“Die beste Erfahrung meiner Südafrika Reise”
Bewertung zu Needles Lodge

Needles Lodge
Germany
“Die beste Erfahrung meiner Südafrika Reise”
Bewertet am 30. Juni 2013

Denis und Dawid holten mich persönlich ab - von da an war es das pure Vergnügen. Die Lodge liegt wunderbar ruhig und täglich kann man Zebras, Kudus, Giraffen, Bushbabys und andere Tiere von der herrlichen Terrasse beobachten. Sehr schönes Zimmer mit bequemem Bett, abwechslungsreiche Küche mit dem gewissen Etwas und ein super freundliches Team – was will man mehr? Danke für die private Safari, für die MTB Tour und die Ausflüge, für die entspannten Tage und lustigen Abende und das Frühstück im Bett – Needles Lodge ist wirklich ein "home away from home". Danke für die schönste Woche meiner Reise! Ich komme wieder! Liebe Grüße, Gabriele

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, GaGla!
DenisGof, Owner von Needles Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Liebe Gabriele,

Hallo und vielen Dank für Ihren Besuch Needles. Wir genossen Ihres Unternehmens und die Pirschfahrt wir zusammen gemacht haben war fantastisch, die besonders der Leopard am Ende des Tages. Und wie für Ihre sehr freundlichen Bewertung! Was können wir sagen, aber eine Million danken Sie! wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Denis, Dawid, Vusi, Thabi, Frieda, Thandi & Ephraem.

• Hebräisch zuerst
Heubach, Deutschland
Bewertet am 8. Juni 2013

Nach einem sehr schönen Taucherurlaub in Mosambick, haben wir vier Nächte in der Needleslodge verbracht. Eine exklusive Lodge zum Verwöhnen, Erholen und Entspannen. Hervorragend ausgestattete, sehr geräumige und liebevoll eingerichtete Zimmer mit schönem Bad. Der Service ausgezeichnet, es wird alles gemacht, damit man sich dort wohl und wie zuhause fühlt: man wird nach dem Lieblingsessen gefragt und das wird einfach gemacht. Denis, Dawid und Staff leisten hervorragende Arbeit. Sehr oft kommen dort auch Zebras, Wurzelschweine vorbei. Wenn es jemanden mal zu warm ist, im Pool, in dem kleinen Garten kann man sich gut abkühlen und auf den Sonnenliegen entspannen, die kühlen Getränke werden auch persönlich vom Dawid serviert. Einfach ein super schöner Ort zum Erholen nach dem Safari.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, IrenaUndDarius!
DenisGof, Owner von Needles Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2013
Liebe Irena & Darius,
Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung. Es war eine Freude, Sie bei Needles wie unsere guests.And ein großes Dankeschön für Sie Ihre wunderbare Tierwelt Fotografien bei uns zu haben. Wir hoffen, dass Sie wieder hier in der Zukunft.
Mit freundlichen Grüßen
Denis & Dawid
Esslingen, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 18. März 2013

Wir haben 3 Nächte bei Denis und seinem Team verbracht- es war Deluxe. Ein herrliches Anwesen mitten im Bush, mit ständigem Kontakt zur Tierwelt. Wir haben gerade unser Zimmer (großzügig geschnitten) bezogen, da stand schon der erste Kudu im Garten um uns zu begrüssen, Zebras, Warthogs, Bushbabies und noch vieles mehr waren ständig Gäste rund um die Needleslodge. Denis war stets bemüht, dass wir uns wohlfühlten- hatten 3 tolle Abende mit einem Gourmetessen- Danke Wisi, du bist der weltbeste Koch- mein Angebot steht noch.
Unsere privatgeführten Safaris in den Kruger Park waren sensationell, nicht das wir die Big Five alle gesehen haben, wir haben soviel Input über die Tier-und Vogelwelt von Dylan erfahren- eine echte Bereicherung. Wir können nur sagen, wir kommen wieder, Denis, Dylan, Wisi und Rosi macht so weiter- ihr seid Spitze- man fühlt sich bei Euch,sauwohl.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Fischle F!
DenisGof, Owner von Needles Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2013
Liebe Sonja & Heinz,

