Kaiserhof Berwang
  • Zimmerservice
138 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ferienanlage Hotel Garni Lärchenhof(Lermoos)(Großartige Preis/Leistung!)
102 $*
140 $*
Hotel Witt(Berwang)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Bewertet 23. Juni 2014

Wir waren schon das zweite mal im Kaiserhof und fühlten uns wieder rundum wohl. Die Kinder lieben das Hotel, den Bärtram und die tolle herzliche Betreuung. Und für uns Eltern gab es wieder ausgezeichnete Speisen und sehr empfehlenswerte Weine, welche perfekt serviert werden. Wirklich Erholung und Genuss für die ganze Familie.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ursula F!
Bewertet 17. März 2014

Wir hatten eine wunderbaren Kurzurlaub in diesem schönen Familienhotel. Unsere Suite war sehr geräumig, mit einem tollen Himmelbett und einem wunderschönen Badezimmer. Das ausgezeichnete Essen wurde von einem immer freundlichen Personal (auch noch zu Saisonende!!) gebracht. Das Schwimmbad und das Kinderland hat besonders unseren Junior (9 Jahre) erfreut, die sehr grosse Saunalandschaft hat nach einem Schitag sehr zu meinem Wohlbefinden beigetragen. Ein Familienhotel, das man sehr empfehlen kann.

Zimmertipp: Sehr zu empfehlen ist die Hochzeitssuite (auch wenn man schon länger ein Paar ist!).
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ingrid55236!
Bewertet 12. Januar 2014

Wir hatten für eine Woche Skiurlaub den Thanellerhof gebucht, nach Besichtigung des Doppelzimmers in diesem Haus (ähnelte noch nicht einmal einer Jugendherberge aus den 70 iger Jahre) und haben gerne das uns vom Hotelchef angebotene Up-grade Zimmer mit Aufpreis genommen. Darin haben wir uns sehr wohl gefühlt, alles sauber und gemütlich mit Blick auf die Skipiste. Schade, dass wir keine kleinen Kinder mehr haben, denn für Eltern mit kleinen Kindern ist es eine richtige Erholung. Für die Kleinen gibt es ein Kinderbüffet, ein extra Kinderschwimmbecken, das noch wärmeres Wasser hat als das große Becken mit Außenbereich.
Wer mit größeren und kleineren Kindern stressfreien Urlaub machen möchte, bei dem die Kinder noch auf leichten Pisten Ski fahren lernen sollen, der ist hier am richtigen Ort. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist umwerfend. Wir danken auch ohne Kinder allen, die eine nette Wohlfühlatmosphäre schaffen.

Zimmertipp: Bitte buchen Sie im Kaiserhof!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gabriele178!
Bewertet 3. November 2013

Ein tolles Hotel für Eltern mit KIndern im Alter von 2-7 Jahre. Ich kann das Hotel nur in der Wintersaison empfehlen. Wir waren jetzt in der Zwischensaison, und da hat leider kein Geschäft offen.
Wir hatten eine lange Anreise und freuten uns dann schon sehr auf das Zimmer, leider hat dieses seine besten Jahre schon gehabt. Es war dunkel und klein.
Das Essen war wirklich sehr lecker und das Servicepersonal wirklich top!! Die Buffet sehr groß und appetitlich angerichtet.
Der Wellnessbereich war sehr schön hatte allerdings total blöde Öffnungszeiten (15-19Uhr). Die zwei Pools waren nicht so besonders, sehr kalt und dreckig. Leider nichts für unsren Zwerg.
Die Animation für Kinder war wirklich besonders süß und einfallsreich. Wir haben unseren kleinen für 2 Stunden zur Betreeung gegebn und die "Nanny" hat sich liebevoll um ihn gekümmert nur leider hat er etwas zu essen bekommen obwohl wir das ausdrücklich nicht wollten.
Das Rezeptionsteam war freundlich aber sehr unkoordiniert!!
Dafür war der Barmann Sebastian sehr freundlich und sehr flott unterwegs und seine Mocktails ein echtes Highlight :)
Alles in allem kann ich nur sagen wir würden schon nocheinmal hinfahren wenn die Anreise nicht so mühsam und lange wäre und wenn unser Kind 2 Jahre oder älter ist und nur im Winter zum Schifahren da die Piste quasi vor der Türe ist!

Zimmertipp: Das Doppelzimmer Lechtal ist klein und dunkel!
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Isi93!
Bewertet 3. November 2013

Ein absolut tolles Familienhotel. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick wie zuhause. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, äußerst aufmerksam und hilfsbereit. Das Personal und die Hoteliersfamilie haben sichtlich Spaß bei der Arbeit. Wir hatten mit unseren beiden Kindern (7 und 9 Jahre) selten einen so entspannten und erholsamen Urlaub. Unser Zimmer war geräumig, sehr schön eingerichtet und das extra Schlafzimmer für die Kleinen war echt super. Das Hotel ist für Familien mit kleinen Kindern ein absoluter Geheimtipp. Super fanden wir auch das liebevoll eingerichtete Babyland, welches wir vor einigen Jahren benötigt hätten. Die negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Waren diese Gäste wirklich im selben Hotel? Wir kommen bestimmt wieder! P.S. Wenn ihre Kinder erst einmal den Bärtram kennengelehrnt haben, dann kommt wohl kaum ein anderes Familienhotel in Frage.

Zimmertipp: Die Zimmer in Neubau sind top eingerichtet, sehr geräumig und liebevoll gestaltet. In den Suiten gibt es ein extra Schlafzimmer für die Kleinen. Der etwas höher Preis lohnt sich allemal.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ursula F!