“Unser Zuhause in den Bergen: ankommen und wohlfühlen!”
Bewertung zu Alpspitz Pension

Alpspitz Pension
Mainz, Deutschland
“Unser Zuhause in den Bergen: ankommen und wohlfühlen!”
Bewertet am 27. Januar 2014

Wir sind vor ca. 15 Jahren durch einen Zufall ins Alpspitz geraten - und seitdem große Fans! Als Gast wird man hier schnell zum Freund, denn Dagmar und Siggi Luttinger sind die herzlichsten Gastgeber, die man sich nur wünschen kann!
Die Zimmer sind großzügig geschnitten, blitzsauber und jedes Jahr erleben wir hier Renovierungen und Neuerungen, die wohldurchdacht ausgeführt worden sind. Das Essen ist bodenständig hervorragend, unsere Kinder haben hier "essen gelernt", nachdem sie als Kleinkinder ziemlich "pienzig" waren!! Aber wenn Dagmar meinte "Das musst du einfach mal kosten!", dann haben sie vorsichtig kräftig zugelangt und Geschmack an den Leckereien gefunden!
Und jetzt, als junge Erwachsene, klinken sie sich zwar aus dem Sommerurlaub aus, aber im Winter wollen sie jederzeit gerne mit uns (sogar über Silvester!!) ins Alpspitz fahren!! Und im Februar sogar zum ersten Mal mit Freunden alleine...!!!!
Wir fühlen uns rundum wohl im Alpspitz und freuen uns jedes Mal sehr auf und über unsere Zeit hier!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, Baerbel K!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Köln, Deutschland
Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr schöne und große Zimmer, alle mit Sonnenbalkon und direktem Blick auf die Piste! Seit Jahren genießen wir die persönliche Betreuung im Alpspitz und fühlen uns schon bei der Ankunft erholt. Jedes Jahr gibt es Neues: in diesem Jahr die gelungene Neugestaltung des Sauna- und Wellnessbereichs. Rundum eine sehr empfehlenswerte Unterkunft.
Vieth und Ilse aus Köln

Zimmertipp: Alle Zimmer haben eine Südlage und einen Sonnenbalkon
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Ilse K!
Remchingen, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2014

Wie schon die Jahre zu vor , war es für uns wieder eine erholsame Zeit !
Die Unterkunft war wie immer sehr sauber , und unsere Kinder haben die Zeit im Spielzimmer
wieder zugebracht. Am schönsten ist für uns die F reundlichkeit und Unterstützung , die wir auch in diesem Jahr als unser Sohn krank war wieder erfahren durften.
Die Küche hat uns wie immer mit guten frischen und abwechslungsreichen Gerichten und einem
großer Auswahl am Frühstücksbuffet verwöhnt .
Wir sagen DANKE und kommen gerne wieder !

Danke, Sabine J!
Pforzheim, Deutschland
Bewertet am 15. Januar 2014

Die Begrüssung durch Dagmar(Chefin des Hauses) war wie bei jedem Besuch sehr herzlich. Nachdem ich schon seit 20 Jahren mit unserem Turnverein schöne und erholsame Skiwochenenden bei Luttingers verbracht habe, war ich dieses Jahr mit meiner Frau und unseren beiden Söhnen (11 und 8 Jahre) für fünf Tage bei ihnen zu Gast. Wir hatten die große Ferienwohnung im dritten Stock. Der Vorteil an dieser Wohnung ist, daß sie zwei vollwertige Schlafzimmer mit Fernsehern hat, was abends zu keinem Streit zwischen Eltern und Kindern wegen des Fernsehprogramms führt. Die Ferienwohnungen sind geräumig und sauber.Mehrmals wöchentlich bietet Dagmar abends ein dreigängiges Menü an welches Claus der Koch hervorragend zubereitet. Auch das Frühstückbuffet ist jeden Morgen sehr abwechslungsreich und lecker. Hervorzuhebebn ist noch das Kinderspielzimmer und der neugestaltete Saunabereich welcher sehr ansprechend gestaltet wurde. Auch die Nähe zur Skibushaltestelle (100m) und zum Haushang (ca. 5 Gehminuten) ist sehr positiv. Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, Matthias G!
Bewertet am 11. Januar 2014

Zum zweiten Mal haben wir als Familie (zwei Erw. und drei Kinder 14, 12 und 9 Jahre) unseren Winterurlaub hier verbracht. Uns gefällt die persönliche und familiäre Atmosphäre. Gastfreundschaft ist hier nicht nur ein Vorsatz - sondern Realität. Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Wir fühlen uns in der Pension alle sehr wohl. Wir haben mit HP gebucht - das Essen ist Super!!! Die Kids können das kostenlose WLAN nutzen. (für Teenager extrem wichtig :-))
Die Nähe zum Lift (ca. 5 Gehminuten) ist sehr angenehm. Man kann auch den Skibus sehr gut erreichen. (direkt neben der Abfahrt - für die anderen Skigebiete wie Lermoos, Ehrwald oder die Zugspitze) Alle Mitarbeiter sind sehr herzlich und die Chefin sorgt als "gute Seele" des Hauses persönlich für das Wohl ihrer Gäste.
Im Haus gibt es noch einen kleinen Wellness - Bereich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Wir kommen ganz sicher wieder!!!

Danke, mirkos975!
Sneek, Niederlande
Bewertet am 8. Januar 2014

Ein super hotel, freundlich, gemutlich und sauber !!! Fur Jung und alt ist es gemutlich.
Die Sauna ist jetzt sehr, sehr schon und modern gemacht.
Jeder Jahreszeit ist zum empfehlen. Die Piste ist nur 5 Minuten laufen !!!!
Preis - Qualität sehr gut.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Super und haben die gleiche schone Blick, Sudseite
Danke, Winny V!
Marienfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 8. Juli 2013

Hier sind wir schon 4 mal gewesen. Als Motorradfahrer waren wir immer willkommen, fanden überdachte Parkplätze und ausreichend Platz für unsere "Fahrzeugflotte". Die Familie ist sehr zuvorkommend und immer flexibel was unsere Buchungswünsche angeht.
Die Zimmer sind super sauber und jedes Jahr ist etwas neues renoviert, eine Sauna ist vorhanden Spielmöglichkeiten für die Kinder ebenso. Vom Balkon ein super Ausblick. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das eine oder andere Zimmer könnte etwas heller sein, mehr Kritik kann ich nicht finden, daher bleibt es bei 5 Punkten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Rudy G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biberwier.
Hotel MyTirol
Nr. 4 von 9 in Biberwier
Naturhotel Family Alm Tirol
Naturhotel Family Alm Tirol
Nr. 1 von 7 in Biberwier

Sie waren bereits im Alpspitz Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpspitz Pension

Unternehmen: Alpspitz Pension
Anschrift: Prof. Giemsa Weg 2, Biberwier 6633, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Biberwier
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 1 von 9 Pensionen in Biberwier
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 99€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpspitz Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpspitz Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.