“Das ist kein 4-Sterne Hotel”
Bewertung zu Sporthotel Kogler

Sporthotel Kogler
Nr. 5 von 8 Hotels in Mittersill
Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zunächst die positiven Seiten:

Es ist insgesamt ein sehr großzügiges Hotel: ein riesiges Schwimmbad (auch für die Öffentlichkeit nutzbar), großer Fitnessraum, große Zimmer.

Das Hotel wurde in vielen Bereichen neu renoviert, leider nicht in allen.

Nun zu den negativen Aspekten:

Teilweise ist das Hotel sehr alt, z. B. der Aufzug: sehr langsam und leider auch nur einer.

Das Personal war um Freundlichkeit bemüht, aber Herzlichkeit ist etwas anderes.

Wirklich schlecht war allerdings das Essen, was uns den ganzen Aufenthalt verdorben hat:

Langweiliges Salatbuffet, viel Schweinefleisch ohne Gemüse, Suppen aus der Tüte, Nachtische wie man sie aus dem Supermarktregal kennt....

Es kam wirklich ALLES Entweder aus der Tüte, Dose oder der Gefriertruhe. Das gleiche galt übrigens auch für das Frühstück. Als Ausnahme möchte ich lediglich die frisch zubereiteten Eierspeisen erwähnen.

Aufenthalt: Juli 2014
3  Danke, pblume70!

Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel inkl. seinen Angestellten hat ab den ersten Augenblick einen super Eindruck hinterlassen. Wir hatten ein 4Bettzimmer, was keine wünsche offen lies.Extra WC, Bad mit Dusche und Wanne, ein abgeteiltes Zimmer für die Kinder mit Hochbett. 2 Flachbildschirme, ein extra abgeteiltes Wohnzimmer mit Sofa, Sessel und Tisch. Das Zimmer hatte etwa 40qm Wohnfläsche. Das Essen war ausreichend und vor allem sehr abwechslungsreich. Das Team war immer sehr aufmerksam und es hat an nix gefehlt. Es gab immer 2 Suppen, 2 Hauptspeisen inkl. Beilage, sowie 8-10 verschiedene Salate und grosse Auswahl an Dessert. Das Fitnessstudio im Haus ist Mega. Schwimmbad und Sauna sind ebenfalls nur zu empfehlen. Die Lobby mit dem offenen Kamin ist sehr schön eingerichtet und der beste Ort um am Abend seinen Schlafdrunk einzunehmen. Zum Schluss nochmal alles ein grosses Dankeschön für die tolle Woche.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anja S!
Bewertet am 2. November 2013

die Appartments sind sehr abgewohnt und eher ein Jugendhostel Ambiente. Zwar sind Hunde gerne willkommen, doch muss man dann damit rechnen dass man in einem veralteten schmuddeligen Zimmer untergebracht wird. Der Eingangsbereich ist top und nett renoviert.
Kein Wlan am Zimmer!!
Das Essen lässt zu Wünschen übrig und ist meist nur lauwarm serviert.
Das Sportbad ist auch für externe Gäste zugängig und somit dementsprechend frequentiert. Dafür gibt es einen sehr guten Fitnessraum mit neuestem Equipment.
Das Personal war freundlich.
Mittersill ist ein sehr netter Ort, doch benötigt man ein Fahrzeug um weitere Aktivitäten bzw. Ausflüge zu tätigen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Mona-Anna!
Bewertet am 19. September 2011

Klasse Hotel vorallem für aktive Urlauber wirklich sehr zu emphehlen.
Das Zimmer das wir gebucht haben war wirlich sehr geräumig und mit allem ausgestatten was
man braucht.
Wir kommen seit einigen Jahren in das Hotel und es ist wirklich für jeden aktiv Urlauber etwas dabei, vorallen die familiäre Atmosphäre gefällt uns jedes mal sehr gut.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, ChristianElchingen!
Bewertet am 4. Juli 2011

Waren als Gäste in der Sauna. Wir hatten das Gefühl wir stören einen eingeschworenen Goldkettchen Alkoholiker Swingerclub beim Weißbiertrinken. Absolut unfreundliches Personal!!! Der Spa-Meister hat den Charm und Befehlston von einem Gefängniswäter. Der Suanabereich ist total veraltet, klein, dunkel und irgendwie schmuddelig. Unsymphatisch!

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, untersendling!
Bewertet am 1. Juli 2011

Sehr freundlich, Familie gefuehrtes Unternehmen. Preis/Leistung ist hervorragend, Sauna, grosses Hallenbad, Fittnesbereich etc.
Sommer oder winter, Hotel Kogler ist immer zu empfehlen!
Wir kommen hier seit vielen Jahren und es gibt fuer jeden etwas. Skifahren, Rodeln, Spazieren, Ausfluege in die Umgebung, alles ist da.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Dirk200!
Bewertet am 28. April 2011

Zimmer zlwar etwas überholungsbefürftig,aber sehr gemütlcih.
Küchenaussattung könnte etwas reichhaltiger sein,teilweise etwas schwierig damit zu kochen.
Alles unter einem Dach,Skikeller und Skiverleih im Keller.
Toller Saunabereich,bloß der bademeister ging leider gar nicht,dieser war elider nicht diskret.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, maikehirtz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mittersill.
1,1 km entfernt
0,7 km entfernt
Pension Wieser
Pension Wieser
Nr. 8 von 8 in Mittersill

Sie waren bereits im Sporthotel Kogler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Kogler

Anschrift: Hallenbadstrasse 1, Mittersill 5730, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Mittersill
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 8 Hotels in Mittersill
Preisklasse: 122€ - 155€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Kogler 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Agoda, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Kogler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kogler Mittersill
Hotel Kogler Mittersill