“Ein sehr empfehlenswertes Relaix et Château Hotel - Gerne kommen wir wieder”

Singer Sporthotel & SPA
Nr. 1 von 6 Hotels in Berwang
Augsburg, Deutschland
“Ein sehr empfehlenswertes Relaix et Château Hotel - Gerne kommen wir wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2014

Beim Sporthotel & Spa Singer handelt es sich um ein in dritter Generation geführtes Familienhotel. Von dieser Tatsache lebt das Hotel, man spürt das Familiäre während des ganzen Aufenthaltes im Hotel. Familie Singer nimmt ihre Speisen selbst auch während den allgemeinen Speisezeiten und im Kreis der Gäste ein. Dabei haben sowohl die Familie Singer selbst, als auch die Angestellten des Hotels ständig ein offenes Ohr für die Wünsche und Anregungen der Gäste. Auf eventuell aufkommende Kritik wird sofort und unkompliziert reagiert.

Unser erster Aufenthalt bei Familie Singer, waren unsere Flitterwochen im September 2013. Wir wollten Entspannung, Ruhe und die Luft beim Wandern genießen. All das fanden wir im malerischen Berwang. Viele Wanderrouten führen direkt vom Hotel weg oder sind fußläufig aus dem Ort Berwang heraus anzugehen. Auch die Talstation der Bergbahn ist direkt vor der Haustüre.

Bei unserer Anreise fanden wir eine Flasche Mineralwasser, kleine Süßigkeiten und frisches saisonales Obst auf unserem Zimmer vor.

Das gesamte Hotelpersonal ist stets bemüht, dass es einem gut geht. So finden in regelmäßigen Abständen Themenabende im Restaurant statt, wie zum Beispiel ein Steakabend, ein Cocktailabend mit Familie Singer, etc. Das gleiche Prinzip gibt es im Wellnessbereich, wo Frühsport, Yoga oder ein Barfußpfad angeboten werden.

Zudem gibt es zubuchbare Specials wie zum Beispiel ein vom Hotel organisiertes Picknick in den Bergen oder ein Candlelightdinner im Garten des Spa-Bereichs.

Zimmertipp: Wir waren bereits mehrfach im Hotel Singer und hatten auch mehrere Zimmertypen in mehreren Bereichen ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, esek86!

Meersburg (Bodensee), Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Zirbenholz gewählt und der Duft war fantastisch. Das Zimmer hatte eine angenehme Grösse, Zirbenholz ist dunkel und wirkt sonst schnell drückend, aber hier war es einfach nur stilvoll. Im Badezimmer konnte man sich vernünftig bewegen, eine grosse Badewanne, grosser Spiegel, verspielte Armaturen und alles pikobello sauber. Freundlicher Empfang - wir wurden mit Handschlag begrüßt – im Zimmer wartete Obst, Wasser und eine Variation von Naschwerk – im Restauarant wurden wir vom ersten Moment an immer mit Namen angesprochen, also das hatte was, da war unsere Laune wirklich 4-Sterne Plus. Das Essen entsprach unseren hohen Erwartungen, Pilzconsomme, Wolfsbarsch und Kalbsrücken, mit Amuse Geule und verspieltem Eis, Käseplatte und als Nachtisch wirklich leckere Variationen vom Pfirsich. Die Weinempfehlung passte wunderbar. Zum Frühstück dann hatten wir alles, was unser Herz begehrte, Räucherlachs und Sekt, frisches Brot in guter Auswahl, Parmaschinken, Aufschnitt, Käseplatte mit vielen Geschmacksrichtungen, Eier natürlich nach Wunsch zubereitet, 3 Smoothies und Joghurtdrinks, verschiedene Joghurt und Quarkspeisen, Müsli-Ecke und und und. Wir waren mehr als zufrieden.
Berwang ist im Herbst nicht überlaufen, aber das Haus war gut besucht, die Parkplätze an der Strasse waren alle belegt. Die 3 Lamborghini vor der Tür waren zwar exotisch, aber irgendwie passten sie doch zum Singer.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Gernurlauber!
Schwyz, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2013

Sehr freundliche und zuvorkommend Bedienung (Empfang und Service). Zimmer unterschiedlich je nach Kategorie. Es gibt neu umgebaute und ältere, eher dunkle Zimmer. Essen hervorragend. Eierspeisen-Wünsche beim Frühstück werden direkt aufgenommen, durch den Frühstücks-Koch zubereitet und dann serviert. Wow! Wunderschöner SPA mit Swimmingpool, der nach draussen führt.

