Bewertet am 15. Dezember 2017

Wir waren zu zweit im September dort. Die Zimmer des Hotels sind schön eingerichtet. Die Sauna und das extra buchbare Bad sind wunderbar. Das Essen war in dieser Woche abwechslungsreich und sehr gut, es gab auch einen Nachschlag wenn man gefragt hat. Das Personal war sehr freundlich und hat nur für uns zu zweit noch die Bar noch bis abends geöffnet. Einzig der Kuchen am Nachmittag war etwas Mau, allerdings nehmen wir an, da es am Ende der Saison war und das Hotel sehr schwach ausgebucht war, die Auswahl darum auf eine Sorte beschränkt war. Gegenüber kann man im Winter bestimmt gut Ski fahren, da wir auch schon im September Schnee hatten. Auch ist im Wald gegenüber eine Kuhherde, welche zahm war und sich auf einen Besuch gefreut hat.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, erik_wadle!
Bewertet am 28. März 2017

Wir waren zum Mittagessen da - als wir kamen, war so gut wie nichts los, trotzdem wirkte die Chefin gestresst und unfreundlich; das Essen war ok.
Am nächsten Tag kamen wir wieder, da im anderen Restaurant so viel los war - obwohl kein Tisch belegt war, wies man uns wieder ab - eine Unverschämtheit, scheinbar haben sie es nicht nötig, sich um die Gäste zu kümmern und Geld zu verdienen!
Zum Essen:
- Schnitzel mit Pommes waren ok, Pommes zu lasch
- Tiroler Gröstl war eine einzige Pampe
Schade! Wir kommen sicher NICHT wieder !

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Danke, hascherl21!
Bewertet am 27. Dezember 2016

Vor der Piste gelegen, ca. 4 Sterne Hotel, teuer im Hochsaison, aber hervorragender Service, sehr nettes Personal, total geeignet für Familien-Ski-Urlaub, ruhig obwohl in der Hauptstrasse, mit Halbpension, und Parking davor frei.

Zimmertipp: Teurer aber sehr erholsamer Urlaub, richtiges Ambiente
Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
Danke, alsidi2016!
Bewertet am 16. November 2016

Selten habe ich in einem Skigebiet qualitativ so gute Speisen erleben dürfen wie im Thurner Hag. Wer immer in dem Skigebiet unterwegs sein sollte - hier unbedingt Mittagessen. Egal ob Käseknödel Suppe oder Schnitzel, das Essen ist sensationell!!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, bigff!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Sommerurlaub in einem absoluten Skigebiet erscheint zunächst vielleicht etwas seltsam, ist hier aber uneingeschränkt zu empfehlen. Allein das Hotel auf 1276 Metern Höhe läd schon zu Wanderungen in der Umgebung ein. Die Zimmer sind top ausgestattet und das Soft AI läßt kaum Wünsche offen. Neben reichhaltigem Frühstücksbuffet, Mittagssnack, Kaffee und Kuchen ist beim Abendmenue für jeden Geschmack etwas dabei. Fittnessraum und Saunabereich mit Dampfbad, Finnischer- und Biosauna sind top gepflegt und kostenlos nutzbar. Ein absolutes Highlite ist dei Sommercard, die man bei der Anreise kostenlos ausgehändigt bekommt. Diese Card beinhaltet neben vielen weiteren Freizeitmöglichkeiten die kostenlose Nutzung vieler Bergbahnen und Hochalpenstrassen, so dass die Wanderungen auf die Gipfel der fast 3000-der auf mehr als 2000 Metern beginnen können. Mann spart zu zweit so leicht über 200.-€ bei einem Wochenaufenthalt.

Zimmertipp: Die Zimmer des Typ´s Pass Thurn sind etwas größer als die normalen Doppelzimmer und ohne Aufpreis buchbar.
Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Peter W!