“Noch immer empfehlenswertes Relais&Châteaux Hotel” 4 von 5 Sternen

Singer Sporthotel & SPA
4.0 von 5 Hotel   |   Nr. 52, Berwang 6622, Österreich   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Berwang
Luxemburg, Luxemburg
“Noch immer empfehlenswertes Relais&Châteaux Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Auch nach unserem 3.Aufenthalt in diesem 4Sterne Superior Hotel kann man immer wieder
nur den herzlichen und PERFEKTEN Service des ganzen Teams beloben.Ein besonderes
Lob an den neuen Mâitre d'Hôtel Markus und den unersetzbaren Klaus,sowie den Sommelier
und Barchef Thomas und Philippe.Der Spabereich befindet sich auf 5Sterne Niveau.Suiten sehr
sauber mit perfektem Zimmerservice.Schöner offener Kamin der an jedem Abend wie von
Geisterhand neu mit Holz bestückt wird.Nur noch anzünden.Einziger Wehrmutstropfen sind
die überteuerten Getränke und das noch immer erlaubte Rauchen im Lobby-,und Barbereich.
Leider verkauft man sogar Zigarren! an der Bar.Für NICHTRAUCHER nur bedingt zu empfehlen
da keine abgetrennte Zigarrenlounge,im Gegensatz zu anderen Hotels in dieser Kategorie,existiert.Für ein Relais et Châteaux schade,wenn man Nichtraucher ist und auf seine
Gesundheit bedacht ist.Kleiner Tipp:Nebensaison buchen da dann weniger Qualm.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, cdent53!

Bad Ischl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

das wohl beste frühstücksbuffet in tirol, wie wir meinen, und die stets aufmerksame betreuung sowie der grandiose spa-bereich haben uns bewogen, dieses hotel jedem freund weiterzuempfehlen, es sind zwar auch familien mit kindern zu gast gewesen, diese haben sich aber auf den erholungswert nicht nachträglich ausgewirkt, da dieses hotel sehr groß ist und alle genügend platz finden

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, maximilian h!
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Wir waren Mitte September dort um einige Tage Wellness zu machen. Wir hatten ein Zimmer in der 2 Etage mit Blick ins Tal. Lage super, allerdings war das Zimmer und das Badezimmer deutlich in die Jahre gekommen. Für den Preis des Zimmers hätten wir hier mehr erwartet. Gastlichkeit ist ein Schwerpunkt von Familie Singer und wird hervorragend gelebt. Essen hervorragend: dort stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch beim SPA bleibt kein Wunsch offen. Ein Teil der Zimmer ist wohl schon renoviert. Am besten vor Buchung im Hotel fragen. Alles in allem: eine Reise wert.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, duckyputz78!
Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Die 4* Superior waren gefühlte 5*-6*!
Herzlicher und zuvorkommender Empfang, Hilfe beim Gepäck, gute Erklärung der Halbpensionsleistungen und Zeiten vom Essen.
Extrem grosses Einzelzimmer mit 22 m2, sehr geschmackvoll, warm/gemütlich und hochwertig eingerichtet. Exklusive Badausstattung, Balkon mit Bergsicht. Am Ankunftstag auf dem Zimmer 1 Flasche Wasser, Obst, kleine Süssigkeiten. 2x täglich Zimmerservice.
Auswahl aus verschiedenen Schlafkissen. Bademantel und Hausschuhe während des Aufenthaltes.
Das Frühstücksbuffet war gut, immer frisch und aufgefüllt. Eierspeisen wurden frisch auf Wunsch zubereitet.
Abends 6-Gang-Menü war spitzenklasse, auch wenn die Portionen für die vielen Gänge teils zu gross waren. Ein Sommelier konnte einem den hauseigenen Weinkeller zeigen und bei der Weinauswahl zur Seite stehen. Gehobenes Prozedere der Weinkultur.
SPA Bereich exquisit eingerichtet, top Design, sehr geschmackvoll. Hallenbad. Ausenbecken, Gymnastikraum, Fitnessraum, RUheräume, Saunakabinen, Kneippanlage in Flussbettoptik,... Schönheitsanwendungen (Gesicht, Massage,...) gehobenes Ambiente, sehr hochwertige Naturprodukte, hochqualifiziertes Personal.
Wer hier keinen Urlaub macht, hat etwas verpasst!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, speed_blondi!
Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Obwohl das Hotel Singer schon ein wenig in die Jahre gekommen ist, fühlt man sich durch die netten Mitarbeiter und die reizende Gastfamilie sofort zu Hause.
Die Zimmer sind im typischen tiroler Stil eingerichtet und sind groß. Die Bäder sind noch ein wenig alt. (vielleicht nicht in allen Zimmern)
Sehr schön und großzügig ist das Spa - ein eigenes Gebäude mit Hallenschwimmbad und Schleuse zum beheizten Außenpool. Wunderschöner und erholsamer Garten, über mehrere Etagen, sodaß man sich überall wohl fühlt und Platz genug findet. Die Nachmittagsjause ist sehr gut und ausreichend und abwechslungsreich. Ebenfalls im Spa - daher kann man auch direkt im Freibad etwas essen und trinken.
Überhaupt die Küche ist formidabel. Sehr exclusiv auf Haubenniveau, trotzdem alles mit regionalen Produkten immer frisch gekocht - sehr ideenreich aber auch wieder typisch österreichisch angehaucht. Fantastisches Käsebüffet, kaum so eine Qualität außerhalb Frankreichs gegessen. Wird alles von Bio-Bauern aus der Umgebung geliefert. Großes Kompliment.
Das Singer ist ein Haus zum Wohlfühlen und die Umgebung läßt keine Wünsche offen.
Ein Hotel zum Wiederkommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, dodo1000!
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Wir (2Väter) waren für ein Skiwochenende mit unseren beiden achtjährigen Söhnen da. Das Hotel ist gut gelegen, macht auf den ersten Blick keinen schlechten Eindruck. Wenn man genauer hinschaut sieht man schnell, dass dringend eine Renovierung der Allgeeinbereiche, aber ganz besonders der Zimmer ansteht.

