“Toller Aufenthalt im Charmettoger Maeva (Vogel Appartements)” 5 von 5 Sternen

Residenz Maeva Charmettoger
Residenz Maeva Charmettoger
Nr. 15 von 17 Hotels in Les Arcs
UK
“Toller Aufenthalt im Charmettoger Maeva (Vogel Appartements)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Mein Partner und ich waren in der ersten Märzwoche 2007 in einem der Appartementblöcke im Maeva Charmettoger. Wir hatten 10 Tage vorher gebucht und für Flug und Unterkunft für uns beide ca. 1350 Euro bezahlt. Man bekommt sein Appartement erst bei der Ankunft zugewiesen, es gibt dort insgesamt mindestens 8 verschiedene Blöcke.
Unser Appartement war laut Beschreibung für 5 bis 6 Personen, ich würde aber davon abraten, mit dieser Anzahl dort zu wohnen, vor allem nicht, wenn Sie mit anderen Paaren reisen.
Es ist dort auch großartig, wenn man Skifahren kann und nicht die ganze Zeit im Appartement bleiben muss. Als wir da waren gab es auch genug Schnee zu Skifahren und die Lifte waren auch alle offen. Wenn ganz viel Schnee liegt, kann man von den Appartements direkt zum Skilift Jardin fahren, der einen dann zum Charmettoger-Lift bringt.
In der kleinen Küche konnte man sich einfache Sachen kochen, es gab einen elektrischen Herd, einen Ofen, Kühlschrank, Besteck, Pfannen usw. Alle Badezimmer dort sind mit Wanne und einer Handdusche ausgestattet. Bringen Sie ihre eigenen Putzsachen und Putzzeug mit, wenn Sie am Ende des Aufenthalts nicht die 15 Euro für die Reinigung zahlen wollen.
Es gab eine steile Treppe zur Mezzanine, wo 4 Betten aufgestellt waren, je 2 pro Zimmer. Erwarten Sie dort aber keine großartige Privatsphäre.
Vom Balkon aus hatte man eine großartige Aussicht auf das Tal und ins Zentrum brauchte man zu Fuß 5 Minuten. Im Gebäude gibt es auch einen Fahrstuhl, was ganz nett ist, wenn man mit dem ganzen Skisachen unterwegs ist. In der Stadt kann man alles bekommen. Es gibt einen Supermarkt (sehr voll am Samstag, wenn die Leute alle anreisen), Bars, Restaurants, schicke Skiläden, Creperies. Das Bier war in den Bars recht teuer, wenn Sie nicht viel ausgeben wollen, gehen Sie dort am besten zur Happy Hour hin. Sonntags musste man auch lange an den Schalter für die Skipässe warten, mindestens eine halbe Stunde. Wir haben dann herausgefunden, dass man im Skigebiet La Plagne 1800 Samstag und Sonntag kostenlos die Lifte benutzen kann, z.B. Chantel und Vagere. Also besser vorher checken.
Alles in allem hatten wir eine fabelhafte Zeit dort. Skifahren war exzellent, das Essen großartig und es schien auch die meisten Tage die Sonne.
Freue mich schon aufs nächste Mal.

Danke, AgPag!

Nr. 7 von 17 in Les Arcs
Hotel L'Aiguille Grive
Hotel L'Aiguille Grive
Nr. 3 von 17 in Les Arcs

Sie waren bereits im Residenz Maeva Charmettoger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenz Maeva Charmettoger

Unternehmen: Residenz Maeva Charmettoger
Anschrift: Village de Charmettoger | Arc 1800, 73700 Les Arcs, Bourg Saint Maurice, Frankreich (ehemals Résidence Maeva Charmettoger)
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Savoie > Bourg Saint Maurice > Les Arcs
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Wintersport
Nr. 8 der Wintersporthotels in Les Arcs
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Residenz Maeva Charmettoger 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenz Maeva Charmettoger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maeva Residence Charmettoger Hotel Bourg Saint Maurice
Pv Holidays Residence Maeva Charmettoger