Expedia.com
eDreams
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Februar 2019

Das Singer erfüllt alle Vorstellungen, vom der Ankunft bis zur Abreise.
Sehr schönes und sehr gepflegtes Ambiente, super freundliches Personal, hervorragendes Essen, toller Spa .... man könnte die Liste unendlich fortsetzen. Hier zeigt sich der Unterschied eines Familienbetriebs zu einem Hotel mit einem bezahlten Manager.

Zimmertipp: Hier kann ich leider keinen besonderen Tipp abgeben, aber die Zimmer sind alle gemütlich und geschmackvoll eingerichtet.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, geraldo12016!
Bewertet am 23. Januar 2019 über Mobile-Apps

Zum zweiten mal im Hotel Singer gewesen und es war wieder perfekt.
Freundlicher Empfang an der Rezeption. Im Restaurant mit Namen begrüßt. Service sehr zuvorkommend und aufmerksam. Frühstücksbuffet sehr umfangreich, mit frisch zubereiteten Eiergerichte. Abendessen sehr lecker und abwechslungsreich. Salatbuffet mit Antipasti und Käsebuffet.
Wellnessbereich sehr schön mit tollem Ruhebereich, Aussenpool und Saunabereich. Die Massagen und Behandlungen sind sehr zu empfehlen.
Immer wieder gerne!!

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: allein
Danke, jule_1909!
Bewertet am 3. Januar 2019

Diesmal mit Familie - ins neue Jahr hinein in herrlich weissem Wunderland ...Wie letztes Mal / die letzten Male alles sehr fein und persönlich...wir haben zudem das Gefühl das HalbpensionMenü wird von Saison zu Saison exquisiter - für uns spielt das Singer in Punkto Dinner inzwischen in der `Traube/Bareiss`-Klasse. Wir kommen wieder

Zimmertipp: SüdBalkon bietet herrlichen Ausblick
Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, DenL83!
Bewertet am 22. Juni 2018 über Mobile-Apps

Schönes Hotel mit Alpenflair.
Frühstück und Abendessen top. Service war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sie gaben jedem Gast das Gefühl sehr willkommen zu sein.
Sehr schöner Wellnessbereich mit großem Spa und umfangreichen Anwendungen.
Ich hatte ein größeres Einzelzimmer das sehr gemütlich war. Leider etwas hellhörig, das Geschehen auf dem Flur war leider nicht zu überhören aber für mich nicht weiter störend.
Skipiste geht genau am Haus vorbei, im Sommer auch perkte zum wandern.
Bei der Abreise verabschiedete sich der Chef noch persönlich...
Das Hotel Singer kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen, auf bald!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: allein
3  Danke, jule_1909!
Bewertet am 18. März 2018

Zum dritten mal in sieben Jahren hier und es ist wieder wunderbar. Frühstück, Dinner, Zimmer, Wellness, Bar - hervorragend! Und die jungen Singers setzen (mit klasse Team) spürbar moderne Akzente und schaffen eine gelungene Mischung zur Tradition.

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: als Paar