Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juli 2018

Für uns Fahrradtouristen auf der Via Claudia ein optimal gelegenes Hotel mit sehr netten, sehr hilfsbereiten Inhabern.Direkt am Platz an dem der Busshuttle über den Fernpass abfährt.Superservice, da unsere Fahrräder sehr schmutzig waren wurde uns sofort ein Schlauch im Garten angeschlossen um die Räder zu säubern.Leider gibt es kein a la Carte Essen mehr, (wäre bei Buchung ein Hinweis gut nötig gewesen), sondern nur HP
mit der Auswahl von drei Gerichten die durchschnittlich waren. Da wir aber von der Radtour müde waren wollten wir auch nicht mehr wo anders hingehen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Mosababa!
Bewertet am 29. März 2018

Die Zimmer waren sauber und warm, das Essen ausgezeichnet, Vorsicht: Riesen-Portionen ;-), durchweg nette familiäre Atmosphäre, der Skibus hält direkt vorn an der Straße vor dem Haus, es gibt einen Supermarkt gegenüber vom Hotel, aber abends ist absolute Ruhe!

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Danke, Magdalena K!
Bewertet am 13. September 2017

Die Rezeption war nur zeitweise besetzt und es war nicht immer möglich bei Bedarf einen Ansprechpartner zu finden. Frühstück begann improvisiert mit Nachliefieferung von Brot und Brötchen, Stau an der Kaffeemaschine. Wer um 7 Uhr frühstücken will muss sich gedulden.
Das Zimmer war sehr klein.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, eckhardb66!
Bewertet am 3. Januar 2017

Unsere Erwartungen hielten sich in Grenzen: "nur" 3 Sterne und ein absoluter Top-Preis. Was wurden wir überrascht! Das Hotel bestätigte uns ein 3-Gang-Menü zum Abendessen, aber serviert wurden 5 Gänge (wer hier wohl nicht zählen kann oder aber es gibt da ein uns unbekanntes Gesetz, das festlegt, was als "Gang" zu zählen hat...). Qualität des Essens vom Feinsten und sehr sehr abwechslungsreich, auch für die Kids jederzeit was Passendes bereit. Das Zimmer war sehr gross und gemütlich. Super geführter Familienbetrieb mit einer tollen Atmosphäre. Die Lage ist zwar nicht erste Sahne, aber je nachdem, was man sucht, für uns war sie sehr gut: Wer sich nicht auf ein einzelnes Skigebiet fixieren will und eh mit dem Auto unterwegs ist, der ist in Biberwier zentral genug gelegen.
WIR KOMMEN WIEDER, BESTIMMT!

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Giovanni M!
Bewertet am 10. August 2016

Sehr freundlicher Service, man bot mir sofort an die HP zu nehmen, was recht günstig und gut war als 3-gang Menü. Das Zimmer einfach aber sehr ordentlich und sauber mit Balkon. Das Frühstück war reichlich und gut.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: allein