Needles Lodge
130 $*
119 $*
  • Restaurant
Lion Sands - Tinga Lodge(Krüger-Nationalpark)
2.212 $*
Expedia.com
58 $*
55 $*
Booking.com
  • Restaurant
Belgrace Boutique Hotel(White River)
459 $*
Priceline
125 $*
117 $*
  • Pool
Kruger Boutique Hotel(Marloth Park)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Januar 2014

Wir waren zusammen mit Freunden auf Empfehlung im Dezember für vier Nächte in der Lodge. Abgesehen von schönen, großen und sauberen Zimmern (in perfekt klimatisierbaren Gästezimmern), täglichen Besuchen von ganz persönlichen Wildtieren zur Freude der Gäste, ist es vor allem die gastfreundliche und persönliche Atmosphäre, die Denis & Gail mit ihrem Team schaffen, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Tolle Lodge! Dank auch für die Super-Gamedrives mit vielen Informationen! Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleich gut.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susanne D!
DenisGof, Owner von Needles Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Januar 2014

Hallo Suzanne, Oh wow! Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Worte! Es war fantastisch, die Sie, Ihre Familie und Freunde mit uns auf Nadeln und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Haben Sie ein großes Jahr 2014. All the best, Denis, Gail & das Team.

Bewertet 31. Dezember 2013

Die Gastfreundschaft und die Organisation vor Ort sind fast unschlagbar.
Grosse saubere Zimmer, schön eingerichtet.
Denis ist nicht nur Besitzer sondern Gastgeber. Er ist für seine Gäste da und pflegt dies auch.
Die Daydrives waren Extraklasse mit super Guide. Von all den Safaries in den Pärken SA waren die der Needles Lodge absolut das Beste. Mehr als nur preiswert.
Das ideenreiche internationale Nachtessen wir exzellent. Top notch.
Wir fühlten uns die 3 Nächte/Tage geborgen, gut aufgehoben und wurden bestens verwöhnt.

Zimmertipp: Es hat nur gute Zimmer.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gregor S!
DenisGof, Owner von Needles Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2014

Hallo Greg & Salome,
Sie sind sehr freundlich! Was für eine schöne schmeichelhafte Bewertung. Es macht unsere Arbeit eine wahre Freude, wenn unsere Gäste zufrieden sind und nette Leute Branchenführern. Ich hoffe, mein Deutsch ist nicht so schlecht! Haben Sie ein großes Jahr 2014. Wir hoffen, Sie wieder in die Zukunft zu sehen. Alles Gute. Denis, Gail und das Team.

Bewertet 30. Dezember 2013

Wir waren am Ende unserer Reise, im Oktober 2013, mit unseren Freunden für 3 Tage in der Needles Lodge. Sie liegt im Marloth Park, der direkt am Krüger NP grenzt. Die Lodge ist Owner geführt und Denis und Gail sind fantastische und herzliche Gastgeber. Zebras , Warzenschweine, Gnus und andere Tiere kommen direkt zur Lodge zu Besuch.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Wir waren im Zimmer Nr. 7.
Es gibt einen Pool und eine große Veranda auf der man es sich gemütlich machen kann.
Abends haben wir zusammen mit Denis und Gail gegessen und es ist eine Freude sich mit den beiden zu unterhalten. Das Essen ist köstlich. Ebenso das Frühstück: frisches Obst, Müsli, frische Muffins, Eier in jeglicher Form und weitere Leckereien.
Es gibt unendliche viele Möglichkeiten Touren zu unternehmen. Sei es einen Gamedrive in den Krüger oder eine Tour nach Mozambique, nach Maputo, oder nach Swaziland.
Die Needles Lodge liegt ca. 400 km von Johannesburg entfernt und ist somit ein perfekter Start oder Ende einer Reise.
Wir kommen wieder !!! Schon im Oktober 2014 :-)
Wir danken Euch und Eurem fantastischen Team für den schönen Aufenthalt !

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Afritrotter!

Hallo A & M, Sie sind sehr freundlich, die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu tun und was für eine schöne Rezension er auch ist! Ihr Unternehmen Wir genossen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Oktober! Beste für 2014 und herzlichen Grüßen, Denis, Gail und das Team.

Bewertet 17. November 2013

Wir waren zum Abschluß unserer Krüger-Reise Mitte Oktober 2013 2 Nächte in der Needles Lodge im Merloth-Park. Hier bleiben keine Wünsche offen. Faszinierend ist besonders, dass sich diese typische Africa-Lodge mitten im privaten Game-Reservat befindet und regelmäßig alle möglichen Tiere zu Besuch an die Terrasse kommen. Mal wandert eine Herde Gnus vorbei, mal holen sich eine Zebra-Herde ein paar Snacks ab oder 2 riesige Kudu-Böcke bieten uns eine welcome-show. Man vergisst fast, dass es wilde Tiere sind, weil sie zum Anfassen nah sind. Für uns und unseren Sohn (10) ein fantastisches Erlebnis.
Denis ist ein perfekter Gastgeber. Wir wurden herzlich empfangen, er organisierte auch die morning- oder evening-drives (zu denen er uns selber hingefahren hat) oder auch die hauseigenen Mountainbikes für eine Tour am crocodile-river. Da der Koch frei hatte, hat er selber gekocht - ein Traum. Es ist Tradition, dass er und seine Freundin Gail mit den Gästen essen und dabei viel Interessantes über Afrika berichten. Das sind unvergessliche Momente.
Denis & Gail - wir danken Euch und wünschen Euch auch privat alles Gute!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jork H!
DenisGof, Owner von Needles Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Lieber Jork & Christina,
Wow, was für eine tolle Bewertung! Vielen Dank. Es war sehr schön, Sie als unsere Gäste haben, und wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen! All the best, Denis, Gail und die Needles Team

Bewertet 27. September 2013

Die Needles Lodge liegt nicht weit entfernt vom Krüger Park zwischen den Gates Crocodile Bridge und Malelane Gate im abgegrenzten Bereich Marloth Park. Auf der Lodge und in der Umgebung kann man einige Tiere beobachten, die dort frei leben.

Wir haben nach einigen Tagen im Krüger Park nur eine Nacht in der Needles Lodge verbracht. Denis war ein toller Gastgeber, der sehr um seine Gäste bemüht ist. Wir haben zusammen mit anderen Gästen am Abend gegessen und haben einen schönen Abend verbracht. Der Koch der Needles Lodge ist wirklich genial. Das Essen war sensationell - von der Suppe bis zum Dessert wirklich alles auf sehr gehobenem Niveau. Auf der Terrasse hatten wir dann auch noch Besuch von verschiedenen Tieren, besonders zu erwähnen sind die niedlichen Bushbabies!!!

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sauber. Das Frühstück am nächsten Morgen war auch wieder genial. Neben richtig fruchtigem Obstsalat gab es selbst gebackene Muffins und natürlich alle Arten von Eiergerichten auf Bestellung.

Da wir nur eine Nacht dort verbracht haben, können wir zu den Aktivitäten nichts sagen. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und sind immer noch begeistert von dem tollen Essen!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, anre82!
DenisGof, Owner von Needles Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Liebe Anja & Ingo, es war schön, Sie besuchen uns auf Nadeln selbst es war nur für einen kurzen Besuch! Vielen Dank für ihr Kommen und die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu tun. Mit freundlichen Grüßen Denis und das Team.