“Haben mehr erwartet.....”

Nr. 2 von 2 Hotels in Biberwier
schweiz
“Haben mehr erwartet.....”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir können uns leider nicht den durchwegs positiven Bewertungen anschliessen, vielleicht liegt es daran, dass wir über Weihnachten in der Hochsaison dort waren. Die Chalets sind zwar gemütlich eingerichtet, doch bei dem Saisonhöchstpreis sollte folgendes eigentlich nicht sein:
- Innenbeleuchtung ist sehr schlecht, man kann im Bett nicht lesen, noch sich im Badezimmer schminken etc.
- Badezimmer sehr klein und dürftig eingerichtet, es werden keine Verbrauchsartikel aufgefüllt und Saunatücher auch erst nach Reklamation und dann noch zu wenig.
- Matratzen viel zu weich
- Im Frühstückskorb, den man am Abend bestellen konnte, fehlte regelmässig etwas
- Der kleine Christbaum, den wir fürs Chalet bestellten war mit EUR 108.- auf der Rechnung (hatten wir bis anhin in jedem Ferienhaus in der Weihnachtszeit dabei)
- Ein Ausflugtipp, den wir täglich erhielten, und wir einmal ausprobierten, war ein völliger Flop, da der empfohlene Forstweg zu dieser Alm im Winter immer gesperrt ist. Wir waren sehr verärgert und mussten umkehren.
Deshalb können wir die Chalets nur bedingt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
10 Danke, 5hatta!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben wunderschöne Flitterwochen verlebt im Mountain-Chalet von La Posch. Jeden Morgen stand im Vorraum ein grosser Frühstückskorb. Die Besitzer sind sehr freundlich und hatten gute Tipps für Restaurants und Ausflüge in der Nähe. Ein Highlight waren auch der rundum verglaste Kamin und die Sauna für zwei ;-). Die Chalet sind geräumig, sauber und sehr gut ausgestattet. Sie sind so angeordnet, dass man genug Privatssphäre hat. Daneben befindet sich ein Campingplatz und ein Reitstall. Ehrwald ist ca. 3km entfernt, ebenso Lermoos. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Nesumi!
Graz, Österreich
Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Beste an Gemuetlichkeit und Komfort, dass wir bis jetzt erlebt haben! Das Chalet riecht nach Zedernholz . Der Kamin und die Sauna sind Luxus pur und das Service laesst keine Wuensche offen!!
Fuer Verliebte und Familien - fuer Schifahrer und Snowboarder und im Sommer fuer Golfer und Wanderer!
In jedem Chalet gibt es eine Sauna!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
6 Danke, swity62!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biberwier.
Hotel MyTirol
Nr. 1 von 12 in Lermoos
Naturhotel Family Alm Tirol
Naturhotel Family Alm Tirol
Nr. 1 von 6 in Biberwier

Sie waren bereits im LaPosch Chalet Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über LaPosch Chalet Resort

Unternehmen: LaPosch Chalet Resort
Anschrift: Schmitte, Biberwier 6633, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Biberwier
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Biberwier
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — LaPosch Chalet Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei LaPosch Chalet Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Laposch Chalet Hotel Biberwier
Laposch Chalet Hotelanlage