“Ausgezeichneter Ort und Hauswirtin / Excellent ...”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Villa -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Marloth Park, Mpumalanga

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Celil P
“Ausgezeichneter Ort und Hauswirtin / Excellent lodge and landlord”
Bewertet am 2. Januar 2018 für einen Aufenthalt im November 2017

wir, 2 Ehepaare, sind mit bisschen Zögern für 2 Wochen nach Süd Afrika geflogen. Vor unsere Abreise hat uns die Hauswirtin, Louise, nach unsere Anfrage uns 4 taegigen Aktivitaetenplan um Marloth - und Kruger-Park und um die Gegend mit allen Einzelheiten (Zeit, wie, wohin, was, wer,..) erstellt und das auch so organisiert und reserviert. Am Ort haben wir bemerkt, dass sogar die Kosten zum sehr günstig und zum spitzen Qualitaet waren. Lodge, Lion-Gate, mit innen- und aussen Ausstatungen, aussen Swimming-pool, Grill-möglichkeiten sind wie in den Bildern. Die Küche, Wohn- und Ess-bereich, Schlafzimmer, das Bad, die Dusche(n) waren sauber, geraeumig, einfach herrlich. Auch technisch funktionierte alles einwandfrei. Der Ort liegt im sehr stillen Umwelt manchmal mit niedlichen Kudu besuchen, einfach Super zum ausruhen und entspannen. Wir sind vom Lodge, Aktivitaeten, niedrige(!) Lebens-Kosten, aber ins besondere vom Louise wegen ihre Hilfe so begeistert gewesen, so dass wir dieses Jahr nun für min 1 Woche planen

Please use an on-line translater of above text. Just to make it short : the lodge, location, surroundings, living-cost, activities, ... are excellent. Landlord, Louise, someone you have had to met in your life

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung