“Hotel für die Wintersaison” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Kaiserhof Berwang
Nr. 3 von 6 Hotels in Berwang
Villach, Österreich
“Hotel für die Wintersaison”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Ein tolles Hotel für Eltern mit KIndern im Alter von 2-7 Jahre. Ich kann das Hotel nur in der Wintersaison empfehlen. Wir waren jetzt in der Zwischensaison, und da hat leider kein Geschäft offen.
Wir hatten eine lange Anreise und freuten uns dann schon sehr auf das Zimmer, leider hat dieses seine besten Jahre schon gehabt. Es war dunkel und klein.
Das Essen war wirklich sehr lecker und das Servicepersonal wirklich top!! Die Buffet sehr groß und appetitlich angerichtet.
Der Wellnessbereich war sehr schön hatte allerdings total blöde Öffnungszeiten (15-19Uhr). Die zwei Pools waren nicht so besonders, sehr kalt und dreckig. Leider nichts für unsren Zwerg.
Die Animation für Kinder war wirklich besonders süß und einfallsreich. Wir haben unseren kleinen für 2 Stunden zur Betreeung gegebn und die "Nanny" hat sich liebevoll um ihn gekümmert nur leider hat er etwas zu essen bekommen obwohl wir das ausdrücklich nicht wollten.
Das Rezeptionsteam war freundlich aber sehr unkoordiniert!!
Dafür war der Barmann Sebastian sehr freundlich und sehr flott unterwegs und seine Mocktails ein echtes Highlight :)
Alles in allem kann ich nur sagen wir würden schon nocheinmal hinfahren wenn die Anreise nicht so mühsam und lange wäre und wenn unser Kind 2 Jahre oder älter ist und nur im Winter zum Schifahren da die Piste quasi vor der Türe ist!

Zimmertipp: Das Doppelzimmer Lechtal ist klein und dunkel!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Isi93!

Geschäfts-
reisende
Holzgau
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Ein absolut tolles Familienhotel. Wir fühlten uns vom ersten Augenblick wie zuhause. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, äußerst aufmerksam und hilfsbereit. Das Personal und die Hoteliersfamilie haben sichtlich Spaß bei der Arbeit. Wir hatten mit unseren beiden Kindern (7 und 9 Jahre) selten einen so entspannten und erholsamen Urlaub. Unser Zimmer war geräumig, sehr schön eingerichtet und das extra Schlafzimmer für die Kleinen war echt super. Das Hotel ist für Familien mit kleinen Kindern ein absoluter Geheimtipp. Super fanden wir auch das liebevoll eingerichtete Babyland, welches wir vor einigen Jahren benötigt hätten. Die negativen Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Waren diese Gäste wirklich im selben Hotel? Wir kommen bestimmt wieder! P.S. Wenn ihre Kinder erst einmal den Bärtram kennengelehrnt haben, dann kommt wohl kaum ein anderes Familienhotel in Frage.

Zimmertipp: Die Zimmer in Neubau sind top eingerichtet, sehr geräumig und liebevoll gestaltet. In den Suiten gib ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Ursula F!
Silz Tirol
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Wir waren begeistert, alles Top und nur zu empfehlen, Toller Wellnessbereich, super nettes Personal vor allem die Chefleute haben sich besonders gekümmert, tolles Essen. Danke für die sehr nette Fackelwanderung. Wir kommen bestimmt wieder.

Zimmertipp: neuer Trakt ist toll
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Peter_BJ9677ZX!
Schänis
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Wir waren das erste Mal im Kaiserhof. Aber auch das letzte Mal. Unsere Zimmer bereits in die Jahre gekommen. Polstermöbel schmuddelig. Badezimmer sehr klein. Teppichboden sehr ungepflegt. All unsere Hoffnungen konzentrierten sich auf das Abendessen. Italienisches Buffet
war angesagt. Nicht nur die Teller waren kalt, sondern auch das ganze Essen! Das Personal wenig motiviert und nett. Das Morgenessen war einigermassen. Das nächste Mal logieren wir
im Singer-Sporthotel.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, macau64!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berwang.

