“Wir kamen, sahen und blieben.”
Bewertung zu Chateau de Vaulx

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Saint-Julien de Civry suchen?
Chateau de Vaulx
Basel, Schweiz
“Wir kamen, sahen und blieben.”
Bewertet am 31. Oktober 2013

> Wegen der Gastfreundschaft und der guten Küche von Marty,
> wegen der tollen Lage und
> wegen dem schönen Ambiente und der vielen Möglichkeiten, sich zu entspannen.
> Deswegen kommen wir immer wieder - nächstes Jahr sicher zum vierten Mal in Folge.
> Das wissen wir heute schon.

> Les Quatres Nous aus Heidelberg und Basel

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, UwJ!

Kiel
Bewertet am 28. September 2013

Das Schloß ist liebevoll eingerichtet worden. Zunächst glaubt man sich zurückversetzt ins 17. Jahrhundert. Der Gastgeber Marty kümmert sich rührend um seine Gäste. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es sehr bedauert, nur eine Nacht geblieben zu sein. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Unserem Golden Retriever hat es auch sehr gut gefallen (er hat sich auch gut als Schloßhund gemacht). Die Aussicht ist traumhaft schön übers weite Land. Ein schöner Ort, um seinen Geburtstag zu feiern!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Reiselustig12!
Bewertet am 3. September 2013

Es ist wie im Märchen! Eine Aussicht übers weite Land, der Schlossgarten gepflegt und naturbelassen, die Küche vom Feinsten und Zimmer, die Orte sind zum Wohlfühlen. Der Schlossherr Marty setzt dem i noch den Punkt drauf. Er verkörpert die Mischung von dem, was das Chateau de Vaulx in seinen Mauern alles schon erlebt hat. Oft macht es den Anschein, dass mancherorts im und um das Haus die Zeit still steht, um aber sofort wieder, in moderner Art, aufzuwachen. Ein Ort zum Verweilen und Träumen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, 935Barbara_Thomas!
Worb, Schweiz
Bewertet am 18. August 2013

Es gibt kaum etwas Schöneres!

Auch dieses Jahr verbrachten wir ruhige Tage im traumhaft gelegenen Chateau de Vaulx.Der Empfang durch den Schlossherr Marty war wie unter Freunden und Mauro, unser Hund wurde in den Kreis der "Haushunde" aufgenommen.

Die Lage ist traumhaft, die Ruhe herrlich. Das Haus ist wundervoll gestaltet: Jedes Zimmer hat seinen persönlichen Charme. Der Park ist herrlich gepflegt und hat nun sogar einen Swimming Pool.

Marty kocht mit Leidenschaft für seine Gäste, die - am gemeinsamen Tisch - zu Freunden werden.

Fast vergisst man, dass das Chateau für schöne Ausflüge bestens gelegen ist. Ein Haus nicht nur für eine kurze Übernachtung, sondern auch für einen richtigen Ferienaufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, Fannylein!
Bewertet am 26. Mai 2013

Der Ort, seine Lage und die Aussicht auf die atemberaubende schöne Umgebung sind einmalig, so auch der Schlossherr Marty, der eine einzigartige Atmosphäre schafft, in der man sich rundum wohl fühlt. Unbedingt dort Abendessen! Wir hatten ein Appartement mit grossem Badezimmer, alles tiptop sauber mit Aussicht in den zauberhaften Garten und dazu munteres Vogelgezwitscher. Der Park ist sehr gross und bietet immer wieder sehr romantische Details,dazu diese gute Luft! Das Kaminzimmer ist gemütlich und es hat schöne Bücher zum Anschauen.Das Frühstück ist wunderbar, man kann sich kaum losreissen von dem schön gedeckten Tisch, den knusprigen Baguettes usw. man kann sich bei schlechtem Wetter im Schloss verweilen und ausruhen. Aber auch die Umgebung bietet sehr schöne Ausflugsziele an.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, jessica k!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Saint-Julien de Civry.
Hotel-Restaurant de la Poste
Nr. 2 von 7 in Paray Le Monial
Chateau de Martigny
Chateau de Martigny
Nr. 1 von 1 in Poisson

Sie waren bereits im Chateau de Vaulx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de Vaulx

Unternehmen: Chateau de Vaulx
Anschrift: Lieu Dit Vaulx, 71800 Saint-Julien de Civry, Frankreich
Lage: Frankreich > Bourgogne-Franche-Comté > Saone-et-Loire > Saint-Julien de Civry
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Saint-Julien de Civry
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 190€