“Niemals 4 Sterne wert”

Nr. 3 von 6 Hotels in Berwang
Schweiz
“Niemals 4 Sterne wert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Sehr unpersönlich von der Hotelleitung haben wir niemand gesehen, auch nicht als wir auf die Mängel hingewiesenhaben. Das Personal war freundlich hier gibt es keine Kritik.Auch das Essen entspricht nicht den 4 Sternen, ein Pfadfinder würde im Wald besser kochen.Die Nachmittags Jause sehr mangelhaft, Salat hergestellt aus Resten vom Vortag, wie auch die Suppe.

• Aufenthalt August 2011, Paar
4 Danke, Koni M!

Geschäfts-
reisende
Tulfes, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2011

Wir haben die Tage im Hotel Kaiserhof sehr genossen - die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war schön, sauber und jeden Tag mit Liebe gereinigt und aufgeräumt.
Das Essen war sehr gut. Regionale Produkte werden angeboten!
Selbstgebackenes Brot ist aufgefallen!!!!!
Wir können das Hotel gut weiterempfehlen, vorallem für Gäste, die Wander- und Wellness-Erlebnisse verbinden möchten.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, rg_angerer!
Goch, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Zum zweiten Mal verbrachten wir unseren Urlaub im Kaiserhof und waren wieder hellauf begeistert, trotz einiger negativen Bewertungen, die ich im Vorfeld gelesen hatte. Unverständlich für mich und meine Frau, dass sich Gäste über Kinderlärm in einem auf Kinder spezialisiertes Hotel beschweren. Da kann man nur sagen: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil“.
Das Hotel liegt wunderschön im Berwangertal umgeben von wunderschönen Bergen wie z. B. dem Thaneller. Da Berwang ein sehr kleiner Ort ist, sind die Einkaufsmöglichkeiten sehr begrenzt und es ist zu empfehlen, dafür im nahe gelegen Ort Reutte zu fahren. Da wir in diesem Jahr schon im Juni dort waren, auf anraten des Naturführers, hatten wir die Möglichkeit die wunderschöne Blumenpracht der Bergwiesen erleben zu dürfen. Für Natur und Wanderfreunde ein wahres Paradies. Die Hotelleitung und Walter, der Naturführer waren uns beim Planen der verschiedenen Routen sehr behilflich. Neu im Kaiserhof , die Möglichkeit ein neuartiges Elektro Board oder auch E-Bikes des Hotels zu benutzen, konnten wir leider nicht wahr nehmen, aufgrund der mit Wanderungen ausgefüllten Tagen.
Sehr freundliches Personal. Angefangen vom Hausmeister bis zu den Besitzer des Hauses Isabel und Luis K.- A. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und gab keinen Anlass zu Beschwerden. Deshalb kann ich mir auch kein Urteil über den Umgang mit Beschwerden erlauben. Rasche Hilfe von seitens des Hauses, mit einem Hausmittelchen für Bauchkrämpfe, verschafften mir weitere schöne Tage in Berwang.
Das reichhaltige Frühstücksbuffet stärkte uns für den Tag und die sehr leckeren abwechslungsreichen Wahlmenüs oder Büffets rundeten den schönen Tag am Abend ab. In der Hotelbar gab es ein großes Angebot von Spirituosen, im speziellen von Whiskys, beim Barchef Sebastian an der gemütlichen Bar oder im Wintergarten.
Das doch recht große Schwimmbecken nutzen wir gerne am Morgen um in Ruhe einige Bahnen schwimmen zu können, da es am nachmittag doch mit vielen Kinder bestückt wahr. Das Hotel ist eben ein Familienhotel. Auch die grosszügige und sehr saubere Saunalandschaft wurde einige Male von uns genutzt.
Wandertour zur Raatzalm. Dort sollte man unbedingt den Kaiserschmarn probieren, den der Inhaber Hermann anbiete

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Meihsner!
Wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2011

Wenn für dieses Hotel 4 Sterne gegeben werden, dann hat jeder Kuhstall mindestens 5!!! Die Zimmer sind total abgewohnt, daher hat man schnell ein Kinderhotel aus dem Hut gezaubert, so spart man sich neue Einrichtung zu kaufen. In den Zimmern liegen noch (ca. 40 Jahr alte) Teppiche! Und das soll gut sein für Kinder?

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, ns215!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Berwang.

70374 Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2011

Der Kaiserhof richtet sich vorrangig an Familien, oft mit Kleinkindern. Dementsprechend war es im Wellnessbereich und beim Essen tlw. laut.
Das Essen war für ein 4 Sterne Haus gut-befriedigend. Die Weinpreise waren
mit Ausnahme des Landweines ( nicht empfehlenswert ) viel zu teuer.
Service-und Raumpflege gut. Positiv herauszuheben sind die sportlichen
Möglichkeiten - geführte Wanderungen, Nordic - Walking etc.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, kickrolf!
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Die Zimmer haben sicher schon mal bessere Tage gesehen. Für den Sonderpreis den wir hatten war es o.K. , wenn ich mir allerdings die Preise der Hauptsaison anschaue ist es eher ein Unverschämtheit. Das Zimmer war recht geräumig und hatte eine schöne Aussicht. Es hatte allerdings einen Teppich den man nicht Barfuss betreten wollte, da er bestimmt mindestens 20 Jahre alt war. Der Bezug des Sofas und der Rest der Einrichtung hat das Alter sicher noch um 20 Jahre getoppt , abgerockt und pekig und sehr weit weg von einem 4 Sterne Hotel.
Die Freundlichkeit des Empfanges war eher unterkühlt. Das Personal im Restaurant war relativ nett, das Abendessen war wirklich gut, bis auf die Vegetarischen Alternativen, die eher fade waren. Das Frühstück glich eher einem besseren Jugendherbergsfrühstück, allerdings bekam man ganz hervorragendes Omelettes auf Bestellung.erfreulich und sehr hilfsbereit war der Barkeeper Sebastian, der sehr gutes Bier servierte, sowie der Chefkellner.

Zimmertipp: vielleicht sind die neueren Zimmer ihr Geld wert
  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, Elefant09!
kiel
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2011

Dieses Hotel ist in keinster Weise die 4 Sterne wert! Alte, kaputte Möbel, dunkle Gänge und Bäder. Der Service ist besonders unfreundlich (Rezeption) und mies (Wartezeiten beim Essen). Noch schlimmer ist das Essen zur Halbpension. So etwas haben wir noch nicht erlebt, und wir haben verschiedene 4-Sterne-Hotels besucht. Durch die vielen Kinder ist es laut und man findet keine Entspannung. Einzig die schöne Lage in den Bergen ist traumhaft.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, michael2Kiel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berwang.
Singer Sporthotel & SPA
Leading Family Hotel & Resort Alpenrose
Krumers Alpin Resort & Spa
Krumers Alpin Resort & Spa
Nr. 14 von 58 in Seefeld in Tirol

Sie waren bereits im Kaiserhof Berwang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserhof Berwang

Unternehmen: Kaiserhof Berwang
Anschrift: Berwang 78 | 6622 Berwang, Berwang 6622, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Berwang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Berwang
Preisspanne pro Nacht: 171 € - 1.176 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaiserhof Berwang 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Odigeo und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiserhof Berwang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaiserhof Berwang
Berwang Kaiserhof