“Angenehme Übernachtung” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Weston
dukinfield cheshire
“Angenehme Übernachtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, als wir Freunde in der Gegend besuchten. Ich war von der Sicherheit im Eingangsbereich und der Lage des Hotels am Golfplatz beeindruckt. Das Hotel war sehr modern und sehr ruhig als wir da waren. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit beim Einchecken. Unser Zimmer war sauber, gut ausgestattet mit einem sehr großen und komfortablen Bett. Wir haben den Abend woanders gegessen, ich kann also nichts über die Qualität des Abendessens dort sagen, zum Frühstück gab es die üblichen Sachen wie Cerealien, Obst, Toast und einer warmen Speise und als Vegetarier waren wir enttäuscht, dass es nur Eier, Pilze und Tomaten gab. Wir würden gerne einmal ein schönes Hotel finden, in dem man auch als Vegetarier beim Essen eine Auswahl hat! Wir fragten die junge Kellnerin, ob wir zu unserem kargen Frühstück noch ein paar Bohnen bekommen könnten und der Koch hat uns dann auch welche gemacht. Das ist das Einzige, was wir an diesem schönen, sauberen Hotel auszusetzen haben, aber als pingeliger Vegatarier stört einen das halt.

1 Danke, jinxyj!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Weston.
Crewe Hall
Doubletree by Hilton Chester
Chimney House Hotel
Chimney House Hotel
Nr. 1 von 1 in Sandbach

Sie waren bereits im De Vere Venues Wychwood Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über De Vere Venues Wychwood Park

Unternehmen: De Vere Venues Wychwood Park
Anschrift: Weston CW2 5GP, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cheshire > Weston
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Weston
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — De Vere Venues Wychwood Park 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Agoda, LateRooms, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei De Vere Venues Wychwood Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wychwood Park Hotel Weston
Wychwood Park Crewe