“4 Sterne Plus im Zirbenholz-Zimmer”

Singer Sporthotel & SPA
Nr. 1 von 6 Hotels in Berwang
Bewertet am 9. November 2013

Wir hatten ein Zimmer mit Zirbenholz gewählt und der Duft war fantastisch. Das Zimmer hatte eine angenehme Grösse, Zirbenholz ist dunkel und wirkt sonst schnell drückend, aber hier war es einfach nur stilvoll. Im Badezimmer konnte man sich vernünftig bewegen, eine grosse Badewanne, grosser Spiegel, verspielte Armaturen und alles pikobello sauber. Freundlicher Empfang - wir wurden mit Handschlag begrüßt – im Zimmer wartete Obst, Wasser und eine Variation von Naschwerk – im Restauarant wurden wir vom ersten Moment an immer mit Namen angesprochen, also das hatte was, da war unsere Laune wirklich 4-Sterne Plus. Das Essen entsprach unseren hohen Erwartungen, Pilzconsomme, Wolfsbarsch und Kalbsrücken, mit Amuse Geule und verspieltem Eis, Käseplatte und als Nachtisch wirklich leckere Variationen vom Pfirsich. Die Weinempfehlung passte wunderbar. Zum Frühstück dann hatten wir alles, was unser Herz begehrte, Räucherlachs und Sekt, frisches Brot in guter Auswahl, Parmaschinken, Aufschnitt, Käseplatte mit vielen Geschmacksrichtungen, Eier natürlich nach Wunsch zubereitet, 3 Smoothies und Joghurtdrinks, verschiedene Joghurt und Quarkspeisen, Müsli-Ecke und und und. Wir waren mehr als zufrieden.
Berwang ist im Herbst nicht überlaufen, aber das Haus war gut besucht, die Parkplätze an der Strasse waren alle belegt. Die 3 Lamborghini vor der Tür waren zwar exotisch, aber irgendwie passten sie doch zum Singer.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gernurlauber!

Bewertet am 8. September 2013

Sehr freundliche und zuvorkommend Bedienung (Empfang und Service). Zimmer unterschiedlich je nach Kategorie. Es gibt neu umgebaute und ältere, eher dunkle Zimmer. Essen hervorragend. Eierspeisen-Wünsche beim Frühstück werden direkt aufgenommen, durch den Frühstücks-Koch zubereitet und dann serviert. Wow! Wunderschöner SPA mit Swimmingpool, der nach draussen führt.

Zimmertipp: Nach den neueren Zimmern fragen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitt R!
Bewertet am 27. August 2013

Ab dem ersten Moment an fühlt man sich zu Hause in diesem wunderschönem charmvollen Hotel. Jeder einzelne Mitarbeiter versprüht Charme und Herzlichkeit mit der perfekten Prise Humor. Das junge Gastgeberpaar Singer sowie die langjährigen Mitarbeiter Hr.Thomas, Hr. Daniel oder Hr. Sebastian geben einem einfach das Gefühl dass man zu Hause ist und dementsprechend herzlich und professionnel kümmern sie sich um die Gäste. Ob im Restaurant Spa oder das Housekeeping; alle Mitarbeiter sind herzlich, zuvorkommend, aufmerksam und ehrlich um das Wohl der Gäste besorgt. Nebst den Menschen die dieses Hotel einmalig machen, darf man natürlich nicht die hervorragende Küche, sowie den wunderschönen Spa vergessen. Der Aussenpool ist sowohl im Sommer wie auch Winter ein highlight - und die tollen treatments und wellness Oase sind kaum zu übertreffen. Auch da ist ein perfektes, aufgestelltes Team am Start die gekonnt auf die Bedürfnisse der Gäste eingehen. Es wird auch immer ein abwechslungsreiches Programm an Aktivitäten angeboten. Egal ob Winter oder Sommer: dieses Hotel ist jedesmal eine Reise Wert und eine Wohltat für die Seele.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, zasi z!
Bewertet am 21. August 2013

Freundlicher Empfang. Der Spa Bereich war sauber und sehr angenehm. Man hatte viel Platz und kann sich auch zurückziehen in dem schönen Garten. Das Zimmer Galtjoch ist sehr sauber und grosszügig. Das Essen war vorzüglich, Menu Halbpension. Das Käsebuffet war einfach Spitze, kann man nicht besser machen. Das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ruth M!
Bewertet am 29. Juli 2013

Es ist so wie man sich ein österreichisches Hotel vorstellt, gemütlich, ruhig und warm. Klasse Frühstück. Unbedingt das Abendessen auch mit buchen, das ist super. Besonders die Weinberatung und die Weinauswahl ist klasse. Zimmer würde ich nach vorne raus empfehlen, weil das direkt am Skihang manchmal durch die Pistenraupen gestört wird.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dirk B!
Bewertet am 20. April 2013

Wir hatten einen längeren Aufenthalt. Sehr schönes Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Hier und da gibt es Schönheitsfehler. Der komplette Service war wirklich freundlich und zuvorkommend. Das Essen war auch gut, ausser das jede Suppe nach Rindsbouillon geschmeckt hat und wir zwei mal einen Fremdkörper im Essen hatten. Nach der zweiten Reklamation wurde reagiert und eine Flasche Champagner offeriert.
Der SPA-Bereich ist angenehm und die Erholung ist garantiert.
Im grossen und ganzen ein gutes Hotel, das aber zu teuer ist.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, uelik_13!
Bewertet am 23. März 2013

Das Sporthotel Singer gehört zu den Relais & Chateaux Hotels und bietet ein perfektes Ambiente in den Tiroler Alpen. Das Hotel liegt direkt neben der Talstation in Berwang. Man kann also mit den Ski direkt ans Haus abfahren und an der Schirmbar den Skitag ausklingen lassen. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Vom Outdoorpool bis zum gemütlichen Ruheraum mit Kamin gibt es alles was das Herz begehrt. Das Frühstücksbüffet ist exzellent und es findet sich für jeden Geschmack etwas. Das Restaurant bietet perfekte Küche auf höchstem Niveau mit erlesenen Weinen.
Den guten Eindruck rundet ein perfektes Service im Haus mit äußerst freundlichen Mitarbeitern ab.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, xtraveller71!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berwang.
10,4 km entfernt
17,1 km entfernt
Hotel ...liebes Rot-Flüh
Hotel ...liebes Rot-Flüh
Nr. 2 von 2 in Haldensee

Sie waren bereits im Singer Sporthotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singer Sporthotel & SPA

Anschrift: Familie Singer, Berwang 6622, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Berwang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Berwang
Preisklasse: 243€ - 449€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Singer Sporthotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singer Sporthotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sporthotel Singer Hotel Berwang
Singer Sporthotel And Spa