Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
ZenHotels.com
StayForLong
Expedia.com
Hotels.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Februar 2018

Die Speisekarte, wie auch die Weinkarte versprechen sehr viel. Immerhin soll die Küch ausgezeichnet sein mit 14 Punkten und einer Haube. Der Service erschien uns aus einer Mischung von Desorganisation und Satire. Man könnte auch sagen altmodisch und steif. Mind. 5 verschiedene Servicekräfte wuseln um einen herum und lassen sich viel Zeit - auch bei der ausführlichen Erklärung jeder einzelnen Komponente auf dem Teller. Und was darauf angerichtet wird ist ebenso ein altmodisches Beharren auf eine große Anzahl verschiedener Komponenten, die nicht nur z.T. sinnfrei angehäuft werden, sondern vor allem keinen harmonischen oder gar guten Geschmack ergeben. Es ist schon erstaunlich, daß nahezu jeder Gang mangelhaft in der handwerklichen oder geschmacklichen Ausführung den Pass verlassen durfte. Deswegen sind die Qualitätsauszeichnungen für diese Küche ein komplettes Rätzel. Es war nicht nur schade um die hohen Kosten, sondern auch um die verwendeten tierischen Rohstoffe.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
5  Danke, marketservice!
Bewertet am 13. Januar 2018

Das Hotel liegt sehr ruhig. Der Spa Bereich mit sehr schönen Saunen und tollen Schwimmbad in st sehr schön. Nur sollte man die Saunenregeln nicht nur anschreiben, sondern auch durchsetzen. Das Essen ist gut und der Service ist sehr freundlich.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
4  Danke, gourmetfeinschmecker!
Bewertet am 18. Oktober 2017

Durch die Mitteilung eines Newsletter_Angebots hatten wir uns kurzentschlossen für das Hotel Singer in Berwang entschieden. Sehr freundliches, gut geschultes Personal, ebenso wie die junge Gastgeberfamilie Singer. Da es sich um ein Relais + chateau Hotel handelt (wie Bareiss, Dollenberg usw.) waren unsere Ansprüche, was Zimmer, Service und vor allem Küche bereffen doch sehr anspruchsvoll. Wir sind im Jahr einige Male im Schwarzwald und Österreich unterwegs.
Zimmer war zwar sehr klein Raazalp 20m2 (hatte mich mit den Namen vertan) aber
neu eingerichtet, kleines schönes Bad. Das Servicepersonal sehr freundlich und nicht
aufgesetzt, was wir in anderen Häusern erlebten. Besonders das Inhaberehepaar jung und dynamisch. Jedoch die Küche fiel stark ab. Wir waren am 1.Tag nicht zufrieden,
sehr kleine 2.Vorspeise (Größe wie Amouse buche). Weißwurstsuppe passte nicht zum übrigen Gericht. Nachtisch an beiden Tagen voll i.o. Am 2.Tag war es etwas besser und die 2.Vorspeise Nudeln war soweit i.O. Lag es vielleicht daran, dass es Saisonende am 15.10. war, auch die Handwerker werkelten schon im Haus umher

Zimmertipp: Raazalp gemütlich aber klein, Galtijoch oder die Suiten -werden z.T. umgebaut
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
3  Danke, Dora H!
Bewertet am 23. September 2017

Wir hatten das Thanellerkarstudio gebucht. Das ist etwas in Jahre gekommen. Besonders das Bad. Badewanne mit Duschvorhang. Ein andersfarbiger billiger WC Sitz und zuletzt ein zersprungenes Waschbecken können nicht der Anspruch für dieses Hotel sein und trübten unseren Aufenthalt. Schade. Denn es herrscht eine angenehme Atmosphäre in diesem Haus. Herzlicher Empfang, aufmerksamer und professioneller Service sowie leckeres Essen sind beste Voraussetzungen, dass sich Gäste wohlfühlen können.

Aufenthaltsdatum: September 2017
1  Danke, 517wernerp!
Bewertet am 10. Juli 2017

Gastfreundschaft ist in Österreich weit verbreitet. Aber die Herzlichkeit bei Singer und das Angebot im Spa und Küche begeistern. Hier wird die Herzlichkeit von der Familie vorgelebt. Wir haben uns super wohl gefühlt. Nicht steif sondern locker und professionell!

Zimmertipp: Die Junior Suite hat nicht nur einen tollen Blick sondern ist auch super gemütlich
Aufenthaltsdatum: Juli 2017
3  Danke, 972dirkn!