“Schönes Hotel mit Charme.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu De Vere Venues Milton Hill House

De Vere Venues Milton Hill House
Nr. 1 von 1 Hotels in Steventon
Frankfurt
“Schönes Hotel mit Charme.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Habe im Milton Hill House anfang November übernachtet. Ich habe das Hotel nicht selbst gebucht sondern es lief über die Firma. Ich war insgesamt sehr zufrieden. Mein Zimmer lag im ersten Stock des Hauptgebäudes zum Garten raus (nach hinten). Das Zimmer war gross und sauber. Sitzmöbel und der flauschige Teppichboden, Kronleuchter und der Kaminsims verleihen dem Raum eine gemütliche Note. Das Badezimmer war ebenfalls gross, modern und sauber. Die Zimmer haben neben dem üblichen Inventar noch einen Safe und ein Bügeleisen samt Bügelbrett, was mir sehr gelegen kam um nach dem Flug nochmal die Hemden aufzubessern. Das Hotel wartet zudem mit kostenlos Kaffee und Tee Getränken an verschiedenen Stationen quer über der Anlage und in den Zimmern auf. Generell ist das Hotel sehr weitläufig und verfügt über zahlreiche Konferenzräume verschiedener Größen und Layouts. Die Lobby ist sehr stilvoll und auch der vordere Barbereich in der Nähe der Lobby gefiel mir sehr gut. In meinem Zimmer hatte ich leider keinen Wlan Emfpang dafür habe ich mich in die Kaffe - Lounge zurück gezogen, wo neben Kaffeemaschine, Sofas und Tv auch 2 Computer samt Drucker zur freien Verfügung stehen. Die Bar war gut besucht. Es gibt einen Fitness Raum und ein kleines Schwimmbad samt Whirlpool. Zum Restaurant kann ich nicht viel sagen, ich hatte mein Abendessen arbeitsbedingt auf dem Zimmer....der Burger war gut und gross. Das Frühstück war reichhaltig, jedoch auch etwas sehr "englisch" - soll heissen heiss und fettig ;) Das Team an der Rezeption war freundich und hilfsbereit. Ich hatte zB. keinen Adapter für die englischen Steckdosen für meinen Laptop dabei, an der Rezeption wurde mir kostenfrei einer zur Verfügung gestellt. Das Hotel ist vom Heathrower Flughafen gut zu erreichen, sowohl mit Zug+Taxi als auch per PKW. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die umgebene Garten und Grünanlage ist wirklich auch sehr schön und weitläufig, ich konnte es nicht wirklich nutzen, aber das Wetter war ausnahmsweise sehr gut. So hatte ich einen schönen Ausblick nach dem Aufstehen. Ich werde demnächst wieder dort übernachten!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Pascal_Geo!

Wachtberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wunderschönes Haus mit weitläufiger Parkanlage, bezauberndem Garten, zahllosen Parkplätzen und mit bequemen Sitzmöbeln eingerichteter, eindrucksvoller Lobby. Sehr freundliches Personal, schöne Räumlichkeiten im Haupthaus. Soweit alles perfekt! Unser Zimmer lag jedoch in einem langgezogenen Flachdachgebäude dahinter, etwa aus den 70ern, aber ohne jeglichen Vintage-Charme; etwa wie alte Motels in den USA. Der Flur war schon fast abschreckend. Gut waren jedoch die Zimmer - geräumig, mit allem, was dazugehört und erstaunlicherweise sehr sauber. Bei Unterkunft im Haupthaus sehr zu empfehlen; ansonsten besser die Vorhänge im Zimmer zuziehen. Für eine Übernachtung, wie bei uns, aber okay.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Autumn2010_11!
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Als Fan von englischen Country Houses gefällt mir das DE VERE VENUES MILTON HILL HOUSE besonders gut. Das Haus ist wunderschön, drum herum ist es sehr grün. Es gibt auch eine schöne Bar mit Außenterrasse, da habe ich abends ein schönes Glas Whisky getrunken mit meinen Kollegen, die Atmösphäre war wunderbar. Ich war schon zweimal da. Das erste Mal hatte ich ein Zimmer im alten Haus mit Blick auf die grüne Wiese, das zeite Mal war ich im neueren Anbau neben dem Parkplatz untergebracht. Die Zimmer im neuen Anbau sind okay, aber die Zimmer im alten Haus haben viel mehr Atmosphäre.

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, sylver1973!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Steventon.
Premier Inn Oxford South (Didcot) Hotel
The Oxford Belfry
The Oxford Belfry
Nr. 2 von 2 in Milton Common
Belmond Le Manoir aux Quat'Saisons

Sie waren bereits im De Vere Venues Milton Hill House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Vere Venues Milton Hill House

Unternehmen: De Vere Venues Milton Hill House
Anschrift: Milton Hill, Steventon, Didcot OX13 6AF, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Oxfordshire > Didcot > Steventon
Nr. 1 von 1 Hotels in Steventon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — De Vere Venues Milton Hill House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Weg, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Vere Venues Milton Hill House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milton Hill House - De Vere Venue Steventon
Milton Hill House - De Vere Venue Hotel Steventon