“Soglio meine Liebe”

Spanien
Beitragender der Stufe 3
“Soglio meine Liebe”
Bewertet am 19. Januar 2012

Seit vielen Jahren kommen wir immer wieder ins La Soglina und freuen uns immer wieder von neuem ueber das persönliche Ambiente von Evelin und Roland und das feine Essen. Auf der Terrasse mit Traumblick geniessen wir immer einen guten Schluck Wein und etwas Köstliches aus der Kueche. Haben auch schon in den grossen geräumigen Zimmern übernachtet und wurden mit einem tollen Halbpensionsmenue verwöhnt, welches a-la-carte nicht besser sein koennte. Uebrigens gibt es auch einen kleinen Wellnessbereich, falls das Wetter einmal nicht mitspielen sollte. Wir freuen uns immer riesig, bei unserem Schweizer Aufenthalt dem La Soglina einen Besuch abzustatten und empfehlen allen unseren Freunden dieses Lokalund Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 Danke, Kukipixi!

Geschäfts-
reisende
Wädenswil
Bewertet am 7. August 2011

Für uns als Familie war der Aufenthalt aus folgenden Gründen eine Enttäuschung: Unpersönlicher, desinteressierter Empfang des Chef-Ehepaares. Man kann im Juli und August nur Halbpension buchen und wir wurden zu einem qualitativ dürftigen 5-Gang Abendmenue genötigt. Die Qualität des Menues bestand durchgehend aus Fertigprodukten und bestach durch Geschmacklosigkeit. Es fand sich nichts regionales auf den Tellern, was im Bergell sicher einfach zu bewerkstelligen gewesen wäre (Käse, Brot, Honig, Marmelade, Kastanien, Nüsse etc.).
Zum Glück waren wir nur eine Nacht dort - was macht man in diesem Hotel bei einem längeren Aufenthalt und schlechtem Wetter? Wir sahen kein Lesezimmer, keine Bar, kein Cheminee, wo es sich gemütlich sitzen lässt und für Leute mit kleinen Kindern sind keine Betätigungsmöglichkeiten vorhanden.
Die Zimmer waren zwar äusserst geräumig, aber wie das ganze Haus Stillos und ohne persönliche Note eingerichtet.
Unser Fazit: Viel Geld für wenig Engagement - die Besitzer profitieren von der schönen, einmaligen Lage des Hauses und sind nicht motiviert, als innovative Gastgeber aufzutreten.

• Aufenthalt August 2011, Familie
12 Danke, Annette-Zappa!
Oban, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. August 2010

Wir haben drei schöne Tage im Soglina verbracht, das Essen war super, vor allem das Buffet am 1. August war unübertroffen. Würde spontan 3 Gäbeli vergeben.
Abends sitzt man auf der Sonnenterasse und kann die Bergeller Bergwelt bewundern. Beim Sonnenuntergang genießt man ein wundervolles Abendessen. Auf spezielle Wünsche wird eingegangen. Das Personal ist sehr freundlich. Man merkt, dass es ein Familienbetrieb ist. Das Essen ist vorzüglich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 Danke, susanneffm!

Sie waren bereits im La Soglina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Soglina

Unternehmen: La Soglina
Anschrift: Soglio 7610, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Soglio
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Soglio
Preisspanne pro Nacht: 261€ - 267€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Soglina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Soglina Soglio