Zimmertipp: Nach den neueren Zimmern fragen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Brigitt R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Ab dem ersten Moment an fühlt man sich zu Hause in diesem wunderschönem charmvollen Hotel. Jeder einzelne Mitarbeiter versprüht Charme und Herzlichkeit mit der perfekten Prise Humor. Das junge Gastgeberpaar Singer sowie die langjährigen Mitarbeiter Hr.Thomas, Hr. Daniel oder Hr. Sebastian geben einem einfach das Gefühl dass man zu Hause ist und dementsprechend herzlich und professionnel kümmern sie sich um die Gäste. Ob im Restaurant Spa oder das Housekeeping; alle Mitarbeiter sind herzlich, zuvorkommend, aufmerksam und ehrlich um das Wohl der Gäste besorgt. Nebst den Menschen die dieses Hotel einmalig machen, darf man natürlich nicht die hervorragende Küche, sowie den wunderschönen Spa vergessen. Der Aussenpool ist sowohl im Sommer wie auch Winter ein highlight - und die tollen treatments und wellness Oase sind kaum zu übertreffen. Auch da ist ein perfektes, aufgestelltes Team am Start die gekonnt auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen. Es wird auch immer ein abwechslungsreiches Programm an Aktivitäten angeboten. Egal ob Winter oder Sommer: dieses Hotel ist jedesmal eine Reise Wert und eine Wohltat für die Seele.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, zasi z!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2013

Freundlicher Empfang. Der Spa Bereich war sauber und sehr angenehm. Man hatte viel Platz und kann sich auch zurückziehen in dem schönen Garten. Das Zimmer Galtjoch ist sehr sauber und grosszügig. Das Essen war vorzüglich, Menu Halbpension. Das Käsebuffet war einfach Spitze, kann man nicht besser machen. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Ruth M!
Würzburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Es ist so wie man sich ein österreichisches Hotel vorstellt, gemütlich, ruhig und warm. Klasse Frühstück. Unbedingt das Abendessen auch mit buchen, das ist super. Besonders die Weinberatung und die Weinauswahl ist klasse. Zimmer würde ich nach vorne raus empfehlen, weil das direkt am Skihang manchmal durch die Pistenraupen gestört wird.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Dirk B!
Kilchberg, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2013

Wir hatten einen längeren Aufenthalt. Sehr schönes Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Hier und da gibt es Schönheitsfehler. Der komplette Service war wirklich freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch gut, ausser das jede Suppe nach Rindsbouillon geschmeckt hat und wir zwei mal einen Fremdkörper im Essen hatten. Nach der zweiten Reklamation wurde reagiert und eine Flasche Champagner offeriert.
Der SPA-Bereich ist angenehm und die Erholung ist garantiert.
Im grossen und ganzen ein gutes Hotel, das aber zu teuer ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, uelik_13!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berwang.
Hotel Blitz
Hotel Gasthof - Thaneller
Nr. 4 von 6 in Berwang
Family Wellnesshotel Tirolerhof
Tiroler Zugspitze Aktiv & Familienresort

Sie waren bereits im Singer Sporthotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singer Sporthotel & SPA

Unternehmen: Singer Sporthotel & SPA
Anschrift: Familie Singer, Berwang 6622, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Berwang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Berwang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Singer Sporthotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, Weg, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singer Sporthotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Singer Hotel Berwang
Singer Sporthotel And Spa