weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu La Lonja Attic

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienwohnung/Appartement -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Provinz Valencia, Valencia (Region)

Ungenügend - anhand von 1 Bewertung

MeliKon
Beitragender der Stufe 5
“A nightmare absolutely horrible. Do not book this apartment”
Bewertet am 30. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir hatten die Unterkunft gebucht, weil es auf den Fotos super aussah. Als wir das Apartment in der Calle En Colom 12 bezogen, wurden wir schnell abgefertigt und das restliche Bargeld in Höhe von 390 Euro (Gesamtpreis 500 Euro für 4 Nächte) übergeben. Sofort fiel uns ein beißender Geruch nach KLOAKE und Schwefel auf. Der Mitarbeiter von VLC Luxury meinte, dies sei normal und würde sich legen. Schnell übergab er uns die Schlüssel und machte sich aus dem Staub. Als wir das Apartment inspizierten, entdeckten wir folgende MÄNGEL: Das Apartment war nicht gereinigt worden. Überall DRECK auf dem Boden, verunreinigtes Bad, in der Toilette noch die FÄKALIEN des Vorgängers, Ameisenstraße durch das Zimmer, im Gefrierfach ESSENSRESTE des Vorgängers. Das Geschirr und Besteck befand sich schmutzig im Schrank. Der Duschabfluss war verstopft und schwamm lose in der Dusche herum, die Toilettenspülung fiel bei Berührung von der Wand herunter. Das Bad war total verdreckt. Die graue Couch und der Teppich waren voller Zigarettenasche und Krümel. Im Bett fanden sich HAARE des Vorgängers. Die Waschmaschine war kaputt und nicht funktionsfähig. Und der GESTANK war bestialisch und unerträglich, so dass wir das Apartment verließen und zu Bekannten fuhren. Am Folgetag (Sonntag) benachrichtigten wir sofort den Ansprechpartner (Name: Inaki) über die Mängel. Am Dienstag gegen 11.00 Uhr!!! kam dann ein Techniker. Auf die Frage, warum er so spät komme, antwortete er erst beim dritten Mal, dass er viel zu tun habe. Den Abfluss konnte er richten, die Toilettenspülung wäre eben kaputt und bei der Wachmaschine kenne er sich nicht aus. Als Ursache des abartigen Gestanks stellte sich ein offenes Abflussrohr hinter der Waschmaschine heraus, das der Techniker mit einer Plastiktüte stopfte. Wir hatten also in der Zeit, in der wir uns im Apartment befanden, GESUNDHEITSGEFÄHRDENDE Schwefeldämpfe eingeatmet.
Die Agentur reagiert nicht auf Anrufe, legt einfach auf und antwortet nicht auf Emails. Sehr unseriöses Verhalten. Die Möbel, die man auf den Fotos hier sieht, existieren im Apartment nicht. Ich fühle mich betrogen und bin sehr traurig darüber, dass solchen Betrügern nicht das Handwerk gelegt wird und diese Unterkunft auf dieser Website buchbar ist.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Nichts
Gefiel mir am wenigsten: Alles
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Provinz Valencia.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung