“Immer wieder eine Reise wert”

Singer Sporthotel & SPA
Nr. 1 von 6 Hotels in Berwang
“Immer wieder eine Reise wert”
Bewertet am 31. Januar 2011

Dieses Hotel kann man nicht genug besuchen.
EIn super Restaurant und hervorragender Küche und genialem Service. Dazu noch eine passende, manchmal jedoch etwas teure Weinkarte . Der Abend ist auf jeden Fall immer ein Genuss.
Mit dem Spa hat sich das Hotel endlich in eine Liga der Zukunft entwickelt, leider werden jedoch manchmal einfach zuviel Tagesgäste in den Spa gelassen.
Aber, wer ein Hotel mit guten Preis-Leistungs-Verhältnis sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, Taucher03!

Köln, Deutschland
Bewertet am 22. Oktober 2010

Unser Wanderurlaub in Berwang und Umgebung startete mit einer dicken Überraschung: Das Singer Sporthotel & SPA überzeugte uns von der ersten Sekunde durch einen überaus freundlichen und persönlichen Empfang sowie eine romantische Lobby. Unser Zimmer, mit Blick auf die Berge war überaus großzügig und hatte eine Sitzecke mit Couch und Sessel. Der breite Balkon lud an den Sonnentagen zum Verweilen, war aber etwas schmal. Doch das störte weniger, da wir schließlich eh tagsüber entweder in den Bergen unterwegs waren, oder das riesige SPA des Hotels nutzten. Hier haben die Eigentümer mit viel Liebe zum Detail und wohlbedacht alles in einem eigenen Haus angeordnet, dass extra dafür gebaut wurde. Der Saunabereich im Untergeschoss war der Bereich, wo wir uns hauptsächlich aufgehalten haben. Aber auch der Indoor-Swimmingpool, der über eine rafinierte Glasschiebetür im Wasser mit dem Außenbecken verbunden war, hat uns begeistert. Ein großer Fitnessraum mit modernen Geräten konnte von uns aus Zeitgründen leider nicht genutzt werden, aber den Ruheraum neben dem Pool mit tollem Kamin haben wir genutzt. Die aufpreispflichtigen Behandlungen und Massagen im SPA waren ebenso wohltuend wie erholsam Wenn ich zurück denke, fange ich schon wieder an zu schwärmen. Es gäbe noch so viel mehr alleine zum SPA zu sagen, dass es den Rahmen sprengen würde.
Ein Wort noch zum abendlichen Essen im Restaurant: WOW! Ok, ich werde etwas ausführlicher. Im Hotel gibt es ein hervorragendes Restaurtant, dass abendlich ein Mehrgänge Menü serviert, das in der Regel im Übernachtungspreis inklusive ist. Das Essen ist göttlich, der Service überaus freundlich und zuvorkommend.
Diverse Zimmer im Hotel wurden erst kürzlich renoviert und sind dadurch noch charmanter geworden. Wer wert darauf legt, sollte dies bei der Reservierung abfragen.

Wir haben wunderschöne Tage in Berwang verbracht und haben uns fest vorgenommen, dass dies nicht unser letzter Urlaub dort gewesen sein wird.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, sb709ah!
Bewertet am 16. Oktober 2010

Immer wieder ein Erlebnis.
Hervorragende Küche.
Guter Service.
Schöner Spa, leider mit beschränkten Zugangszeiten im Winter für den beheizten Aussenpool. Das sollte in einem Hotel dieser Klasse nicht vorkommen.
TOP ist die Regelung, dass Kinder nur bis zu einer gewissen Zeit im Poolbereich sein dürfen. Das garantiert Ruhe und Erholung.
Frühstück mit Weisswurst und frischen Schinken.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Taucher03!
Bewertet am 28. Oktober 2009

Traumhaftes Wellness Hotel inmitten der Tiroler Natur! Hier passt einfach alles.

Aufenthalt September 2009
Danke, AstridE!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berwang.
Hotel Post
Nr. 7 von 42 in Garmisch-Partenkirchen
Hotel Maximilian
Hotel Maximilian
Nr. 1 von 12 in Reutte

Sie waren bereits im Singer Sporthotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singer Sporthotel & SPA

Unternehmen: Singer Sporthotel & SPA
Anschrift: Familie Singer, Berwang 6622, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Berwang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Berwang
Preisspanne pro Nacht: 164€ - 276€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Singer Sporthotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TUI DE, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singer Sporthotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Singer Hotel Berwang
Singer Sporthotel And Spa