens G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stephanie B, Manager von Hotel Schloss Mittersill, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Danke für die ausführliche Beschreibung Ihrer Eindrücke bei uns im Schloss. Wir freuen uns immer über jeden Tipp, um uns wieder und wieder selbe rverbessern zu können. Danke bis zum nächsten Mal
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mittersill.
4.4 km entfernt
Landhotel Gut Sonnberghof
Landhotel Gut Sonnberghof
Nr. 3 von 8 in Mittersill
4.5 von 5 Sternen 39 Bewertungen
6.7 km entfernt
Scharlers Boutique Hotel
Scharlers Boutique Hotel
Nr. 1 von 2 in Uttendorf
4.5 von 5 Sternen 151 Bewertungen
1.1 km entfernt
Sporthotel Kogler
Sporthotel Kogler
Nr. 6 von 8 in Mittersill
4.0 von 5 Sternen 29 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
5.0 km entfernt
Erholungshotel Kaltenhauser
Erholungshotel Kaltenhauser
Nr. 1 von 1 in Hollersbach im Pinzgau
4.5 von 5 Sternen 23 Bewertungen
0.9 km entfernt
Braurup
Braurup
Nr. 4 von 8 in Mittersill
4.0 von 5 Sternen 35 Bewertungen
20.5 km entfernt
TAUERN SPA Kaprun
TAUERN SPA Kaprun
Nr. 1 von 30 in Kaprun
4.5 von 5 Sternen 454 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Schloss Mittersill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Schloss Mittersill

Unternehmen: Hotel Schloss Mittersill
Anschrift: Thalbach 1, Mittersill 5730, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Mittersill
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 von 8 Hotels in Mittersill
Preisspanne pro Nacht: 196 € - 256 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Schloss Mittersill 4*
Anzahl der Zimmer: 53
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Schloss Mittersill Hotel | Restaurant bietet ein ganz besonderes Erlebnis. Ein traumhafter Urlaub, der gleichzeitig zu einer Reise in die Vergangenheit wird. Ankommen, Wohlfühlen, vom Alltag loslassen und neue Energie schöpfen - das ist unser SCHLOSSGEDANKE. Als Gast auf Schloss Mittersill Hotel | Restaurant haben Sie den idealen Ausgangspunkt für Ausflüge in die faszinierende Salzburger Bergwelt mit schneesicheren Skipisten der bekannten Skiregionen Kitzbühel | Kaprun | Zell am See sowie Wildkogelarenaund Gerlos / Königsleiten als auch zahlreiche Wintersportangebote für Jung & Alt | die ganze Familie. Und wenn Sie einmal keine Lust auf Skifahren oder Snowboarden haben, dann gibt es in der Region Mittersill/Hollersbach/Stuhlfeldendas ganze Jahr über viele Veranstaltungen und auch sonst jede Menge zu entdecken - langweilig wird es Ihnen bei uns nicht! ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Weg, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Schloss Mittersill daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen