“Rasthaus am richtigen Platz”
Bewertung zu Rasthaus Zugspitzblick

Rasthaus Zugspitzblick
Platz Nr. 6 von 7 Restaurants in Biberwier
Küche: Österreichisch, International
Bewertet 4. August 2020

das Haus liegt auf halben Weg auf einem sehr steilen und schwierigen Aufstieg über die Höhe neben dem Fernpass.
Das Angebot ist Standard, die Bedienung war gestresst, weil die Bluetoothverbindung zur Kasse Probleme hatte.
Ein Block, ein Stift und die Fähigkeit zum Kopfrechnen sind auch nicht schlecht!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Bernhard K!

Bewertet 21. Februar 2020

Das hat mit Österreichischer Gastfreundschaft überhaupt nichts zu tun das ist abzocke mit schlechter Qualität wir haben auf dem Weg nach Italien dort einen Stop gemacht das Beste war die Aussicht auf die Zugspitze ,Speisen fast ungenießbar wir hatten eine Bauernbratwurst mit Brot für unverschämte 6,50 € der Preis wäre ja noch im Rahmen wenn die Qualität und das Drum und Dran gut gewesen wäre ,die Wurst war kalt das Brot hatte wohl schon Stunden irgendwo gelegen durch trocken Service kein Kommentar ,absolut nicht zu empfehlen

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Fernando8866!
Bewertet 12. Februar 2020

Bei unserer Transalp von München nach Meran haben wir dort eine schöne Rast eingelegt. Auch wenn natürlich die Autos über den nahen Fernpass fahren, lohnt sich eine Rast.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, AndreasLAlbrecht!
SabrinaV1845, Marketing von Rasthaus Zugspitzblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2020

Lieber Andreas, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir würden uns freuen, Euch bei der nächsten Durchreise auch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin die besten Grüße, Team Zugspitzblick

Bewertet 1. Oktober 2019

Die Gulaschsuppe und der Kaiserschmarrn hat gut geschmeckt; die Preise waren in Ordnung. Aber natürlich der Ausblick auf die Zugspitze; alleine dafür lohnt es sich hier einen Halt zu machen. Die Bedienung war schnell und freundlich.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, wolfgang231!
SabrinaV1845, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Rasthaus Zugspitzblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2019

Lieber wolfgang231, vielen Dank für die schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine erholsame Rast bei uns hatten und wir Sie von unserer Gastfreundschaft überzeugen konnten. Bis zu Ihrer nächsten Durchreise die besten Grüße, Team Zugspitzblick

Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Vorab, ich kann die teilweise sehr negativen Bewertungen wirklich nicht nachvollziehen. Auf unserem Weg in die Dolomiten machten wir hier vor wenigen Tagen Rast. Sensationelle Aussicht, alles sehr, sehr sauber, sehr bemühte und freundliche Bedienung, blitz-blank-saubere Toiletten. Wir haben eine Kleinigkeit gegessen und das hat wirklich gut geschmeckt. Darüberhinaus muss ich sagen: Anders als ich es von solchen Ausflugs- oder Rastlokalen kenne, keinerlei Abzocke sondern wirklich angenehm zivile Preise. In unseren Augen eine echte Pausenempfehlung.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Gerald R!
SabrinaV1845, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Rasthaus Zugspitzblick, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2019

Lieber Gerald R, wir freuen uns über diese durch und durch positive Bewertung. Es ist schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und auf Ihrer Durchreise bei uns eine angenehme Pause einlegen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und senden viele Grüße aus Tirol, Team Zugspitzblick