“Wunderschöne Übernachtungsmöglichkeit”

Royale Marlothi Safari Lodge
Batterkinden, Schweiz
“Wunderschöne Übernachtungsmöglichkeit”
Bewertet am 22. November 2012

Ich habe im Oktober das erste Mal in der Lodge übernachtet, würde jedoch sofort wieder dorthin reisen, wenn ich die Gelegeneheit dazu erhalten würde. Im Häuschen ist es sehr gemütlich und man fühlt sich richtig wohl, obwohl man mitten in der Wildnis ist. Das Essen, welches wir am Abend im "Haupthaus" gegessen haben, war immer köstlich. Alle waren sehr freundlich und aufgschlossen. Am liebsten wäre ich noch länger an diesem Ort geblieben. Von der Lodge aus hat man überhaupt nicht lange für in den Kruger National Park. Die Landschaft ist atemberaubend. Ich kann die Lodge nur jedem, dem ich etwas Gutes gönne, empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
2 Danke, Claudia W!

Alleinreisende
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. November 2012

Ich habe bereits zweimal die Lodge besucht und werde dies diesen Februar wieder tun. Wir haben alle drei Mal das Swazi-Chalet gebucht. Es war stets sauber und aufgeräumt. Die Häuschen sind genau so eingerichtet, wie es die Namen bereits verraten. Alle sind wahnsinnig hilfsbereit, offen und freundlich. Uns ist, natürlich abgesehen von der beeindruckenden Natur, gar nicht aufgefallen, dass wir so weit weg von zu Hause sind. Als wir das 1. Mal dort übernachtet haben, konnten wir den Löwen hören. Der Tag darauf warteten Zebras vor der Türe auf uns. Ein aussergewöhnliches Erlebnis wilde Zebras zu füttern und zu berühren. Wir sind vom Umgang, von der Atmosphäre und von der Umgebung der Marlothi Lodge so sehr fasziniert, dass wir immer wieder dort hin zurückkehren werden. Vielen Dank an alle beteiligten Personen der Marlothi Lodge. Danke für ein aussergewöhnliches und unvergessliches Erlebnis!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Diana M!
Biel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. April 2012

Ich habe mit meinem Partner zwei Nächte im African-Chalet verbracht. Das Chalet versprüht mit seinen typischen Mustern und Farben afrikanisches Flair. Wir haben uns sofort sehr wohl gefühlt und herrlich geschlafen... und am Morgen wurden wir dann durch Fensterklopfen geweckt... ein kleiner Yellow Horned-Hornbill durch sein eigenes Spiegelbild verzückt, erwies sich als lustigen Wecker.

Eine romatisch beleuchtete Terasse mit eigenem erfrischenden Sitzpool lädt zum Verweilen und Lauschen nächtlicher Tierstimmen ein... gleich 3 Meter vor der Terrasse beobachtet uns neugierig ein Kudu :-) untermalt durch entspannendes Grillenzirpen. Am nächsten Tag konnten wir sogar wilde Warzenschweine und Zebras von Hand mit speziellen getrockneten Graswürfelchen füttern!! Das war aufregend.

Im kleinen Lodge-Restaurant nebenan haben wir köstliche Menüs bestellt. Die Küche ist hervorragend, sehr LECKER!!! Das Lodge-Betreiber-Paar Chris und Pam sind sehr sympathisch und gastfreundlich und man fühlt sich bei ihnen wie zuhause!!!

Die Ruhe und die freilebenden Tiere im Marloth-Park waren für uns das Paradies auf Erden. Wir haben uns nirgends jemals besser erholt und freuen uns auf ein Wiedersehen...

Zimmertipp: Wir konnten uns kaum entscheiden, da alle Chalets sehr einladend und originell dekoriert sind.
  • Aufenthalt November 2011, Paar
4 Danke, taenu77!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marloth Park.
Melleney's Exclusive Guest House
Nr. 1 von 4 in Marken
Bushwise Safaris
Bushwise Safaris
Nr. 3 von 34 in Marloth Park

Sie waren bereits im Royale Marlothi Safari Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royale Marlothi Safari Lodge

Unternehmen: Royale Marlothi Safari Lodge
Anschrift: 2021 Scorpion Rd, Marloth Park 1340, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Marloth Park
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 16 von 34 Sonstigen Unterkünften in Marloth Park
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 76€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royale Marlothi Safari Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royale Marlothi Safari Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royale Marlothi Safari Hotel Marloth Park
Royale Marlothi Safari Lodge Marloth Park, Südafrika, Afrika