Kreuztal
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren in diesem tollen Hotel schon 3 Mal. Vor dem Anbau und danach auch schon.
Es war jedes Mal ohne jede Mängel einfach toll. Das Personal ist super freundlich und immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen war super lecker. Die Lage ist sehr schön und Ausganspunkt für viele Möglichkeiten da alles leicht zu erreichen ist. Wir haben Ausflüge zur Zugspitze, nach Reute und Füssen gemacht sowie viele Wanderungen in der Umgebung.
Der Wellnessbereicht ist sehr schön. Wir hatten jedes Mal tolle Zimmer mit Balkon, sehr sauber und komfortabel. Der Ausklang des Tages in der Bar bei Sebastian war immer sehr gemütlich und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Die Erfahrungen andere Gäste kann ich somit nicht bestätigen da wir immer sehr zufrieden waren. Sonst wären wir nicht schon 3 Mal da gewesen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, moonlite57!
Lauterach
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Meine Freundin und ich, wir haben 3 Nächte über Hofer (Aldi) um 169.-- € (plus 14,90 € Versicherung) per Internet gebucht und waren sehr zufrieden mit dem Service, den Massagen und dem restlichen Wellness-Programm. Auch das Essen haben wir genossen und festgestellt, dass hier das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist. Ein Musiker verwöhnte uns einen Abend lang mit schöner Musik und die lieben Kinderlein waren für uns eine Bereicherung zum normalen Alltag. Die herrliche Umgebung mit den vielen Wandermöglichkeiten konnten wir gut nutzen, weil das Wetter auch mitspielte. Besonders erwähnen möchten wir, dass das Personal sehr zuvorkommend und freundlich agierte und speziell die "Corina" an der Rezeption die Einführung - mit sämtlichen Erklärungen über das Haus u.s.w. - ausgezeichnet erledigte.
Gerne kommen wir im nächsten Jahr für eine ganze Woche wieder ins Kaiserhof-Hotel
und freuen uns schon darauf. Nebenbei bemerkt, haben wir in so kurzer Zeit sehr liebenswerte
Menschen kennengelernt.
Maria Welte, Hörbranz, Heinz Schmidt, Lauterach - Zi. 112 - vom 4. 9.12 bis 7. 9. 12

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Heinz S!
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Fangen wir mal mit dem Positiven an: Das Hotel ist sehr schöne gelgen. Die Kinderbetreuung ist sehr gut; unser Sohn (fast 5jährig) war sehr angetan. Die Wellness-Behandlungen / Massagen waren ebenso gut bis sehr gut; wenn auch bei der Reservation einiges "schief" gegangen ist -> es wurden uns falsche Behandlungs-Zeiten mitgeteilt / aufgeschrieben. Das Essen war im Grossen und Ganzen ebenso gut bis sehr gut. Die allgemeine Sauberkeit war i.O.

Negativ Punkte: Sicher haben wir eine "Aktion" gebucht, dass man dafür aber ein altes Zimmer ohne Balkon (-> war nur so eine Art Notausgang in den Hinterhof) bekommt, wäre eigentlich schon nicht so gedacht gewesen. Als wir ankamem war das Zimmer noch nicht bereit (-> 12 Uhr), es hiesse wir sollen um 13 Uhr wieder kommen; also haben wir noch einen Ausflug in der Umgebung gemacht. Als wir dann um 14.25 Uhr zurück kamen, musste das Fräulein an der Reception zuerst wieder herumtelefonieren. Das Zimmer war dann aber doch fertig. Wie erwähnt, war da Zimmer aber ältern Datums, recht klein und dunkel. Ebenso sind die Gänge dunkel. Der Service im Hotel war besonders mies; d.h. nicht aufmerksam und auch nicht wirklich freundlich. Ebenso waren die Wartezeiten extrem lang. So ging es beim Mittagessen schon mal 20 Minuten, bis überhaupt mal jemand kam und dann noch einmal einge gute Stunde, bis etwas zu Essen auf dem Tisch stand. In der Kaiseralm waren von fünf Saunen, zwei defekt und eine - d.h. eine Infrarotkabine - musste man separat bezahlen. Ebenso war es so, dass unsere Behandlungen auf 16 Uhr eingetragen worden sind, um diese Zeit findet aber die "Jause" statt, die war dann halt ohne uns. Wobei mit einer Suppe, zwei Salten und etwas Gebäck, war das auch nicht wirklich der Renner. Und dann war ja von 18.30 - 20.00 Uhr bereits wieder das Nachtessen.

Fazit: Das Kinderprogramm war sehr gut; ebenso die Massagen. Den Rest kann man sich schenken (leider) ... aus eigener Erfahrung können wir da gut sagen, dass das Tirol weit aus bessere Hotels zu bieten hat.

• Aufenthalt August 2012, Familie
7 Danke, Flattom!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berwang.
Singer Sporthotel & SPA
Nr. 14 von 58 in Seefeld in Tirol
Bergpension TheLounge
Bergpension TheLounge
Nr. 1 von 33 in Berwang

Sie waren bereits im Kaiserhof Berwang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserhof Berwang

Unternehmen: Kaiserhof Berwang
Anschrift: Berwang 78 | 6622 Berwang, Berwang 6622, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Berwang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Berwang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaiserhof Berwang 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiserhof Berwang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Berwang
Berwang Kaiserhof