Alpspitz Pension
  • Bar/Lounge
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 8. Januar 2013

Die Zimmer waren sauber, geräumig (Tisch mit Platz für vier Personen) und hatten einen schönen Ausblick auf die Piste, welche nur wenige Fußminuten entfernt ist. Als Schmankerl gibt es auch eine finnische Sauna im Untergeschoss. Parkplätze sind vorm Haus vorhanden, auf Wunsch auch überdacht. Das Frühstück ist ausgiebig (Buffet mit vielen Fleisch- und Käsesorten, Beilagen etc.) und Eierspeisen gibt es auch frisch nach Order. Frau Luttinger war jederzeit für einen Plausch gut und hatte auch immer auch wertvolle Tipps parat. Wir würden jederzeit hierhin wiederkommen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, VLS2!
Bewertet 2. November 2012

Biberwier ist wunderschön gelegen und eignet sich hervorragend für Wanderungen von dort selbst und in der Umgebung.
Zu deren Planung lohnt sich auch ein Blick auf die Homepage des Ortes. Ansonsten fragt man einfach die Hausherrin des Haus Alpspitz selbst, die mit ihrem guten Rat immer gerne zur Verfügung steht. Die großzügigen Zimmer, in denen man sich auch mal bei schlechterem Wetter aufhalten kann, die Balkone mit der herrlichen Aussicht und das wirklich vielseitig leckere Frühstücksbuffet tun ein Übriges um sich rundum wohlzufühlen und den Alltag zu vergessen. Als Sahnehäubchen sozusagen, kann man abends nach den Wanderungen in der Sauna entspannen.
Herzlichen Dank für 3 wunderschöne Urlaubstage!

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Thomas S!
Bewertet 5. Oktober 2012

Eine wunderschöne Region, vielseitig, ob zu Fuss oder mit dem Fahrrad/Bike.
Durch die erhöhte Lage des Hauses geniesst man nebst der schönen Aussicht auch lange die Abendsonne. Frau Luttinger hat uns mit ihrer spontanen, freundlichen und hilfsbereiten Art auf Anhieb überzeugt. Am morgen, beim reichhaltigen Frühstücksbuffet nahm sie sich für jeden Gast Zeit, ein paar Worte zu wechseln oder einige Tipps zu geben. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Waldtraud A!
Bewertet 5. September 2012

Wir wurden sehr freundlich und persönlich empfangen. Die Gastwirte haben sich sehr nett mit uns unterhalten. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einer wunderbaren Aussicht auf die Berge. Unsere Fahrräder waren sicher untergebracht. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, AlbertoZucchini!
Bewertet 31. Juli 2012

sehr angenehmes hotel (b+b) mit überaus aufmerksamem service. guter ausgangspunkt für wandwerungen jeder art in der "zugspitzarena". am rande des ortes biberwier gelegen, damit guter ausgangspunkt für wanderungen direkt ab hotel.

sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden