Bewertet am 27. August 2017

Wir waren mit unserer Tochter und unserem Hund jetzt schon zum wiederholten Male im Kaiserhof, weil es dort für uns alle einfach ideal ist. Unsere 7-jährige Tochter, die (noch?) keine Lust auf Bergtouren hat, freut sich schon im Vorfeld auf die tolle Betreuung im Kinderland, während Mutter und Vater mit Hund auf Wanderschaft in der tollen Bergumgebung sind. Das Essen im Kaiserhof ist super lecker und die Menschen dort immer sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß, ruhig, natürlich immer sauber und tiptop. Auch im Winter ist der Kaiserhof eine glasklare Empfehlung, der Skilift steht quasi vor der Tür. Und wenn das Wetter mal nicht so mitspielen sollte, dann kann man sich in dem großzügigen Wellnessbereich inklusive Schwimmbad trotzdem einen guten Tag machen. Wir werden bestimmt noch oft im Kaiserhof buchen.

1  Danke, DamianS4283!
Baertram, Inhaber von Kaiserhof Berwang, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017

Lieber Herr Damian S.,
vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Mühe gemacht haben, uns ein Feedback zu geben. Es bereitet uns große Freude zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt wieder in vollen Zügen genießen konnten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und geben dies gerne an unser Team weiter.
Auf ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen!

Bewertet am 20. August 2017

Dies war unser erster Familienurlaub! Im Kaiserhof Hotel fühlten wir uns gleich wohl. Das Hotel ist gemütlich und familiär. Das Essen war sehr abwechslungsreich und außergewöhnlich lecker! Der Schwimmbadbereich war eher klein, jedoch für uns und unsere kleine Tochter außreichend.

Zimmertipp: wir hatten zu dritt die Alpen-Suite. Dies würden wir wieder zu wählen.
1  Danke, eldi0s!

Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren ersten Familienurlaub in vollen Zügen genießen konnten und einen so guten Eindruck mit nach Hause genommen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie, wieder einmal bei uns im Familotel Kaiserhof begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Kuppelhuber-Angeer und das Kaiserhof-Team

Bewertet am 5. August 2017

Es gibt so viele nennenswerte positive Erfahrungen rund um das Familotel, dass ich gar nicht weiß, wo ich zuerst anfangen soll!
Vorweg, der Preis in den Sommerferien und den Leistungen ist unschlagbar! Das Essen ist hervorragend und abwechslungsreich. Für unseren 2-jährigen Sohn war immer was dabei.
Das neue Kaiserzimmer eignet sich prima für 3 Personen. Allerdings würden wir beim nächsten Aufenthalt doch lieber ein 2-Zimmer Appartment buchen,denn dann kämen wir noch schneller in den Genuss von super leckeren Cocktails von der Bar!! Selbst im Breidenbacher Hof in Düsseldorf war der Cocktail nicht besser als hier und das sagt wirklich einiges! Hier ist ein Meister am Werk! Unbedingt probieren!!

Das Zimmer wurde jeden Tag liebevoll gereinigt und alles wurde wieder für uns aufgeräumt, das alleine ist schon Urlaub genug für mich!

Die Umgebung eignet sich sehr gut, um Ausflüge zu unternehmen, oder um auf den Berg zu fahren. Auch mit Kleinkind gibt es viele Wandermöglichkeiten!

Beim Essen hat auch niemand schräg geschaut, weil unser Sohn doch etwas ungeschickt war mit dem "selbständigen Essen" :-) und nachdem er hier jeden Morgen Pfannkuchen bekam, weiß ich schon, was ich jetzt morgens zu Hause machen muss :-)

Am letzten Abend wurden uns dann Lunchpakete gepackt, da wir am nächsten Morgen früh abfahren wollten. Wirklich eine tolle Geste, denn das ist nicht selbstverständlich!! Mit mehr als genug Proviant müssen wir leider, leider morgen schon wieder nach Hause fahren :-(
Aber: Wir kommen wieder!!!

Danke für die tolle Zeit bei Ihnen!

Zimmertipp: Kaiserzimmer
1  Danke, Nadine H!

Liebe Frau Nadine H.,

vielen Dank für Ihre Besuch bei uns im Familotel Kaiserhof und die wunderbare Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung in allen Kategorien und Ihre Aussagen, die uns sehr stolz machen. Sehr gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen und grüßen Sie herzlich

Bewertet am 4. Juli 2017

Wir waren zum zweiten Mal hier und freuen uns auf den nächsten Besuch, den wir gleich gebucht haben!
Die Zimmer sind sehr sauber und groß, das Essen ist für die Kleinen und Großen sehr lecker.
Die Lage ist traumhaft schön und das Personal immer freundlich. Zudem wird ein schönes Rahmenprogramm angeboten (Ausflüge, Kinderaktivitäten).
Ausleihen von Kinderwagen und Rückentrage sind kein Problem - ein toller Service!
Wir waren hier mit unseren 3 Kindern (Alter 0, 2, 4) - beim ersten Mal im Winterurlaub, nun im Sommer, es war gleichermaßen super!

Zimmertipp: Gute individuelle Beratung über die Reservierung ist möglich.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelnink!

Lieber Herr Michael Nink,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Urlaub in unserem Familotel Kaiserhof und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so tolles Feedback zu schreiben.
Schön, dass es Ihnen so gut in unserem Hause gefallen hat und wir Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen.

Bis bald Ihre Familie Kuppelhuber-Angerer und das Kaiserhof-Team

Bewertet am 3. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich bin nun schon das 2. mal im Kaiserhof gewesen und ich/wir waren jedesmal begeistert. Ein ausgesprochen freundlicher und aufmerksamer Service. Sehr schöne , große neue Zimmer mit einer Atemberaubenden Aussicht.
Die Kinder waren begeistert von der Kinderbetreuung.
Und das allerbeste daran - all das in einer sehr schönen Gegend, die sowohl im Sommer als auch im Winter eine Empfehlung wert ist!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, svnvgl!

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Familotel Kaiserhof und Ihr Feedback.

Wir freuen uns sehr, dass unsere neuen Zimmer so großen Anklang bei Ihnen gefunden haben. Sehr gerne geben wir Ihr Lob auch an unsere Mitarbeiter weiter. Besten DANK dafür.
Über ein Wiedersehen in unserem Kaiserhof würden wir uns sehr freuen und grüßen Sie recht herzlich