“in manchen Bereichen absolut kein 4-Sterne Hotel” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Sporthotel Kogler
Nr. 6 von 8 Hotels in Mittersill
Wien
“in manchen Bereichen absolut kein 4-Sterne Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2013

die Appartments sind sehr abgewohnt und eher ein Jugendhostel Ambiente. Zwar sind Hunde gerne willkommen, doch muss man dann damit rechnen dass man in einem veralteten schmuddeligen Zimmer untergebracht wird. Der Eingangsbereich ist top und nett renoviert.
Kein Wlan am Zimmer!!
Das Essen lässt zu Wünschen übrig und ist meist nur lauwarm serviert.
Das Sportbad ist auch für externe Gäste zugängig und somit dementsprechend frequentiert. Dafür gibt es einen sehr guten Fitnessraum mit neuestem Equipment.
Das Personal war freundlich.
Mittersill ist ein sehr netter Ort, doch benötigt man ein Fahrzeug um weitere Aktivitäten bzw. Ausflüge zu tätigen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
2 Danke, Mona-Anna!

Alleinreisende
Elchingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2011

Klasse Hotel vorallem für aktive Urlauber wirklich sehr zu emphehlen.
Das Zimmer das wir gebucht haben war wirlich sehr geräumig und mit allem ausgestatten was
man braucht.
Wir kommen seit einigen Jahren in das Hotel und es ist wirklich für jeden aktiv Urlauber etwas dabei, vorallen die familiäre Atmosphäre gefällt uns jedes mal sehr gut.

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, ChristianElchingen!
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2011

Waren als Gäste in der Sauna. Wir hatten das Gefühl wir stören einen eingeschworenen Goldkettchen Alkoholiker Swingerclub beim Weißbiertrinken. Absolut unfreundliches Personal!!! Der Spa-Meister hat den Charm und Befehlston von einem Gefängniswäter. Der Suanabereich ist total veraltet, klein, dunkel und irgendwie schmuddelig. Unsymphatisch!

Aufenthalt Juli 2011, Freunde
5 Danke, untersendling!
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Sehr freundlich, Familie gefuehrtes Unternehmen. Preis/Leistung ist hervorragend, Sauna, grosses Hallenbad, Fittnesbereich etc.
Sommer oder winter, Hotel Kogler ist immer zu empfehlen!
Wir kommen hier seit vielen Jahren und es gibt fuer jeden etwas. Skifahren, Rodeln, Spazieren, Ausfluege in die Umgebung, alles ist da.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, Dirk200!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2011

Zimmer zlwar etwas überholungsbefürftig,aber sehr gemütlcih.
Küchenaussattung könnte etwas reichhaltiger sein,teilweise etwas schwierig damit zu kochen.
Alles unter einem Dach,Skikeller und Skiverleih im Keller.
Toller Saunabereich,bloß der bademeister ging leider gar nicht,dieser war elider nicht diskret.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, maikehirtz!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2011

Für Skiurlaub optimal. Guter Wellnessbereich, mit Schwimmbad und verschiedenen Saunen. Super Essen bei dem jeder etwas findet. Sehr nettes Personal im Service, sowie an der Rezeption und auch bei dem Reinigungspersonal. Hotellage etwas abseits vom Ortskern, aber trotzdem zentral. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Skibus zum Skigebiet "Paß Thurn" , Kaprun und Zell am See mit dem PKW oder Bahn erreichbar.
Alles in Einem, ein schönes Hotel was wir schon seit mehreren Jahren besuchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, Heivel!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Familienhotel mit Schwimmbad und gutem Freizeitangebot. Leider wurde das Hotel und auch das Schwimmbad seit schätzungsweise 25 Jahren nicht mehr renoviert und so befindet sich das Ganze in einem weniger guten Zustand. Verblasster Charme der 80er. Wir hatten eine Ferienwohnung, die eigentlich nur aus Flur und kleinen Zimmern bestand. Sehr kleiner Balkon, sehr kleiner Fernseher und die Ausstattung eben schon älter. Kein richtiges gemütliches Sofa und die Wohnung lichttechnisch sehr dunkel gehalten. D.h. wir hatten nicht das Bedürfnis uns länger in der Wohnung aufzuhalten. In dem Hotel sind Haustiere erlaubt und das wird von vielen Gästen auch genutzt. Wer Probleme mit Hunden im Hotel hat, teilweise freilaufend, der sollte sich anderweitig orientieren. Der Staubsauger in unserer Ferienwohnung verströmte bei Benutzung deutlichen Hundegeruch. Das einmal genutzte Frühstücksbüffet war umfangreich, aber nicht besonders ansprechend serviert. Das Ganze erinnerte ein wenig an Jugendherberge, nur mit mehr Auswahl. Insgesamt vergebe ich die Schulnote 3 und ich würde nicht wieder hinfahren. Die Kategorie angegeben mit 4 Sternen entspricht gefühlt eher 2 bis 3 Sternen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, andrehh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mittersill.
Hotel Schloss Mittersill
Nr. 1 von 2 in Uttendorf
Pension Wieser
Pension Wieser
Nr. 8 von 8 in Mittersill

Sie waren bereits im Sporthotel Kogler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Kogler

Unternehmen: Sporthotel Kogler
Anschrift: Hallenbadstrasse 1, Mittersill 5730, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Mittersill
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 8 Hotels in Mittersill
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sporthotel Kogler 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Kogler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kogler Mittersill
Hotel Kogler Mittersill