Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
935 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 29.09.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
935 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 30.09.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
935 $
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 30.09.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline935 $
CheapTickets935 $
Trip.com1.012 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (326)
Bewertungen filtern
326 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
264
37
18
6
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
264
37
18
6
1
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 326 Bewertungen
Bewertet am 3. August 2021

Wunderbares Hotel mit genialer Lage und zuvorkommendem Hotelpersonal. Beeindruckende Spa Landschaft, unvergleichlicher Infinitypool und zahlreichen Angeboten. Sehr gutes Restaurant, mit teils leider etwas unkoordiniertem Service.

Zimmertipp: Sämtliche Zimmer verfügen über einen wunderbaren Ausblick, im 2 Stock (Royal Suite) ist er noch genialer.
Aufenthaltsdatum: August 2021
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, msta93!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Champagne, Marketing von Royal Champagne Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2021
Mit Google übersetzen

Thank for writing this review! We were glad to welcome you and carefully take into account your comments. See you soon?

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. August 2020

Die Lage des Hotels ist einmalig. Der Hotelbau fügt sich harmonisch in die Landschaft ein und ist mit besten Materialien erbaut. Die Ausstattung entspricht dem Standard, es fehlen allerdings Steckdosen im Bad und die Möglichkeit zum Aufhänegn der Handtücher!! Was den Service im Restaurant angeht, so ist dieser unterste Kategorie. Empfehlung: die angestellten jungen Leute einer Ausbildung zuführen, aber nicht durch die teilweise hilflos herumlaufenden Kellner in schwarz!! Beispiel: beim Frühstück hat man schon die Festnahrung verspeist, dann kommt der Kaffee. Auch sollte man dem Koch einmal ein Kochbuch zukommen lassen, damit er weiß, wie man Pulpo zubereitet!!! Die Ausstattung des Restaurants ist gewöhnungsbedürftig mit diversen Stuhl-und Tischhöhen. Das Rstaurant ist in keiner Weise zu empfehlen. Tip: mit dem Taxi nach Epernay, dort gibt es exzellente Ratsurants, z.B. La grillade Gourmands!
Fazit: Vollkommen überzogener Preis für das Gebotene und die Leistung!!

Zimmertipp: Vielleicht ein anderes Hotel wählen!
Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, AG748!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Champagne, Marketing von Royal Champagne Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2020
Mit Google übersetzen

Dear AG748,
Thank you for taking the time to share your feedback with us. We are delighted to read that you enjoyed our location and hotel decoration.
We are sorry to read that you have not enjoyed your experience in the restaurant, your feedback has been shared with the team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. August 2020

Das Hotel ist schick und modern eingerichtet, die Zimmer sind wirklich schön und geräumig, die Betten in Hinsicht auf die Preiskategorie nicht adäquat (durchgelegene Matratze). Service ist ok, nicht mehr.

Insgesamt hat das Hotel wenig Herz. Ich würde nicht erneut herkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Christian W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Royal Champagne, Marketing von Royal Champagne Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2020
Mit Google übersetzen

Dear Christian,

Thank you for taking the time to share your feedback with us following your recent stay at Royal Champagne Hotel & Spa.
We are delighted to read that you enjoyed your room. We are however sorry to read your disappointment regarding your overall feeling of the property. We hope to have the opportunity to welcome you back in the near future to recover from this experience.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Juni 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist definitiv das Hotel mit der besten Lage und Aussicht in der Champagne.
Die Zimmer mit Aussicht retten hier die Bewertung auf eine 4.
Bei dem sehr hohen Preis muss man Perfektion erwarten.
Leider ist der Wartungszustand und die Reinigung jetzt bereits ein Problem.
Im Badezimmer waren diverse Fliesen gerissen.
Das Reinigungspersonal war 3 Tage nicht in der Lage, die Gläser zu reinigen.
Im WC Waschbecken wurde einfach das alte Wasser belassen. Man hätte ja den Stöpsel öffnen müssen.
Ganz übel ist das Preis- Leistungsverhältnis beim Frühstück.
39,-€/Person.
KEINEN Champagner dabei, als einzige Wurst Kochschinken, billigen Comte Käse und fast kein Obst. Das bisschen was es gab unreif oder überreif.
Der Kaffee war richtig schlecht. Tee wurde leider mit lauwarmem Wasser aufgegossen und mit einem kleinen Beutel für eine ganze Kanne.
Sehr peinlich.
Am Pool gibt es praktisch gar keinen Service oder Bar.
Die bitte um einen Cappuccino an einen Angestellten wurde mit einem knackigen „No“ beantwortet.
Unsere schockierten Blicke führten dann doch dazu, dass versucht wurde einen zu organisieren.
30 Minuten später kam der Cappuccino dann auch für 8,-€.
Gut war die Reception.
Probleme, z.B. das Tauschen der sehr schlechten Kopfkissen gegen Schaumkissen, wurden schnell gelöst.
Klasse sind die eBikes, die inklusive sind.
Genau das Richtige bei der tollen Umgebung des Hotels.
Eine Menge zu tun bei den Preisen, die aufgerufen werden.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: als Paar
Danke, RueNici!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VictoireR16, Responsable relations publiques von Royal Champagne Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juli 2019
Mit Google übersetzen

