“Sehr schöne familiär geführte Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Maqueda Lodge

Maqueda Lodge
Frutigen, Schweiz
“Sehr schöne familiär geführte Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir verbrachten auf der Durchreise eine Nacht in dieser Lodge und waren sehr zufrieden. Liebevolle Einrichtung, besondere Zimmer und persönliche Betreuung durch den Besitzer Etienne, der abends auch persönlich gekocht hat, ein Naturtalent! Wir hatten ein herrliches 3Gängemenue. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Bebek39!

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Die Maqueda Lodge war die dritte Station auf unserer Südafrika-Rundreise. Und schon kurz nach der Ankunft wussten wir, dass es eigentlich nicht viel besser werden kann. Nach der absolut herzlichen Begrüßung durch Francois und einem geführten Rundgang durch diese traumhafte Anlage, bezogen wir unser schönes Zimmer. Gut, die Zimmer sind nicht wirklich groß aber verfügen dafür über eine sehr hochwertige und zweckmäßige Ausstattung. Und der Ventilator ersetzt locker jede Klimaanlage ;-) Nachdem wir uns kurz frisch gemacht hatten, lud uns Francois zu einem kleinen Gamedrive im privaten Jeep entlang des Zaunes zum Krüger ein. Drink & Drive, wie er es nannte (eisgekühlte Getränke waren natürlich mit an Bord)....Ein tolles Erlebnis! Aber das beste an der Maqueda Lodge war für uns das Essen. Liebevoll angerichtet und geschmacklich ein absoluter Genuss. Wir habe hier das beste Steak im gesamten Urlaub bekommen. Und das mitten im Busch!!
Wer also einen Ort zum wohlfühlen -fernab von dem üblichen Tourismus- sucht, ist in der Maqueda Lodge absolut bestens aufgehoben. Wir kommen 100% wieder!!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Carsten P!
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir haben einen super schöne Zeit in der Maqued Lodge erlebt. Alles war absolut excellent. Die Atmosphäre,die Herzlichkeit der Betreiber Francois and Etienne, exellentes Essen, eine wunderschöne Lodge mit ganz besonderem Flair. Nur zu empfehlen.
Vielen Dank für eine tolle Zeit!
November 2013

• Aufenthalt November 2013, Paar

1 Danke, Sabine A!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren eine Nacht dort, als Zwischenstation zwischen Mitte des Krügers und Pongola, unterhalb von Swaziland. WIr haben in dem Honeymoonzimmer geschlafen, schön eingerichtet, nur das Bad ist sehr "offen", das ist sicher nicht jedermanns Sache ist. Uns hat es nicht gestört. Die Gastgeber sind sehr nett und die Atmosphäre locker und angenehm. Wir haben es nach 4 Nächten Zweisamkeit im Krüger genossen mit interessanten Leuten an einem Tisch gemeinsam zu essen. Essen war lecker und nett angerichtet. Ein schöner Abend! Die Lodge ist toll eingerichtet, die Nebenkosten sehr fair. Tolles Frühstück, sehr nette Tipps vom Gastgeber zur Route. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, prinzessin_lila!
Lenzburg, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wow, super Erlebnis!
Herzlicher Empfang, die ganze Lodge (ink. Lounge, Esstisch und natürlich Zimmer) ist supertoll eingerichtet.Bei Francois&Etienne fühlt man sich gleich wohl und sehr gut aufgehoben.
Die organisierte Safari war auch der Hit.
War die erste Unterkunft auf unserer Südafrika-Reise und wird die tollste bleiben.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar

1 Danke, czhn!
Schleswig Holstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Für uns war die Maqueda Lodge eine der besten Unterkünfte auf unserer Reise. Die Lodge ist wunderschön in den Wald integriert und man hat fast das Gefühl draußen zu schlafen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Francois und Etienne machen die Lodge wirklich zu etwas besonderem: Etiennes Essen ist unglaublich gut und Francois hat mit seiner Herzlichkeit dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohlgefühlt haben. Beim gemeinsamen Abendessen mit den anderen Gästen hat man die Möglichkeit. interessante Menschen kennenzulernen und sich auszutauschen. Dazu ist die Lodge noch perfekt in der Nähe des Crocodile Gates vom Krügerpark gelegen und war für uns so die perfekt Unterkunft!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Florentine K!
St. Gallen, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Die kleine Lodge wird von sehr netten Leuten geführt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wie bei Freunen in den Ferien. Das Essen war super. Die Lodge ist sehr schön in die Natur eingefügt, eine richtige Wohlfühloase

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Danke, Annelis E!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marloth Park.
Pestana Kruger Lodge
Nr. 82 von 160 in Krüger-Nationalpark
La Kruger Lifestyle Lodge
La Kruger Lifestyle Lodge
Nr. 5 von 29 in Marloth Park

Sie waren bereits im Maqueda Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maqueda Lodge

Unternehmen: Maqueda Lodge
Anschrift: 1791 Geelslang, Marloth Park 1340, Südafrika
Lage: Südafrika > Mpumalanga > Marloth Park
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 29 Sonstigen Unterkünften in Marloth Park
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maqueda Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, South African Hotels und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maqueda Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maqueda Hotel Marloth Park
Maqueda Lodge Marloth Park, Südafrika, Afrika