Essen und Service sind guter Durchschnitt.

Überrascht waren wir, dass wir für die beiden Kinder voll zahlen mussten und somit hatten wir Zimmerpreise mit €300/Nacht - und das hielten wir für das Angebot nicht für angemessen. Ich muss aber zugeben, dass wir das Angebot hätten besser lesen müssen.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Jcstuttgart!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Dies war bereits unser 2. Aufenthalt im Singer Sporthotel,übrigens jetzt mit zurecht 4 Sterne
SUPERIOR ausgezeichnet.Der perfekte Service des ganzen Teams und die tolle Lage
direkt am Skilift lassen keine Wünsche offen.Auch unsere Loreakopfsuite im 2.Stock
entsprach den Erwartungen in Punkto Ausstattung und Fläche.Einen besonderen Dank
dem Maître d'Hôtel Daniel,dem symphatischen und vitalen Thomas,Barchef und Sommelier
des Haus,dem stets zu Diensten stehenden Philipp sowie allen anderen guten Geistern
des Hauses.Einziger Wehrmutstropfen waren die vielen Zigaretten-,und Zigarren!!raucher
die in dieser Fastnachtswoche den gesamten Bar und Lobbybereich mit Ihrem SMOG einhüllten und somit uns Nichtraucher( inklusive dem Persona)l bewiesen was IHR Verständnis gegenüber der Mehrzahl der Gäste war....Zumindest ein Untersagen von
Zigarren und Pfeifen wäre gegenüber den mehrheitlich nichtrauchenden Gästen angebracht.
Man versprach uns darüber nachzudenken.
Poolbereich und Spa sind auf 5 Sterne Niveau.Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.
gegenüber anderen Leuten

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, cdent53!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Berwang.
Hotel Blitz
Hotel Gasthof - Thaneller
Hotel Gasthof - Thaneller
Nr. 4 von 6 in Berwang
Family Wellnesshotel Tirolerhof

Sie waren bereits im Singer Sporthotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Singer Sporthotel & SPA

Anschrift: Nr. 52, Berwang 6622, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Berwang
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Berwang
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Singer Sporthotel & SPA 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Odigeo, Venere, Odigeo, Expedia, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Singer Sporthotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Singer Sporthotel And Spa
Sporthotel Singer Hotel Berwang