“unfreundlich und unverschämt hoch zwei” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Landhotel Gary

Kraiburg, Deutschland
“unfreundlich und unverschämt hoch zwei”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Wir hatten über Internet gebucht und das Hotel informiert, dass wir einen kleinen Hund mit dabei haben. In einem Telefonat teilte die Hotelchefin auf eine äußerst unfreundliche und patzige Art mit, daß Haustiere in ihrem Hotel grundsätzlich nicht geduldet seien. Als ich ihr daraufhin mitteilte, daß ich die Reservierung dann leider stornieren muß, antwortete sie, noch unfreundlicher, daß eine Stornierung nur bis max. 1 Tag vor Reiseantritt möglich sei, und ich 80 % der Übernachtungskosten als Stornogebühr zu bezahlen hätte. Meinen Einwand, daß ich ja noch innerhalb der Frist storniert hätte, quittierte sie mit dem Hinweis, dann werde mir da eben einfach von der Kreditkarte abgebucht, und legte wortlos auf.

Aufenthalt Juli 2013, Business
5 Danke, hannes e!
August G, Inhaber von Landhotel Gary, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Sehr geehrter Gast folgendes zur Richtigstellung. Sie haben am 8.7. bei booking.com unser Haus für eine Übernachung vom 9.7. - 10.7. gebucht. Im laufe des 8.7. haben Sie uns telefonisch kontaktiert, dass Sie einen Hund dabei hätten. Wir haben Sie daraufhin höflich hingewiesen, dass auf unserer Homepage sowie auch bei unserer Seite von booking.com ausführlich darauf hingewiesen wird, dass Haustiere in unserem Hotel nicht erlaubt sind.
Sie wurden darauf hin sehr aggressiv und laut am Telefon. Sie haben dann uns sehr lautstark mitgeteilt, dass Sie unser Hotel nicht aufsuchen werden und wir die Buchung stornieren sollen.
Wir haben Ihnen mitgeteilt, dass die gebuchte Rate nicht stornierbar ist. Lt. unseren AGB`s die Sie auf unserer Seite wie auch bei booking.com finden ist das n ur 2 Tage vor Anreise kostenfrei möglich anschließend 80 % Stornogebühr. Auf Ihre sehr ungehobelte Aussage, informierten wir Sie lediglich darüber, dass wir dies über Ihre hinterlegte Kreditkarte vornehmen werden und haben uns freundlichen von Ihnen verabschiedet.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Gary - Geschäftsleitung

Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Preis Leistungsverhältnis super, das Frühstück kostet pro Person nur 4 Euro, dafür bekommt man ein leckeres Buffet das normal ausgestattet ist.. Das Wirtshaus ist von außen ein Hingucker, verfehlt man nicht. Parkplätze sind kostenlos und ausreichend. Schnelle Bedienungen. Zimmer einfach aber sauber. Das Abendessen war lecker, Spätzle selbstgemacht
Für so einen günstigen Übernachtungspreis kann man nicht meckern.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, meer40!
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

wir sind bei Aussentemperaturen von -3° in ein vollkommen und seit längerer Zeit ungeheiztes Zimmer gesteckt worden; auf unsere Beschwerde hin meinte der Hotellier, wir könnten die Heizung ja jetzt aufdrehen und hat uns nach mehrmaliger Bitte um dickere Decken zwei alte, nicht gewaschene Wolldecken zukommen lassen. Mit der Anmerkung, wir könnten ja auch ausziehen, wenn es uns nicht gefiele. Die Dusche im Bad war vollkommen verschimmelt.
Das recht reichhaltige und gute Frühstück am nächsten Tag konnte da nichts mehr retten, vor allem nicht, weil uns der Hotellier bei der Buchungsplattform im Nachhinein der Lüge bezichtigt hat.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 Danke, Messe-Besucher_1302!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wolframs-Eschenbach.

Weil am Rhein
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

das ausserhalb der sehr schönen Altstadt gelegene Hotel hat sich als ein schmuckloses und einfaches Quartier präsentiert, dessen Räumlichkeiten bald einer Renovierung unterzogen werden sollten. Das Preisniveau ist demgemäss passend und man sollte nicht zuviel Ansprüche stellen oder erwarten. Neben der zufriedenstellenden Sauberkeit ist trotz eigener Metzgerei das Essen eher nicht dem fränkischen Niveau (Hausmannskost) entsprechend und man geht etwas enttäuscht aus dem Restaurant. Auch beim Frühstücksbuffet liesse sich einiges verändern. Mangelhaft ist die Buchungsorganisation die trotz einer schriftlichen Bestätigung die Reise durch eine Überbelegung zwangsweise verkürzte. Ein Service einer Empfehlung oder einer Buchung dann woanders untergebracht zu werden fehlte .

• Aufenthalt September 2012, Business
2 Danke, Heelianer!
Leipzig, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2011

Die Zimmer sind nicht eben groß, jedoch sauber. Das Mobilar und die Ausrüstung des großen Bad machen allerdings einen recht abgewohnten Eindruck. Freundliches Personal und ein Restaurant mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis und regionaler Küche im Hause relativieren diesen Eindruck aber wieder. Trotz Lage an einer Hauptstraße handelt es sich um ein ruhiges Haus. Parklplätze finden sich nicht immer direkt am Haus, insgesamt aber ausreichend in der unmittelbaren Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, sfssdl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wolframs-Eschenbach.
Parkhotel Altmühltal
Hotel Sonnenhof
Hotel Sonnenhof
Nr. 1 von 3 in Pleinfeld
Seehotel Zur Hopfenkönigin

Sie waren bereits im Landhotel Gary? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Gary

Unternehmen: Landhotel Gary
Anschrift: Richard-Wagner-Str. 2, 91639 Wolframs-Eschenbach, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Wolframs-Eschenbach
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Wolframs-Eschenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Gary 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Gary daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.