“Kurzurlaub übers Wochenende” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Biberwier
Igersheim, Baden-Württemberg, Germany
“Kurzurlaub übers Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

waren zun Ski fahren übers Wochenende im MC Tirol. 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Das Hotel liegt direkt an der Piste. Besser geht nicht.
Viele kostenlose Parkplätze vorhanden.
Das ganze Hotel ist modern eingerichtet und sauber.
Die Zimmer sind modern und sehr sauber.
Das Frühstück ist für 12 E Erwachsenen gut, aber das Abendessen ist schäußlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Christian B!

Walldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Hier stimmt einfach alles, angefangen vom Preis- Leistungsverhältnis. Kleine Makel ( wenn man dies so bezeichnen kann) werden vom Gesamtbild leicht wett gemacht. Wir haben hier eine wunderschöne Woche im Oktober verbracht und sogar ca. 30 cm Schnee waren als Überraschung von Petrus am 11.10. mit dabei. Das Mc Tirol ist 110 % weiter zu empfehlen.
Sehr freundliches und kompetentes Personal, die schönen Zimmer, das abwechslungsreiche und sehr gute Essen. Hier stimmt alles und man hat nie das Gefühl von Massentourismus. Wir kommen bestimmt wieder !

Zimmertipp: Überall gleich schön.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Dinau64!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich kenne das McTirol noch aus den Cube Zeiten. Um es gleich vorweg zu nehmen. Hier hat sich unglaublich viel getan, nur zum Besten. Es gibt jetzt einen schönen Pool mit Außenliegen, der Saunabereich blieb fast gleich, es gibt nun aber kostenlos Tee und Wasser und Honig und mehr Liegeflächen. An den Zimmern hat sich im Gegensatz zu früher wenig geändert, das Bett ist etwas anders, aber das Zimmer war ja schon immer nett und zweckmäßig eingerichtet. Der Eingangsbereich wurde komplett überarbeitet, wirkt jetzt sehr modern und gemütlich, toll eingerichtet mit Ipads zum Benutzen und Kuschel und Lounge Zonen. Die Bar wird jetzt aktiv von den Gästen angenommen und ca. 4.5 Euro für einen Spritz Aprol ist auch erträglich.

Wir waren zum MTB im Gebiet und sind restlos glücklich. Als Sportler oder Wanderer braucht man kein teueres Zimmer da man den ganzen Tag unterwegs ist. Preislich ist das Hotel perfekt. Es gibt einen Fahrrad Waschplatz und die Räder kann man mit in den Vorraum vom Zimmer nehmen. Alles läuft völlig unkompliziert ab. Zum Waschen der dreckigen Klamotten steht eine Waschmaschine und Trockner im Keller für 0,5 Cent zur Verfügung. Parkplätze gibt es kostenlos im McTirol.

Auch die Gäste haben sich gewandelt. Während früher im Sommer mehr Männer dort waren, sind jetzt auch einige Familien mit Kindern unterwegs und lockern die Atmosphäre auf. Die Kletterwand gibt es immer noch, nun noch auch ein kleines Kino und WLAN ist jetzt ganztägig kostenlos mit dabei. Und funktioniert fast überall im Haus.

Aus der Sicht eines Sportlers gibt es nicht viel was man verbessern kann in diesem Hotel in Biberwier. Klar könnte es noch mehr Handtücher geben, eine Bike Werkstatt und was noch für wunderschöne Dinge. Aber hier zählt eben auch der Übernachtungspreis. Und für diesen Preis kenne ich kein besseres Hotel in Lermoos und Umgebung. Bikers Dream.

Und wer mal wirklich die Luft von Luxus und Reichtum schnuppern will, fährt zum Frühstücken einfach mal in das Post Hotel und futtert für einen relativ normalen Betrag das Buffet leer. Wir kommen wieder, schneller als das Hotel wahrscheinlich glaubt .-)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Rudi F!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir waren hier für ein Wochenende im Juli. Das Hotel ist zu empfehlen für junge Leute, Familien und alle, die nicht auf "rustikales" stehen. Besonders gut gefallen hat uns: der großzügige bunte Lichthof, die zentrale Bar, die hellen Zimmer mit origineller praktischer Einrichtung, der Wellnessbereich im 4ten Stock sowie die Dachterrasse mit Liegen. Unser Sohn (6 Jahre) fand das Glaswaschbecken, die IPads im großen Loungebereich sowie den Pool mit diversen Blubberdüsen besonders erwähnenswert. Man sollte wissen, dass die Zimmer kein abgetrenntes Bad haben. Das WC ist separat, der Waschtisch dagegen quasi im Vorraum des Zimmers. Ist Geschmackssache - wir fanden es gut. Das Frühstück bietet eine angemessen große Auswahl zudem kann man bei gutem Wetter auf der sonnigen Terrasse sitzen, das Abendessen (Buffet) machte auf uns eher einen mittelmäßigen Eindruck - wir haben auswärts gegessen. Besonders attraktiv wird der Preis, wenn man ein Zimmer zu viert nimmt, denn 3te und 4te Person zahlen jeweils nur 9 Euro (Alter egal).
Fazit: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, SilviaMUC!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren im März zum Skifahren in der Zugspitz Arena und haben im Mc Tirol gewohnt. Das Hotel ist super für Familien geeignet, viele Angebote für die Kids, von Indoor Pool bis Kino....
Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Uns hat es super gut gefallen und wir kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Chris_LLLF!
Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Die Lage des Hôtels ist klasse, denn steht direkt auf der Skipiste. Man braucht nur seine Ski aus Skilager raustragen und schon geht es los.
Das Look & Feel ist ebenfalls toll, denn es ist ein ehemaliges Cube Hôtel mit ganz klarer Linienführung. Natürlich ist Sichtbeton und Glas nicht jedermanns Sache, aber es ist Super übersichtlich und luftig.
Kletterwände, tägliches gratis Kino, Tischtennis, Sauna mit Blick zur Zugspitze, Fitnessraum und sehr freundliches Personal: so macht Urlaub Spass!!
Einziges Manko: die Zimmer sind sehr kompakt und die Betten sind extra hart.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Dirk S!
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben 3 Nächte im Januar 2013 im MC Tirol verbraucht und waren begeistert,

Tops:
tolle Lage, Modernes duchdachtes Design, perfekter Service
Zimmer mit 2 extta Betten für Kids oder Friends
Beste Lage für alle Bieberwier Skifans, Skifahrt ab und bis ins Hotel.
Kostenlose Parkplätze, Kostenloses Wlan alles besser als erwartet,

Flops :
Kaufhausmusik in der Lobby, statt MCTirol

Fazit : 5 von 5 Sternen, wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, toslson!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biberwier.
Family Wellnesshotel Tirolerhof
Ferienanlage Hotel Garni Lärchenhof
Naturhotel Family Alm Tirol
Naturhotel Family Alm Tirol
Nr. 1 von 6 in Biberwier

Sie waren bereits im Hotel MyTirol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel MyTirol

Unternehmen: Hotel MyTirol
Anschrift: Fernpass Strasse 71-72 | 6633 Biberwier, Biberwier 6633, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Biberwier
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Biberwier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel MyTirol 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel MyTirol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.