Bewertet am 3. Februar 2015

Wie jedes Jahr kamen wir zum Winterurlaub in die Alpenperle zu unseren Freunden Claudia und Reinhard. In der Ferienwohnung fühlten wir und so richtig wohl, morgens gab es einen großen Frühstückskorb und dann ging es zum Wandern oder zum Skifahren in das bärigste Skigebiet in Tirol. Bei gratis Kaffee oder Tee im Wintergarten gab es so manchen Plausch mit Claudia und Reinhard. Der schöne Wohlfühlbereich mit Sauna tat nach einem Skitag so richtig gut. Wir kommen wieder und freuen uns schon jetzt darauf.

• Aufenthalt: Januar 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christine M!
Bewertet am 24. September 2013

Wir waren bislang mehr als 25x zu Gast bei Claudia und Reinhard Singer, allerdings immer im Winter. In diesem Jahr gab es einen besonderen Anlass, der mich im Sommer nach Anrauth geführt hat. Die Alpenperle ist geprägt von der herzlichen, warmen und freundschaftlichen Atmosphäre der Familie Singer. Für mich ist es jedes Mal wie "nach Hause kommen". Wir hoffen, dass wir noch gaaannnzzzz viele Jahre "Urlaub bei Freunden" erleben können und dürfen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ina H!
Bewertet am 1. September 2013

Wir waren über´s Wochenende in der Alpenperle.Mit insgesamt 16 Motorradfahrern diente die Pension zum 2. mal als Ausgangspunkt für unsere Touren.
Der Service für uns war vortrefflich und wir wurden total nett von den Besitzern unterstützt.
Die Zimmer waren blitzsauber. Es gab ein super Frühstück! im Keller konnte man problemlos nasse oder feuchte Kleidung trocknen.
Die Alpenperle kann man guten Gewissens weiter empfehlen.
Wir Motorradfahren haben auf jedenfall unser Kommen für nächstes Jahr schon wieder angesagt.
Die Art und Weise der Betreiber empfanden wir als sehr angenehm und familiär!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ortwin S!
Bewertet am 4. August 2013

Als Berwang-Insider war es wie immer entspannend, herzlich und freundschaftlich bei der Familie Singer in der Alpenperle. Geräumige Zimmer, tolles Frühstück und viele Gespräche.
Urlaub bei Freunden eben!!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jan-Arie_Overberg!
Bewertet am 18. Juli 2013

Spontaner Kurzurlaub,
Herzliche Begrüßung, schönes Zimmer(und Haus), herrliche Landschaft und hohe Berge.
Uns hat es in jeder Hinsicht super gefallen. Leckeres Frühstück und diese Ruhe. Danke.:-)
Wir haben uns fest vorgenommen, bald wieder zukommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heiko J!