Vielen Dank für das Kommen zu uns auf Nadeln zu besuchen und zu teilen, was Mutter Natur zu bieten hat. Und natürlich danke Ihnen für Ihre freundliche Komplimente. Wir freuen uns auf Radtouren mit Heinz auf Ihren nächsten Besuch. Big hugs aus dem Team!
Prost Denis
Arnstadt
Bewertet am 6. Mai 2012

Nachdem wir schon in 2009 im Winter hier einen sehr schönen Aufenthalt hatten, mußten wir unbedingt hier wieder Halt machen, um den Herbst zu erleben. Urteil: wir müssen noch mal im Sommer und Frühling hin. Allein schon um zu sehen wie Denis, der neue Eigner, das hohe Niveau von Gary halten oder übertreffen kann. Für eine entspannten Aufenthalt, Tierbeobachtungen und viiiiiel Urlaub die erste Adresse!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, RainerArnstadt!
Austria
Bewertet am 14. April 2012

Wir haben zwei Nächte in der Needles Lodge verbracht und hatten ein tolle Zeit in einer tollen Anlage.
Gary, der ehemalige Besitzer, und Denis, der neue Besitzer, waren beide in jeder erdenklichen Angelegenheit äußerst hilfsbereit und haben uns immer wieder interessante Einblicke in das Wildlife des Kruger Parks und des Marloth Parks gegeben.
Wir haben uns sehr schnell wie zu Hause gefühlt und das Essen im Freien war jeden Abend ein Genuss.
Die Lodge befindet sich im Marloth Park, der direkt an den Kruger Park anschließt. Überall sieht man Zebras und Kudus, etc und immer wieder schauen Warthogs bei der Lodge vorbei.

Wir können allen, die nicht direkt im Kruger Park oder in einem unpersönlichen Hotel außerhalb des Parks übernachten wollen, die Needles Lodge empfehlen und wir wünschen Denis noch viel Erfolg mit dieser schönen Lodge!

Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Dominik1!
Essen, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2011

Diese wünderschöne Lodge liegt im Marloth Park, gleich neben dem Krüger Park. Um es gleich vorweg zu nehmen, ich möchte dringend davon abraten, in einer der großen Bettenburgen im Krüger Park selbst zu übernachten (alle in staatlicher Hand). Wir haben dort mehrfach mangels Alternativen essen müssen und waren heilfroh, dort nicht gelandet zu sein. Das Flair ist wie auf einem Hotel auf Malle, Verbotsschilder überall und der Service sowie die Qualität ist schlichtweg mangelhaft.
Bei Garry und Alta stimmte jedoch Alles. Wir haben das Paket mit zwei Ganztagessafaris gebucht. Die Zimmer waren toll, die Außenanlagen sehr gepflegt und gemütlich und die Gastgeber durchweg herzlich. Was nicht unerwähnt bleiben darf, ist, daß im Marloth Park (wie ich glaube, der einzige in SA) die Tiere frei herumlaufen können. Daher waren regelmäßig Zebras, Giraffen, Warzenschweine und sogar Bushbabys zu Gast (die meisten konnten sogar gestreichelt werden). Die Safaris waren wünderschön und toll gemacht, wir wollten jedoch am zweiten Tag eher zurück, weil es auf der Lodge mindestens genauso spannend zugeht. Das tolle Essen gerät dabei fast zur Nebensache. Die Badezimmer in der Lodge sind offen, man kann jedoch nicht direkt reinschauen. Dazu muß erwähnt werden, dass in anderen Lodgen, die wir besucht haben, die Trennwand zum Bad nicht ganz hochgezogen ist. Für Intimsphäre mußte man sich so oder so etwas überlegen.
Wir danken Garry und Alta für die wünderschönen Tage und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg- hoffentlich konntet Ihr Eure Amarula Vorräte nach unserer Abreise wieder auffüllen ;-)
Michele und Melissa

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Schelli0815!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marloth Park.
Maqueda Lodge
Nr. 5 von 33 in Marloth Park
Buhala Lodge
Buhala Lodge
Nr. 1 von 10 in Malelane

Sie waren bereits im Needles Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Needles Lodge

Unternehmen: Needles Lodge
Anschrift: 340 Bushpig Avenue, Marloth Park 1320, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Marloth Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 33 Sonstigen Unterkünften in Marloth Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Needles Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Needles Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Needles Lodge Marloth Park, Südafrika, Afrika