Dear RueNici,

Thank you for taking the time to post your comments on TripAvdvisor after your recent stay with us.
We are disappointed to read that the inconveniences experienced during your stay.
Be assured that we have already reviewed each point you mentioned and differents actions have been taken with the departments concerned.
We hope we will have the opportunity to welcome you back on a future visit to show you we can do better.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. April 2019

Vorweg sei erwähnt, dass es in der Champagne wohl kein Hotel gibt, welches einen besseren Ausblick hat als das Royal Champagne.
Nun hat dies auch seinen Preis und man darf seine Erwartungen hoch ansetzen, zumal man ja nun auch schon ein oder zwei Hotels gesehen hat.
Check in:
In unseren Augen und vor allem in der Champagne gehört es zum guten Ton, dass man dem ankommenden Gast etwas zu Trinken anbietet - Fehlanzeige. Nüchtern, fast kühl wird der Check in Vorgang durchgeführt - Englisch wird nicht so gerne gesprochen, aber soeben noch verstanden.
Concierge:
Ein geplanter Teil unseres Aufenthaltes war der Besuch eines Champagnerguts. Wir hatten uns Ruinart ausgesucht und beim Concierge einen Termin gebucht, den man uns auch bestätigte. Auf der Fahrt zum Gut im Taxi wurden wir vom Hotel angerufen, dass man uns doch nicht bei Ruinart angemeldet hat, sondern bei Moet und ob das auch OK wäre für uns ....... ohne Worte. Ein Schuldbewusstsein, eine Entschuldigung - Fehlanzeige.
Zimmer:
Die Aussicht ist wie gesagt absolut einzigartig. Wenn man sich jedoch umschaut und mal einen Blick in den Garten wirft, fragt man sich ob der Gärtner in 2019 überhaupt schon einmal vor Ort war. Ungepflegter Wildwuchs trüben das Bild - aber man muss ja nicht hinschauen. Aschenbecher vom Vorgänger sind als Relikt nicht gesäubert - die Zigarettenasche liegt auf dem Balkon.
Bei den Hermes Shampoos und Spülungen fehlt das Hygienesiegel bzw ist bei allen Flaschen aufgebrochen - komisch.....
Die Dusche ist geräumig, aber hatte bei uns einen massiven Schaden dreier Fliesen - da scheint etwas sehr Schweres hingefallen zu sein. Der Druck aus der Wasserleitung lässt mehr als zu wünschen übrig.
Frühstück:
Müsli ist seid drei Tagen aus........unfassbar.
Ein Orangensaft 9,- Euro Frühstück (alles andere als üppig) für 4 Personen 130,- Euro einplanen - Freundlichkeit des Frühstückpersonals? Absolute Fehlanzeige - Englisch - wird nicht gesprochen. Die persönlichen Themen des Personals untereinander stehen weit über jeglicher Art von Service - dies scheint eh´ eher ein Fremdwort zu sein. Nicht falsch verstehen - das kommt rüber als seien wir pingelig, aber ein Guten Morgen, Danke, Bitte und ein wenig Aufmerksamkeit bei eigenem nach Außen proklamierten Anspruch sollte selbstverständlich sein. Service wird hier nicht gelebt - sorry to say.
Fazit:
Für den völlig überzogenen Preis ein wenig hervorzuhebendes und empfehlenswertes Hotel was den Service und die Ausstattung angeht, dafür aber mit fantastischem Blick über das Tal. Wenigstens hatte der Portier Spass, der unser Auto 4x am Tag ohne Notwendigkeit umsetzte.

Zimmertipp: Aussicht von Zimmer 19
Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
3  Danke, Bummler002!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
VictoireR16, Responsable relations publiques von Royal Champagne Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2019
Mit Google übersetzen

Dear Bummler002,
Thank you for sharing your review on TripAdvisor. We are very sorry to read that despite all our team’s effort during your stay we did not manage to satisfy your needs. Please be assure that we have well noted your remarks, and truly hope to have the opportunity to welcome you back in the near future to recover from this experience.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen