“Unsere schönste Auszeit”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Alpspitz Pension

Alpspitz Pension
“Unsere schönste Auszeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2014

Zum zweiten Mal haben wir als Familie (zwei Erw. und drei Kinder 14, 12 und 9 Jahre) unseren Winterurlaub hier verbracht. Uns gefällt die persönliche und familiäre Atmosphäre. Gastfreundschaft ist hier nicht nur ein Vorsatz - sondern Realität. Die Zimmer sind sehr geräumig, sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Wir fühlen uns in der Pension alle sehr wohl. Wir haben mit HP gebucht - das Essen ist Super!!! Die Kids können das kostenlose WLAN nutzen. (für Teenager extrem wichtig :-))
Die Nähe zum Lift (ca. 5 Gehminuten) ist sehr angenehm. Man kann auch den Skibus sehr gut erreichen. (direkt neben der Abfahrt - für die anderen Skigebiete wie Lermoos, Ehrwald oder die Zugspitze) Alle Mitarbeiter sind sehr herzlich und die Chefin sorgt als "gute Seele" des Hauses persönlich für das Wohl ihrer Gäste.
Im Haus gibt es noch einen kleinen Wellness - Bereich. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Wir kommen ganz sicher wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, mirkos975!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Sneek, Niederlande
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Ein super hotel, freundlich, gemutlich und sauber !!! Fur Jung und alt ist es gemutlich.
Die Sauna ist jetzt sehr, sehr schon und modern gemacht.
Jeder Jahreszeit ist zum empfehlen. Die Piste ist nur 5 Minuten laufen !!!!
Preis - Qualität sehr gut.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Super und haben die gleiche schone Blick, Sudseite
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Winny V!
Marienfeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Hier sind wir schon 4 mal gewesen. Als Motorradfahrer waren wir immer willkommen, fanden überdachte Parkplätze und ausreichend Platz für unsere "Fahrzeugflotte". Die Familie ist sehr zuvorkommend und immer flexibel was unsere Buchungswünsche angeht.
Die Zimmer sind super sauber und jedes Jahr ist etwas neues renoviert, eine Sauna ist vorhanden Spielmöglichkeiten für die Kinder ebenso. Vom Balkon ein super Ausblick. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Das eine oder andere Zimmer könnte etwas heller sein, mehr Kritik kann ich nicht finden, daher bleibt es bei 5 Punkten.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
2 Danke, Rudy G!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Die Zimmer waren sauber, geräumig (Tisch mit Platz für vier Personen) und hatten einen schönen Ausblick auf die Piste, welche nur wenige Fußminuten entfernt ist. Als Schmankerl gibt es auch eine finnische Sauna im Untergeschoss. Parkplätze sind vorm Haus vorhanden, auf Wunsch auch überdacht. Das Frühstück ist ausgiebig (Buffet mit vielen Fleisch- und Käsesorten, Beilagen etc.) und Eierspeisen gibt es auch frisch nach Order. Frau Luttinger war jederzeit für einen Plausch gut und hatte auch immer auch wertvolle Tipps parat. Wir würden jederzeit hierhin wiederkommen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, VLS2!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012 über Mobile-Apps

Biberwier ist wunderschön gelegen und eignet sich hervorragend für Wanderungen von dort selbst und in der Umgebung.
Zu deren Planung lohnt sich auch ein Blick auf die Homepage des Ortes. Ansonsten fragt man einfach die Hausherrin des Haus Alpspitz selbst, die mit ihrem guten Rat immer gerne zur Verfügung steht. Die großzügigen Zimmer, in denen man sich auch mal bei schlechterem Wetter aufhalten kann, die Balkone mit der herrlichen Aussicht und das wirklich vielseitig leckere Frühstücksbuffet tun ein Übriges um sich rundum wohlzufühlen und den Alltag zu vergessen. Als Sahnehäubchen sozusagen, kann man abends nach den Wanderungen in der Sauna entspannen.
Herzlichen Dank für 3 wunderschöne Urlaubstage!

Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Thomas S!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2012

Eine wunderschöne Region, vielseitig, ob zu Fuss oder mit dem Fahrrad/Bike.
Durch die erhöhte Lage des Hauses geniesst man nebst der schönen Aussicht auch lange die Abendsonne. Frau Luttinger hat uns mit ihrer spontanen, freundlichen und hilfsbereiten Art auf Anhieb überzeugt. Am morgen, beim reichhaltigen Frühstücksbuffet nahm sie sich für jeden Gast Zeit, ein paar Worte zu wechseln oder einige Tipps zu geben. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Waldtraud A!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Wir wurden sehr freundlich und persönlich empfangen. Die Gastwirte haben sich sehr nett mit uns unterhalten. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einer wunderbaren Aussicht auf die Berge. Unsere Fahrräder waren sicher untergebracht. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, AlbertoZucchini!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Biberwier.
Hotel MyTirol
Nr. 4 von 9 in Biberwier
Naturhotel Family Alm Tirol
Naturhotel Family Alm Tirol
Nr. 1 von 6 in Biberwier

Sie waren bereits im Alpspitz Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpspitz Pension

Unternehmen: Alpspitz Pension
Anschrift: Prof. Giemsa Weg 2, Biberwier 6633, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Biberwier
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa
Nr. 1 von 9 Pensionen in Biberwier
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alpspitz Pension 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpspitz Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.