Maqueda Lodge
La Kruger Lifestyle Lodge(Marloth Park)
126 $*
99 $*
Hotels.com
  • Kostenloses WLAN
135 $*
116 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Lion Sands - Tinga Lodge(Krüger-Nationalpark)
2.150 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Protea Hotel by Marriott Kruger Gate(Skukuza)(Großartige Preis/Leistung!)
211 $*
Protea Hotels
Booking.com
  • Restaurant
Belgrace Boutique Hotel(White River)
244 $*
117 $*
91 $*
Priceline
  • Pool
Kruger Boutique Hotel(Marloth Park)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 25. November 2012

Die Maqueda Lodge hat uns begeistert. Neben den individuell eingerichteten Zimmern haben wir immer das gewisse Etwas des Hauses gespürt. Ob nun beim tollen Abendessen, durch den besonderen Service, bei den interessanten Gesprächen mit den Betreibern oder den anderen Gästen. Der Krüger Nationalpark ist in einer halben Stunde erreichbar und um die Lodge herum kann man ebenfalls einige Tiere beobachten. Wenn man also das Besondere sucht, dann ist man in der Maqueda Lodge bestimmt gut aufgehoben. Tipp: schauen Sie abends am in der Nähe gelegenen Viewing Point vorbei. Von dort können Sie das Geschehen am Crocodile River beobachten.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MartinausM!
Bewertet 29. August 2012

Auch wir haben eine wunderbare Zeit in der Maqueda Lodge verbracht. Wer Küche auf Sterne-Niveau zu schätzen weiss (hier kocht der Chef noch selbst, und singen kann er auch!) und Wert auf eine offen gestaltete und mit Liebe zum Detail eingerichtete Lodge mitten im Busch legt (die Tiere kommen bis an die Veranda), der sollte undbedingt hier buchen! Etienne ist ein hervorragender Gastgeber, es hat einfach alles gepasst, auch die direkte Umgebung der Lodge ist sehenswert und lädt zum Spaziergang inkl. Tierbeobachtung ein - WIR KOMMEN WIEDER!!!

Kerstin + Günter

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, KGReisen!
Bewertet 27. August 2012

Schöne, familiär geführte Lodge mitten im Busch am Rand des Krüger Parks. Essen und Weinauswahl sehr gut .Alles selbst gekocht. Möglichkeit Einheimische besser kennenzulernen. Überraschend und nett war das Tischgebet des Großvaters zum Abendessen. Die geführten Safaris kann man sich ersparen, das gilt aber generell im Krüger Park. Auf eigene Faust sieht und erlebt man mindestens genausoviel, das dafür streßfrei und unabhängig.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, cosmopolitWien!
Bewertet 11. Mai 2012

Wir haben auf Maqueda mit unserer Familie (zwei Erwachsene, zwei Kinder) ein herrliches Osterwochenende verbracht. Francois und Etienne haben uns verwöhnt wie es nur in den seltensten Familien vorkommen dürfte. Etienne singt Opern während er auf oberstem Gourmet - Niveau kocht, Francois hat für alle Fragen ein offenes und freundliches Ohr.
Die Einrichtung der Zimmer und der ganzen Lodge ist luxuriös und bis ins Detail sehr liebevoll und stilvoll. Unsere Kinder haben die vielen Tiere (Affen, Kudu, Warane, Mungos etc) geliebt, die teilweise bis auf einen Meter an die Terrasse heran kamen. Die kleinen Pools sind wunderbar verschwiegene und private Orte, ums ich nach einem staubigen Tag im Park zu erholen.
Insgesamt gibt es für Maqueda die volle Punktzahl in allen Bereichen, Ausstattung, Atmosphäre, Gastlichkeit und Essen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Happy T!
Bewertet 17. Februar 2012

Unser Familienurlaub durch Südafrika führte uns auch zur Maqueda Lodge.Etienne sowie seine Eltern machten den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Der Empfang war sehr freundlich. Am Feuer trafen wir weitere Gäste. Es ergaben sich interessante Gespräche.Unbedingt erwähnen muss man das excellente Essen mit der musikalischen Begleitung von Etienne. Ein Erlebnis ,dass wir nie vergessen werden. Wer allerdings Aussicht braucht ( z.B. auf den Crocodile River) sollte sich für eine andere Lodge entscheiden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MMB58!