Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.278)
Bewertungen filtern
1.278 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.000
190
47
16
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.000
190
47
16
25
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.278 Bewertungen
Bewertet am 28. August 2019

Positiv: Das gesamte GO-Team mit Hugo und Lasia & die Bergführer und die Qualität der Sport- und Wanderangebote, große Auswahl, super Essen
Negativ: bei Anreise nach 15.30 Uhr war das Zimmer nicht fertig & man konnte uns nicht sagen, wie lange wir warten Müssen (Originalton an der Rezeption: "Zimmer frei ab 15.00 Uhr heisst bei uns, das die Zimmer frühestens ab 15.00 Uhr frei sind, vielleicht auch erst ab 17.00 Uhr oder später.."), dies geht in einem Club dieser Kategorie m.E. gar nicht

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Club Med
1  Danke, phil10052019!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ClubMed, Manager von Club Med Arcs Panorama - French Alps, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2019

Hallo phil10052019,

wir freuen uns, dass dir das gesamte G.O-Team, die Sport- und Wanderangebote wie auch unsere Speisenauswahl gefallen hat. Die gesamten Einrichtungen des Resorts stehen bei individueller Anreise ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Auf Grund der Abreisen am gleichen Tag, kann es bei der Zimmerreinigung zu Verzögerungen kommen und damit auch einmal zu einem späteren Zimmerbezug. Gerne möchten wir uns an dieser Stelle für den späteren Zimmerbezug und die damit zusammenhängende Aussage an der Rezeption entschuldigen. Gerne melden wir den Wunsch Zimmerbezug 15:00 Uhr an unser Resort weiter, einfach kurz bei Buchung bescheid geben.

Liebe Grüße
Dein Club Med Team

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. Januar 2021
Mit Google übersetzen

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. August 2020
Mit Google übersetzen

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Club Med
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. August 2020 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juli 2020 über Mobile-Apps
Mit Google übersetzen

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen