“zum Wohlfühlen”
Bewertung zu Needles Lodge

Needles Lodge
Bewertet am 25. Januar 2014

Die Lodge liegt in einem eingezäunten Park, der sich am Crocodile River und damit direkt am Krüger Park befindet. Wer den Südteil des Krüger bereisen möchte ist dort sehr gut aufgehoben. Innerhalb des Marloth Park bewegen sich Gnus, Giraffen, Warzenschweine, Kudus und Zebras frei und kommen direkt zu Lodge.
Die Eigentümer, Gale und Denis, sowie der Manager, Wesley, umsorgen ihre Gäste mit großem Engagement sehr liebevoll. Das Essen ist ausgezeichnet.

P.S. Die Bewertungen für das Finessstudio und Zimmerservice sind nicht richtig, da es kein Studio gibt, wir den Zimmerservice nicht getestet haben und diese Bewertungspunkte nicht löschen können

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, claude51rouge!
DenisGof, Owner von Needles Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Januar 2014

Hallo hallo, ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um so einen schönen Bericht über die Needles zu schreiben. Wir hatten einige interessante Gespräche und nette Wein mit Ihnen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer Lodge. Mit freundlichen Grüßen, Denis, Gail und das Team.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Needles Lodge
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Januar 2014

Tolle Lodge, eigentlich wie mitten im Busch - steter Besuch von Zebras, Warzenschweinen, Bushbabys etc direkt an der Unterkunft. Schönes Haus, nette landestypische Zimmer, sehr sehr freundliche und angenehme Gastgeber.

Zimmertipp: alle Zimmer sind von der Lage her ident - Unterschiede glaublich lediglich bei der Größe
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Harald K!

Lieber Harald & Nathalie,
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Nadeln Wahl für Ihre Safari-Urlaub. Wir schätzen Ihr Unternehmen und freuen uns, Sie hier wieder zu sehen in der Zukunft. Mit freundlichen Grüßen Denis, Gail und das Team.

Bewertet am 10. Januar 2014

Wir waren zusammen mit Freunden auf Empfehlung im Dezember für vier Nächte in der Lodge. Abgesehen von schönen, großen und sauberen Zimmern (in perfekt klimatisierbaren Gästezimmern), täglichen Besuchen von ganz persönlichen Wildtieren zur Freude der Gäste, ist es vor allem die gastfreundliche und persönliche Atmosphäre, die Denis & Gail mit ihrem Team schaffen, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Tolle Lodge! Dank auch für die Super-Gamedrives mit vielen Informationen! Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich gut.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne D!
DenisGof, Owner von Needles Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

Hallo Suzanne, Oh wow! Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Worte! Es war fantastisch, die Sie, Ihre Familie und Freunde mit uns auf Nadeln und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Haben Sie ein großes Jahr 2014. All the best, Denis, Gail & das Team.

Bewertet am 31. Dezember 2013

Die Gastfreundschaft und die Organisation vor Ort sind fast unschlagbar.
Grosse saubere Zimmer, schön eingerichtet.
Denis ist nicht nur Besitzer sondern Gastgeber. Er ist für seine Gäste da und pflegt dies auch.
Die Daydrives waren Extraklasse mit super Guide. Von all den Safaries in den Pärken SA waren die der Needles Lodge absolut das Beste. Mehr als nur preiswert.
Das ideenreiche internationale Nachtessen wir exzellent. Top notch.
Wir fühlten uns die 3 Nächte/Tage geborgen, gut aufgehoben und wurden bestens verwöhnt.

Zimmertipp: Es hat nur gute Zimmer.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gregor S!
DenisGof, Owner von Needles Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2014

Hallo Greg & Salome,
Sie sind sehr freundlich! Was für eine schöne schmeichelhafte Bewertung. Es macht unsere Arbeit eine wahre Freude, wenn unsere Gäste zufrieden sind und nette Leute Branchenführern. Ich hoffe, mein Deutsch ist nicht so schlecht! Haben Sie ein großes Jahr 2014. Wir hoffen, Sie wieder in die Zukunft zu sehen. Alles Gute. Denis, Gail und das Team.

Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren am Ende unserer Reise, im Oktober 2013, mit unseren Freunden für 3 Tage in der Needles Lodge. Sie liegt im Marloth Park, der direkt am Krüger NP grenzt. Die Lodge ist Owner geführt und Denis und Gail sind fantastische und herzliche Gastgeber. Zebras , Warzenschweine, Gnus und andere Tiere kommen direkt zur Lodge zu Besuch.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Wir waren im Zimmer Nr. 7.
Es gibt einen Pool und eine große Veranda auf der man es sich gemütlich machen kann.
Abends haben wir zusammen mit Denis und Gail gegessen und es ist eine Freude sich mit den beiden zu unterhalten. Das Essen ist köstlich. Ebenso das Frühstück: frisches Obst, Müsli, frische Muffins, Eier in jeglicher Form und weitere Leckereien.
Es gibt unendliche viele Möglichkeiten Touren zu unternehmen. Sei es einen Gamedrive in den Krüger oder eine Tour nach Mozambique, nach Maputo, oder nach Swaziland.
Die Needles Lodge liegt ca. 400 km von Johannesburg entfernt und ist somit ein perfekter Start oder Ende einer Reise.
Wir kommen wieder !!! Schon im Oktober 2014 :-)
Wir danken Euch und Eurem fantastischen Team für den schönen Aufenthalt !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Afritrotter!

Hallo A & M, Sie sind sehr freundlich, die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu tun und was für eine schöne Rezension er auch ist! Ihr Unternehmen Wir genossen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Oktober! Beste für 2014 und herzlichen Grüßen, Denis, Gail und das Team.

Bewertet am 17. November 2013

Wir waren zum Abschluß unserer Krüger-Reise Mitte Oktober 2013 2 Nächte in der Needles Lodge im Merloth-Park. Hier bleiben keine Wünsche offen. Faszinierend ist besonders, dass sich diese typische Africa-Lodge mitten im privaten Game-Reservat befindet und regelmäßig alle möglichen Tiere zu Besuch an die Terrasse kommen. Mal wandert eine Herde Gnus vorbei, mal holen sich eine Zebra-Herde ein paar Snacks ab oder 2 riesige Kudu-Böcke bieten uns eine welcome-show. Man vergisst fast, dass es wilde Tiere sind, weil sie zum Anfassen nah sind. Für uns und unseren Sohn (10) ein fantastisches Erlebnis.
Denis ist ein perfekter Gastgeber. Wir wurden herzlich empfangen, er organisierte auch die morning- oder evening-drives (zu denen er uns selber hingefahren hat) oder auch die hauseigenen Mountainbikes für eine Tour am crocodile-river. Da der Koch frei hatte, hat er selber gekocht - ein Traum. Es ist Tradition, dass er und seine Freundin Gail mit den Gästen essen und dabei viel Interessantes über Afrika berichten. Das sind unvergessliche Momente.
Denis & Gail - wir danken Euch und wünschen Euch auch privat alles Gute!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jork H!
DenisGof, Owner von Needles Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Lieber Jork & Christina,
Wow, was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank. Es war sehr schön, Sie als unsere Gäste haben, und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen! All the best, Denis, Gail und die Needles Team

Bewertet am 27. September 2013

Die Needles Lodge liegt nicht weit entfernt vom Krüger Park zwischen den Gates Crocodile Bridge und Malelane Gate im abgegrenzten Bereich Marloth Park. Auf der Lodge und in der Umgebung kann man einige Tiere beobachten, die dort frei leben.

Wir haben nach einigen Tagen im Krüger Park nur eine Nacht in der Needles Lodge verbracht. Denis war ein toller Gastgeber, der sehr um seine Gäste bemüht ist. Wir haben zusammen mit anderen Gästen am Abend gegessen und haben einen schönen Abend verbracht. Der Koch der Needles Lodge ist wirklich genial. Das Essen war sensationell - von der Suppe bis zum Dessert wirklich alles auf sehr gehobenem Niveau. Auf der Terrasse hatten wir dann auch noch Besuch von verschiedenen Tieren, besonders zu erwähnen sind die niedlichen Bushbabies!!!

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstück am nächsten Morgen war auch wieder genial. Neben richtig fruchtigem Obstsalat gab es selbst gebackene Muffins und natürlich alle Arten von Eiergerichten auf Bestellung.

Da wir nur eine Nacht dort verbracht haben, können wir zu den Aktivitäten nichts sagen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und sind immer noch begeistert von dem tollen Essen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, anre82!
DenisGof, Owner von Needles Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Liebe Anja & Ingo, es war schön, Sie besuchen uns auf Nadeln selbst es war nur für einen kurzen Besuch! Vielen Dank für ihr Kommen und die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu tun. Mit freundlichen Grüßen Denis und das Team.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marloth Park.
Mvuradona Safari Lodge
Nr. 33 von 175 in Krüger-Nationalpark
La Kruger Lifestyle Lodge
La Kruger Lifestyle Lodge
Nr. 3 von 33 in Marloth Park

Sie waren bereits im Needles Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Needles Lodge

Anschrift: 340 Bushpig Avenue, Marloth Park 1320, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Marloth Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 33 Sonstigen Unterkünften in Marloth Park
Preisklasse: 125€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Needles Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, HostelWorld, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Needles Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Needles Lodge Marloth Park, Südafrika, Afrika