“Absolut empfehlenswert”
Bewertung zu Kinderhotel Felben

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mittersill suchen?
Kinderhotel Felben
Nr. 3 von 8 Hotels in Mittersill
Unterensingen
Beitragender der Stufe 2
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir (meine Frau, unser 3jähriger Sohn und ich) haben uns total wohlgefühlt und können dieses Hotel absolut empfehlen. Die Lage ist super, die Außenanlage riesig und mit zahlreichen Spielgeräten ausgestattet, das Haus selbst sehr gemütlich und gepflegt, der Service extrem freundlich, die Küche hat mindestens einen Stern verdient, der Wellnessbereich sehr großzügig (4 Saunen, mehrere Duschen und Ruheräume..), das Schwimmbad sehr schön, die Spielzimmer mit Hüpfburg und Klettergarten so zahlreich, dass es nie ein Gedränge gab, die Kinderbetreuung sehr liebevoll, kreativ und engagiert - kurzum alles perfekt und keinerlei Verbesserungsvorschläge.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
1 Danke, Peter H!

Paare
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat ein toll ausgestattetes Schwimmbad mit Riesenrutsche, das eine Rettung an schlechten Tagen ist. Die Lage ist sehr schön, man kommt schnell zu Fuß ins Stadtzentrum. Für Kinder ist vieles geboten, allerdings eher für kleinere. Was die Kulinarik betrifft, finde ich schön, dass alle nichtalkoholische Getränke inbegriffen sind. Das Essen ist gut, aber keineswegs hervorragend, denn wir haben schon bessere Verpflegung genossen, besonders beim Kinderessen. Trotzdem kann ich dieses Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, Gisela B!
Los Angeles, Kalifornien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 4. Dezember 2013

Meine Familie und ich waren jetzt dreimal in dem Hotel. Und jedesmal war es ein einziger Genuss. Das ist die perfekte Mischung fuer Kinder und Eltern, dass sich beide erholen koennen. Die Moeglichkeiten sind enorm. Man kann an den Ausfluegen teilnehmen oder einfach mal die Kinder frei rumrennen und spielen lassen, waehren man sich selbst aussruht.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
2 Danke, BigA1999!
Lebring, Österreich
Bewertet am 6. November 2013

Dieses Hotel ist einfach SUPER und ladet zum Wiederkommen ein. Man verlässt nach 1 Woche Urlaub dieses Hotel mit einer Träne im Auge, es ist fast wie Abschied von der Familie.
Wir waren heuer im August zum 2. Mal hier und trotzdem es kommt für die Kinder keine Langeweile auf, es wird immer was geboten. Es ist hier nicht für die Kinder Urlaub, sondern auch
für die Eltern, besonders der neue Wellnessbereich ist Entspannung pur. Es ist abtauchen und sich neu finden. Wir werden auch nächstes Jahr wieder kommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Anna S!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. November 2011

Hatten einen Kurzurlaub von 3 Tagen in diesem Hotel und sind total begeistert. Vor allem unsere Kinder (4 und 6 Jahre alt). Die bei der Abreise schon gleich vom nächsten Urlaub in diesem Hotel geredet haben. Die Zimmer sind sehr geräumig und praktisch eingerichtet. Das Personal ist sehr sehr freundlich und zuvorkommend, und nicht so auf Distanz, man wird von den Kinderbetreuern gleich per DU angesprochen. In keinem anderen Kinderhotel hatten die Kinder bisher so viel zu bieten bekommen wie im Hotel Felben. Die vielzahl an Tieren und Ställen ist gigantisch. Auch das Spa Angebot für die Kinder ist toll. Aber auch für die Erwachsenen. Vom Essen darf ich erst nicht anfangen. Kaum ist das Frühstücksbuffet abgeräumt kommt schon das nächste Essen, und so gehts den ganzen Tag weiter. Hier kann man nicht abnehmen, nur zunehmen, bei diesem reichhaltigen Buffets, welches sehr lecker war und sehr gesund. Alles Bio. Fazit: super, super, super, kommen gerne wieder!!!!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, SnezanaD!
Salzburger Land Bad Hofgastein
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir haben den Kurzurlaub im Kinderhotel Felben total genossen - so eine natürliche Freundlichkeit im ganzen Haus, auf Anhieb fühlt man sich wohl. Wir konnten aus beruflichen Gründen nur eine Nacht bleiben, aber man fühlte sich trotzdem total willkommen und wurde gleich wie ein Wochengast behandelt. Super-Frühstücksbuffet, auch die Snacks zwischendurch und das Mittagessen, das im Preis inklusive ist, ist ein Hit. Die Kinder waren begeistert vom grossen Outdoor-Spielplatz, von den vielen Tieren - alles sehr gepflegt und liebevoll gemacht - und die Innenräume für die Kinder sind riesig - ich glaub, es waren 4 grosse Räume. Die Wellness-Alm ist total gemütlich und seeeeehr entspannend. Man geniesst die Ruhe und die schöne Anlage. Absolut empfehlenswert - wir kommen gerne wieder. Hoffentlich dann für länger :- )))

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, Ferienbauernhof... i!
Berlin
Bewertet am 29. Oktober 2009

Das Hotel verfügt über einen wirklich schönen großen Spielplatz und ein umfassendes Kinderbetreuungsangebot, das aber - wie üblich, muss man leider sagen - doch überwiegend auf Mädchen ausgerichtet ist und von diesen intensiv wahrgenommen wird (Malen, Basteln, Ponyreiten...). Schön sind die Angebote für Familienausflüge mit der Kutsche oder zum Steineklopfen, ein Robin-Hood-Spiel im Wald, Würstchen braten am offenen Feuer... Das Haus ist gepflegt und sauber, die Umgebung ist sehr schön, allerdings hält die Küche nicht ansatzweise, was die 4 Sterne (und künftig 5) versprechen.
Wir waren ohne Auto da, was ich doch etwas bereut habe, weil viele Ausflüge eben doch eine halbstündige Anfahrt erfordert hätten.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, SingleMomBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mittersill.
Hotel Schloss Mittersill
Scharlers Boutique Hotel
Scharlers Boutique Hotel
Nr. 1 von 2 in Uttendorf
Familienresort Ellmauhof-das Feriengut
Familienresort Ellmauhof-das Fer ...
Nr. 18 von 76 in Saalbach-Hinterglemm
Bräurup
Bräurup
Nr. 5 von 8 in Mittersill

Sie waren bereits im Kinderhotel Felben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kinderhotel Felben

Unternehmen: Kinderhotel Felben
Anschrift: Felberstrasse 51, Mittersill 5730, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Mittersill
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 von 8 Hotels in Mittersill