“Super leckere Burger”
Bewertung zu WAS Cooking

WAS Cooking
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Biberwier
Preisbereich: 6 $ - 80 $
Beschreibung: Mit viel Liebe zum Detail und dem Gespür für das Wesentliche schaffen wir eine gemütliche und unkomplizierte Atmosphäre. Deshalb stellen wir uns mit großem Ehrgeiz der neuen Herausforderung, unsere Gäste mit neuen Kreationen und Genüssen zu begeistern. Für die Zubereitung unserer Gerichte legen wir grossen Wert auf frische Qualitätsprodukte und naturbelassene Zutaten. Alle Speisen werden von uns FRISCH und "a la minute" zubereitet!! Freuen Sie sich auf kreative und abwechslungsreiche Speisen und Getränke. Ihr WAS Cooking Team Franziska Schretter, Wolfgang Schretter, Jan Olbort & Julia Lawley
Bewertet 2. April 2018

Wie letztes Jahr war ich wieder im Was essen. Die Burger sind richtig lecker. Das Ambiente ist auch sehr schön. Bedienungen sind sehr freundlich. Man muss auch nicht lange auf sein Essen warten.

Danke, Juergen_Hofmann!

Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker! Das Fleisch der Burger ist sehr gut. Die Spareribs waren gut mariniert und sehr viel! Der Preis ist angemessen, aber nicht billig.

Danke, Y1173YTrobm!
Bewertet 19. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Für einen Burger € 13,- bis € 15,- und das Ganze ohne Beilagen (z.B. Pommes müssen separat dazubestellt werden) ist einfach ein absolutes NO-GO !!!
Ebenso bei einem Salat für
€ 13,- erwarte ich mir, daß zumindest ein Brot im Preis mit
inbegriffen !!!
Im Umkreis von 30 km gibt es genügend Alternativen, welche Qualität zu normalen Preisen anbieten !!!

2  Danke, AndyS5659!
WAS-Cooking, Inhaber von WAS Cooking, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2017

Hallo Herr S
Anscheinend haben Sie übersehen, dass unsere Burger zwischen € 10,50.- und € 15,90.-
liegen. Wir verwenden ausschließlich frische & heimische Produkte und keine Tiefkühlware!!!!
Um € 15,90.- bekommen Sie anstatt des 180g Patties ein 120g Rinderfilet und eine gegrillte Black Tiger Garnele !!
Auf Nachfrage servieren wir JEDEM Gast Brot und dies OHNE AUFPREIS!!
Wir bieten auf unseren Salaten außerdem mindestens 8 verschiedene frische Salate an.
Da Sie anscheinend €12,90.- für den Salat bezahlt haben, haben Sie vergessen, dass noch 190 g frisches gegrilltes Hühnerfilet inkludiert waren.

Bewertet 2. September 2017

Burger sind ja heutzutage so eine Sache. Mit Kreativität und Frische kann man ja echt was machen. WAS Cooking bereitet laut Karte die Patties täglich frisch zu und können somit in unterschiedlichen Garstufen angeboten werden. Grundsätzlich toll, nur wenn aus medium rare wie gewünscht dann doch medium Fratze serviert wird, hat das alles wenig Sinn. Außerdem ziemlich krümeliges Fleisch und viel zu große Buns. Die Soßen wenig spannend, Salat und Tomate... eben ein Burger ohne Charakter. Service aber nett und freundlich. Kann man essen-aber Potenzial gibts doch noch deutlich!

2  Danke, Fredag_Larsson!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Wir haben den "Mexikaner" und "Vegetarier" getestet. Die Burger im WAS Cooking sind ausgefallen, sehr lecker und frisch zubereitet. Auch die Pommes und Wedges haben uns überzeugt. An den hausgemachten Soßen und den liebevoll angerichteten Tellern erkennt man, dass hier mit Herz gearbeitet wird.
Selbst für gute Esser sind die Portionen ordentlich. Wir kommen sicher im nächsten Urlaub wieder...

Danke, Anja v!